Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Pferdebohnen :D

Die wollte meine Oma der Familie auch immer wieder anpreisen; irgendwann hat sie aufgegeben .............;)

2. Das gab bei uns gestern auch. =)

Dicke Bohnen alias Saubohnen hören sich grauslig an .... ich kenne das gar nicht, muss wohl eher was vom Norden/Westen sein. :unfassbar:

3. ich mach gleich mein weltbestes Pesto Verde :grinsen:

4. Mit viel Knofi?

5. ohne

6. Nur Kräuter und Öl?

7. Basilikum in rauen Mengen, Salz, Pfeffer, geröstete Pinienkerne, Parmiggiano und Olivenöl.

8. :tnx: hmmmmm, lecker!

Parmiggiano könnte ich auch ohne dieses Beiwerk drumrum in rauen Mengen essen. =)

Sag, kommst du auch zum Abschiedsspiel?

9. Ich esse seit Tagen eigentlich nur Erdbeeren, ab und an mal Vollkornnudeln und Bratkartoffeln mit Ei.

:D

10. Bei uns ist die Ernte fast vorbei! Alle 2 Tage Pflücktage nur ....

11. Jetzt kommt meinerseits die typische Städter-Aussage:

Ich hole die immer im Bio-Laden, da ist 365 Tage im Jahr Ernte. :D

12. hab momentan andere Sachen um die Ohren als Fußball

13. Bratkartoffeln mit Ei werden bei Euch geerntet? :D

14. Oh, das hört sich arbeitsintensiv und nicht gut an. Ich denke, dass du was verpassen wirst. .... :(

:p
    Die wachsen am Bratkeierbaum! :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

jetzt habe ihr mich drauf gebracht, das ich meinen Papa mal anhauen muss wieder Bratkartoffeln zu machen:D

16. Siehste, wozu wir doch gut sind! :grinsen:

17. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht hast du ja mal Glück und darfst auch in den Genuss von Papas Bratkartoffeln kommen, aber gemeckert wird nicht, sonst fliegst du in hohem Bogen wieder raus:p

19. Würde mich freuen :D
    Und meckern würde mir auch nicht im Traum einfallen, wenn ich zu Gast bin irgendwo. :tnx:

20. Gleich gibts Apfelkuchen mit Sahne .... :grinsen: