Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mach mir gerade Drillinge als Rosmarinkartoffeln im Ofen, leckere Geschichte.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Grünkohl und Pinkel gibt's virtuell ab jetzt hier:

Klick

3. Also man kanns mit dem Aufräumen hier auch übertreiben.,.

Schmeißt du jetzt auch alles andere "OT" aus diesem Thread raus?
    Wäre ja nur konsequent, oder?

4. Wenn man hier nicht mehr über Grünkohl schreiben darf, dann lege ich es gern auf eine Verwarnung oder Sperre an.

Grünkohl !

5. Knipser

Knipser

Hä? :crazy: Er hat doch nicht zensiert - nur sortiert.
    Macht doch Sinn.

6. er ist ne sie

7. Mit Bratkatoffeln und Pinkel und Speck und Bauch und.... :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nö es macht schlicht keinen Sinn. Der Bratkatoffel Thread ist Kult und schon immer das Synonym um über Essen reden zu dürfen. Wo macht das Sinn jetzt auf einmal Sachen zu verschieben die vor ner Weile noch absolut ok waren und dann in einen Thread wo der letzte Post vorher von anno dazumal ist:confused:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn ihr lieber hier darüber diskutieren wollt, feel free - ich werde bestimmt nicht jeden Post verschieben.... ;) Andererseits kann es ja sein, dass Leute irgendwann mal nach Tipps in Sachen Grünkohl suchen, und die kommen zu 1899 % nicht auf die Idee, hier reinzugucken....

Mir kam die Idee, dass dafür ein separater Thread nicht blöd ist, nämlich genau bei der Metzgerei-Empfehlung von eisendieter....

BTW: Darüber hinaus finde ich, Grünkohl ist gerade im Norden mindestens so kultig wie Bratkartoffeln (sorry, ich brauche das "r" ;)), d. h. keiner weiß, wie kultig ein Extra-Thread werden könnte ;)

10. Jeder, der sich in diesem Forum etwas auskennt, weiß, das der "Bratkatoffel-Thread" allgemeiner Essensthread ist.

Und wenn du nicht jeden Post verschieben willst, wieso fängst du dann damit an einzelne Posts zu verschieben? Entweder alles "OT" in den entsprechenden Thread (Grünkohl gabs hier letztes Jahr auch) oder eben keinen. Meine Meinung.

Btw. kein Wunder, das du in Essen keine Pinkel kaufen kannst.
    Die gibt's nur zwischen Bremen und Oldenburg.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Deine erste Aussage ist falsch. Du glaubst gar nicht, wie viele PN-Anfragen ich von auch alt eingesessenen Usern bekomme, wo man was finden könnte. Auch diese Erfahrung hat mich zu dem Extra-Thread bewogen.

Zum Rest, ich habe keine Ahnung, wann Ihr hier vielleicht noch über Pinkel diskutiert habt, jetzt ist es mir aufgefallen, und da es dazu schon einen alten Thread gab, fand ich die Idee gut, ihn wieder aufleben zu lassen.

Am Ende ist es mir aber egal. Diskutiert hier, wenn es Euch glücklich macht, weiter, und jeder, der wirklich mal einen Tipp möchte, findet den Extra-Thread über die Suchfunktion und kann seine Frage da loswerden.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt User, die dich per PN fragen, wo's hier was zu essen gibt? :eek:

13. Yummy, es gibt heute Grünkohl.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier gab es Rotkohl!

15. mit was...?

Lecker Ente? :)

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lecker! Mit Rouladen? Ich liebe Rotkohl!

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Nope, Paprika-Gulasch und Kartoffeln. Ist vielleicht nicht ganz passend, aber es war deliziös ;)
    Die Geschütze Ente/Rouladen werden aber sicherlich im Laufe der Weihnachtszeit auch noch aufgefahren :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube mein Chef möchte mich mästen und verspeisen. ._.
    Er hat hier ein Süßigkeitenlager für seinen Sohn und das musste geleert werden, weil sich das Ablaufdatum langsam näherte. Und so hab ich jede Menge Kinderriegel und Chips bekommen.
    Aber noch nicht genug: Unsere Kunden und Lieferanten schicken wahllos Weihnachtspräsente mit Schokolade. Gerade kam ein Karton mit der Größe eines größeren Schuhkartons und der Aufschrift "Keks-Kiste", prall gefüllt mit Keksen.
    Und mein Chef isst nichts davon, also läd er es bei mir ab. :p

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann solche Sachen auch umadressieren und weiterleiten! Hast Du meine Adresse?

20. DR AKR

DR AKR Guest

Die lässt sich vermutlich über "Kicker" oder den Herausgeber des Werder-Jahrbuches herausfinden, oder, Nicole? :grinsen: :daumen: