Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Ich glaube, heute gibt es nur Butterkuchen (Beerdigungskuchen ); dem Anlass angemessen.
    Oha, ist mir DAS auf den Magen geschlagen :unfassbar:

3. Dimar

Dimar

Äääähm es gibt auch Sushi mit Gemüse oder meinetwegen Lachs (den ich nunmal in allen Variationen liebe), weiß jetzt nicht was das mit hipp zu tun hat:cool:;) und da ich Sushi wenn dann selber mache, weiß ich auch, was ich da zwischen den Kiemen habe :)

4. Rhabarberkompott - zur Zeit fast jeden Tag! :applaus:

5. Ach je, verbringst Du da nicht ganze Tage auf der Toilette ??;)

An Rhabarber taugen nur die Blätter; als Kinder haben wir uns da in Omas Garten immer Hüte draus gemacht .................

6. So schlimm ist das auch nicht. ;)
    Manche vertragen das Zeugs, manche nicht. Darf halt nicht zu alt verarbeitet werden. ;)

7. Nöö. :D

Jetzt hab ich wieder ein Kilo daliegen. .... Ein Teil gibt Kompott, der andere Teil wird wohl Kuchen. :grinsen:

8. Hui, selbst im Garten geeerntet oder gekaufter?

9. Gekaufter. Der Garten gibt noch nicht so viel her .... den ahb ich vor zwei Jahren umgepflanzt, und seither ist er noch nicht wieder so groß.

10. Ah, ok. Hauptsache er schmeckt.
    Mochte das als Kind mal Rhabarber , mittlerweile nicht mehr wirklich...

11. NA, die Rhabarbersaison ist halt kurz, und deshalb muss rein, was geht! :D

12. :D:D
    Lasst es euch schmecken :tnx:

13. Bin ich hier die einzige, die es sich noch schmecken lässt? Nach Trainerwechsel und Anbruch neuer Zeiten?

Gestern Gyros&Pommes&Salat mit viel Maggi:ugly:!! Und heute gibt es rote Linsenbällchen mit Spinat und Ei!

14. Heute abend ist kleines Derby sprich unsere Dritte gegen Hude IV also gibt es heute abend Bockwurst und Kaffee :D

15. :kotz:

16. :kotz:

17. Nicht Bier?? Würde besser zur Bockwurst passen .... ;)

War auch eklig. War mir nicht bewusst, dass der Salat dort so blöd schmeckt, alles aNDERE WAR JA GUt!

18. Hude hat ne 4.? :D
    Aber n Bier wär schon passender ;)

19. Jupp haben sie. Und da ich Tabletten nehmen muss die sich nicht mit Alkohol vertragen (also mal so gar nicht ^^) gibbet halt Kaffee

20. Autsch. Das ist doof :tnx:
    Na dann las die die Wurst und den Kaffee schmecken und genieße das Match :D