Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ratatu

ratatu

2. Heute gabs mal wieder Muddi's Beste Kässpätzle! :applaus:

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab heute meine neue Friteuse eingeweiht. Pommes gab es und dazu drei Nackensteaks - leider aus der Pfanne. Wollte den Grill nicht wegen der geringen Menge einsauen :(

4. Heute wird der Curry Club in Oldenburg zum ersten mal mit meinen Jungs und Mädels gestürmt. Mal gucken ob der schärfetechnisch was taugt :D

5. Dimar

Dimar

Gestern gab gegartes Pangasiusfilet in Dill/Zitrone mit Rosmarin-Kartoffeln und
    heute Oliven-Ciabatta und Tomaten/Feta/Mozzarella/Basilikum/Zwiebeln etc schön in Öl in Alufolie ab in Ofen :)

6. Überragend! :daumen:

Nach Sauerbraten mein absoluter Favorit!

7. Richtig gemacht, etwas Feines!
    Heute gibt es schlichten Kartoffelsalat mit Bockwurst.
    Als Dessert Vanillepudding mit Eierschnee auf Erdbeeren.

8. Sauerbraten ist das Beste was es gibt. Ein gutes Stück Pferd, lang genug eingelegt, mit Klößen und eventuell Rotkohl schmeckt einfach hervorragend.

9. Nee jetzt, isst Du wirklich ein süßes kleines Fury ?:D

Ich nehme ein Stück Rindfleisch vom dicken Bug, lecker!
    Aber Klöße dazu und Rotkohl und/oder Rosenkohl sind genau richtig.

10. Aber sicher. Für Sauerbraten gibt es kein besseres Fleisch. Vom Rind kann man ihn natürlich auch gut zubereiten, aber so mager und zart wie mit Pferdefleisch wird der Braten dann auf keinen Fall bzw. nur wenn man Filet dafür nehmen würde. Aber wer macht schon Sauerbraten aus Rinderfilet? :D

11. ich :tnx:

12. Okay, du isst auch kein Pferdefleisch und bist ein Gourmet. :D

Aber ansonsten wäre das für meinen Geschmack schon aus Kostengründen Quatsch, da der Braten aus Pferdefleisch nur einen Bruchteil kostet und mindestens ebenso gut schmeckt wie der aus Rinderfilet.

13. Heute bin ich mal wieder in der Pommesbude gewesen und hab mir ne Currywurst mit Fritten gegönnt.
    War super:daumen:

14. ich mach gleich eine Pastasauce aus Chillies, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Nektarinen

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Es gibt für rheinischen Sauerbraten nichts besseres als Pferdefleisch !
    Richtig köstlich !

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Nektarinen kenne ich in dieser Soße nicht. Gibt dem ganzen vielleicht einen östlichen touch ?

17. ja, so ähnlich wie süß-sauer beim Chinesen, durch die Chillies aber schärfer

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Danke, muß ich auch mal probieren !

19. Ich bin begeistert.

Heute Abend zum ersten Mal Moet Ice Imperial (oder sowas) getrunken. Wow. Das ist der Wahnsinn!

Der normale Moet Impérial ist ja schon lecker, aber der übertrifft ihn um längen.

Kauftipp!

20. Man gönnt sich ja sonst nichts :D
    Ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen ?;)