Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gnocchi Italiana :applaus:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kiefert ist ein Teufelsladen. :(
    Warum ist dort einfach alles so lecker, besonders die Schnitzel?

3. :applaus:

Gourmetladen!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat. Aber ich muss auch mal was anderes in der Mittagspause essen als Kiefert und Schlemmermayer. :D

5. das war bei uns früher so ein beliebter Spruch:

Heute Abend gehen wir zu Martin Kiefert und dann den Namen so französisch aussprechen, dann dachen Außenstehende immer, das wäre ein Gourmettempel mit Sternekoch

6. Habe mir heute eine Bastelanleitung für SUSHI geben lassen. Auf gehts.:daumen:

7. Dimar

Dimar

Wir machen Sushi nur noch selber, super lecker und deutlich günstiger und man kann sich selbst zusammenstellen worauf man Hunger hat :)

8. Sushi selbstgemacht ist in der Tat eine gute Alternative. Sehr zu empfehlen. Auch wenns ein bisschen Arbeit macht.

9. Dimar

Dimar

wobei ich das überschätzt habe zu Beginn, es ging einfachee und schneller als gedacht:)

Gestern gabs frische Kürbissuppe mit Fladenbrot und Kleinigkeiten vom tollen Wochenmarkt (Oliven, Antipasti, Lachs...) plus Käse und Dips :grinsen:
    Heute gleich nochmal:applaus:

10. Heute gibt's endlich den ersten Knipp :applaus:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :kotz:
    Bin vermutlich der einzige Bremer, der das Zeug nicht mag.

12. :daumen:

13. Komme aus dem Umland von Bremen und bin auch kein großer Fan.
    Wenn ich die Wurst schon sehe, wird mir ganz anders.:x:

14. Ich habs einmal freundschaftshalber probiert ... najaaa. Gibt schlimmeres, aber auch besseres. Außerdem esse ich eh grad kaum Wurst.

15. :daumen: Schön zu hören, dass Dein Magen wieder aufnahmefähig für die wahren Köstlichkeiten des Nordens ist.

16. Danke! :tnx:

Ich mache ungern Schleichwerbung, aber mein Tiefkühlbestand entstammt der Manufaktur Hemmerling in DEL, Syker Str. Filialen auch in HB. Das ist für mich der edelste Stoff den es auf dem Knippsektor gibt.

17. :tnx:
    Stimmt, das Knipp von denen ist wirklich gut.

Endlich mal was, wo Delmendings Spitze ist :lol:

18. Danke für den kulinarischen Tipp.:daumen:

19. Also bei allr Liebe zu Werder, aber die Bratkatoffeln vom Stadion haben mich überhaupt nicht angemacht. .... :x:... ich konnte mich noch nicht mal dazu überwinden, welche vom Pappteller meiner Freundin zu naschen.

@eisendieter
    it's our turn!! :bier:

20. Dimar

Dimar

bei uns gabs gestern Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Sahne-Soße (alles frisch:)) und als Vorspeise ein Spinatsalat mit filettierten Orangen, Zwiebeln, Oliven, Dressing und etwas Parmesan:)