Bratkatoffeln ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ich hatte noch keine Thai Massage.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn nicht du, wer dann? :unfassbar:
    Du bist doch hier der Kosmopolit (aus dem tiefsten Bayern)

3. aber noch nie in Thailand gewesen. Reizt mich nicht.

Lomi-Lomi-Nui oder Hamam hingegen schon öfter.

4. Ne Thai Massage gibts nicht nur in Thailand.
    ;)

5. nee, gibt's auch im Puff in Osnabrücker Land, was? ;)

6. Das auch.:D

7. und? teuer? :D

8. DR AKR

DR AKR Guest

Alles Verhandlungssache, Dieter. Sicher gewähren die auch Mengen-Rabatte. :D

9. Wenn man es sich leisten kann, nicht.....
    :cool:

Aber eine Thai Massage hat eigentlich nichts mit Sex zu tun.

10. Hab ich ja auch nicht behaupttet. Trotzdem noch eine Bemerkung: Ich hab ja mal (1986) ein Jahr in Dissen/Melle/Bad Rothenfelde zugebracht - da gab es damals schon einen Hausfrauenstrich, das muss man sich mal vorstellen...

:face:

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hätten wir uns ja glatt über den Weg laufen können. Bin seit gestern wieder daheim und wunder mich, wie sehr man sich doch über ein stinknormales Brötchen freuen kann.

12. wie wahr:tnx:

Warst Du auch in Naples? Ich finde, dort herrscht eine für US-Maßstäbe außergewöhnlich gute Esskultur.

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war mit ein paar Freunden in Cape Coral. Nach Naples habe ich bei einem früheren Trip mal einen Abstecher gemacht. Dort dürfte es sich für gute Köche sicherlich auch finanziell lohnen, ein Restaurant zu eröffnen. Ich nehme an, dass du insbesondere eine Vorliebe für Seafood hast?

Insgesamt ist die "Esskultur" der Amis allerdings sowas von gruselig. :( Wenn man das nicht selbst gesehen hat, kann man es kaum glauben.

14. Zum Glück gibts da bestimmt auch Asiatische und Indische Küche. :daumen:

Heute gibts mal wieder eine Veggibolognese mit vieeeel Parmesan ... :grinsen:

15. ja, ich bin ganz sicher ein Fisch- und Seafood Fan.

Allerdings gibt es in Naples abgesehen davon auch ganz feine andere Restaurants. Es war total skurril, dort zu beobachten, wie z.B. ein Pärchen gesetzten Alters (ungelogen 90+) mit einer röhrenden 570 PS Corvette im Valet Bereich vorfahren, den Schlüssel dem Wagenmeister übergeben und sich an ihren Tisch begeben.
    Das ganze Szenario wiederholte sich im 10 Minuten Takt.

Erlebt hier: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g34467-d655328-Reviews-Escargot_41-Naples_Florida.html

16. Grünkohl simmert schon aufm Herd :grinsen:

17. Gut, das ich das nicht mitessen muss :D
    Mit ner einfachen Tomatensauce könnte ich leben, das klingt nicht so böse :p

18. Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen ... es nochmal zu kochen. Es hat mir EINFACH NICHT GESCHMECKT. :(

:lol: :p

19. Wie kann Grünkohl nicht schmecken? Hattest du alle nötigen Zutaten? War das Rezept in Ordnung?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß, dass das wohl nie passieren wird, im Zweifelsfall erinnere mich aber bitte daran, dass ich nie von Dir zum Essen eingeladen werden möchte.

"Veggiebolognese" und "Parmesan". Auch noch vieeeel davon!

Allein die Vorstellung erschwert mir für mehrere Tage die Nahrungsaufnahme.