Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hätte noch gerne einen Woltemade Ersatz ;) ...

2. Am Tag der Fans wird das Neue Maskottchen Toni mit umgedrehten Basecap vorgestellt dazu der Neue Mähroboter mit GPS, das kommt dabei raus wenn man einen Praktikanten zum Geschäftsführer Sport macht:lol:

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

Das ist wohl eher auf den Mist der Marketing Abteilung gewachsen- :p

4. über die 1 mio für beste, weil er zu benfica wechselt, freut sich fritz bestimmt!

5. Bisher bestätigt die Transferphase nur, was man vorher befürchtet hat.

6. Was ist denn bislang auf dem Markt passiert und sind andere Vereine so viel weiter?

7. Was sonst so auf den Markt passiert ist eher unwichtig, M.Friedel hat Recht mit den was er sagte! Wir haben einen 30 Mann Kader, wo bei die zweite Garnitur nur im Abwehrbereich und in Teilen im Sturm stimmt. Wir brauchen ein oder zwei gute Mittelfeldspieler und sollten uns von Ducksch und Bittencourt trennen, sowie einige Spieler ausleihen, damit sie Spielzeit bekommen. Wie O.Werner wechselt, ist ja mittlerweile jeden bekannt.

8. Also ein Kumpel von mir ist Schalke Fan und sagt, dort wurde jetzt 70% des Kaders auf Links gedreht.

9. Kann man nicht mit unserer Situation vergleichen. Die 2. Liga geht nächste Woche schon los und Schalke hat mit Ouedraogo, Topp, ihrem Stammtorwart Müller und Terodde 4 wichtige Spieler verloren, klar dass die einen größeren Umbruch haben (müssen).

In der ersten Liga sehe ich bis auf Dortmund noch kein Team, dass sich bisher entscheidend verstärkt hat. Und selbst Bayern wartet laut Hoeneß erst mal bis jemand den Verein verlässt, bevor weitere Spieler verpflichtet werden.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    syker1983 und Chrissi282 gefällt das.
  10. Naja...4 Wochen sind auch nicht mehr lang hin. Und im Bereich Soforthilfe seh ich Grüll und ggf. Alvero.

Der Rest (also Topp) ist eher langfristig gedacht.

Dann noch Hansen, Malatini & Opitz, die seit 6 Monaten da sind und quasi keine Rolle spielen bisher.

Und die Fehlgriffe Kownacki, Keita, Burk, Salifou die eigentlich schnellstmöglich verkauft gehören.

Ich hab da noch Bauchschmerzen ein Saisonziel zu definieren. Und mit Cottbus kommt in 3 Wochen ein frischer Aufsteiger mit viel Rückenwind (auch wenn die ihre Testspiele auch verloren haben) und vor allem Siegeswillen (was uns laut Friedl Interview wohl mall wieder fehlt) um uns aus dem Pokal zu treten. Mal sehen wie die Krankenstation dann belegt ist. Die Ossis langen da gerne mal voll zu.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Also Bremen hat bis heute keinen Spieler aus der sicheren Startelf der letzten Saison abgegeben. 2 waren vielleicht erweiterte Startelf. (da zähle ich Groß schon mit). Dann gibt es noch Pavlenka.
    Der Rest war letzte Saison gar nicht hier oder spielte gar keine Rolle.
    Keine Ahnung warum man da den Kader auf links ziehen sollte.
    Und dann Schalke als Vorbild, echt jetzt? Muss man dazu noch was schreiben?

liam1899 gefällt das.
  12. Sprich wir setzen auf Stillstand weil ja das Ziel Klassenerhalt für die nächsten 2 bis 3 Jahre reicht? Na danke. Da hab ich andere Anforderungen an die Zielsetzung des Vereins.

Wir haben uns letzte Saison mit Glück vor dem großen Abstiegskampf drücken können. Nochmal mit dieser Manschaft sehe ich das nicht. Die paar sehr guten Spieltage Anfang des Jahres darf man nicht als Standard annehmen.

13. Kann, man sehen wie man möchte.
    Der nagative sagt Stillstand, der positive sagt man setzt auf ein eingespieltes Team.
    Da das Team hinten raus immer stärker wurde, kann man sehen, das auch das eine Menge wert sein kann.
    Und ein bisschen Änderung gab es ja auch.

harlem24 und liam1899 gefällt das.
  14. Woltemade war im Saisonendspurt schon wichtig.

Denke aber auch, dass der Kader auf dem Papier nicht schwächer ist als letzte Saison. Entscheidend wird für mich sowieso eher die Mentalität sein. Werder hatte letzte Saison zwei Gesichter. Mit der Hinrundenform wären wir klarer Abstiegskandidat, mit der Rückrundenform würden wir um die EL mitspielen. Gewisse Schwankungen sind im Profifußball ganz normal aber ich bin sehr gespannt, wie gefestigt die Mannschaft wirklich ist.

15. Ist ja fast der gleiche Kader. Grüll und Topp als Neuzugang aber dafür Dinkci und Woltemade weg - also bisher finde ich den Kader nicht besser als den der letzten Saison.

Erwarte mehr von CF - ein weiterer Neuzugang mit S11 Qualität vor dem Trainingslager wäre schon gut gewesen.

Bisher hat Werder keine 2 Millionen investiert.
    Immerhin könnte man schon als Werder Fan zufrieden sein das wir (bisher) keinen Leistungsträger verloren haben.

Werder sollte sich verstärken - je früher desto besser.

andrewerderfan und Benni4all gefällt das.
  16. Dinkci war kein Teil der Mannschaft.
    Sein Abgang schwächt das Team also nicht, wenn er auch noch so schmerzt.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  17. Keine 2 Millionen investiert ? Malatini der ein Neuzugang für diese Saison ist - aber schon im Winter kam 2 Mio.Skelly 6 Mio, Topp 2 Mio,0,3 Kolke,dazu Grüll ablösefrei ( aber bestimmt ordentlich Handgeld ).

18. Fritz seine beste Verpflichtung bisher, war der Neue Mähroboter!

19. Hast du Grüll schon spielen sehen?

svw1311 gefällt das.