Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich genauso (hab ich ja schon ähnlich - zentriert - bei OW geschrieben):

Wir benötigen einen OM-Backup der "besser als die jetzigen Backups" ist
    und noch schöner wäre natürlich "besser als der Gebackupte" :D.

Romano kann nicht auf Dauer die Alleinlösung sein.

Danke dir, dass du es nochmal schön ausformuliert hast.

2. Die Wortwahl ist nicht meins.
    Also wartet CF auf den richtigen Spieler für kleines Geld?
    Wie wäre es die Tür aufzumachen?
    Wenn diese klemmt, etwas mehr Kraft benutzen.
    Wenn diese verschlossen ist, alle verfügbaren Schlüssel ausprobieren.
    Zur Not zuletzt die Tür einfach aufknacken.

Vielleicht meldet sich ja ein Verein oder Berater - wirklich pro aktiv und nach Macher hört es sich nicht an.

Warten das eine Tür aufgeht finde ich schon recht passiv.

Fehlt das Netzwerk? Scouting hat keine Spieler im Auge die unsere Anforderungen erfüllen und machbar sind?
    Jahns wurde warum geholt?
    Wir haben keinen Bedarf???
    Isak und Keita sind erstmal nicht da - ist seitdem ein anderer OM geholt worden?
    Die beiden wurden geholt, entsprachen nicht den Anforderungen, also könnte da schon der Bedarf da gewesen sein?

Naja, warten wir ab, falls Schmid sich verletzt ist CF am Ar...

3. Ist schon ein OM verpflichtet?

4. Sicher, aber nicht bei Werder...

beckstown und tz_don gefällt das.
  5. CF wartet noch ob sich eine Tür öffnet, wer und welche Position ist dann abhängig von wer die Tür findet, finden möchte.

In der Schublade lag ein Strategie Papier, gekennzeichnet mit DD.

Die Unterlagen mit "wir verleihen eine komplett Mannschaft" wurden immerhin vernichtet.

beckstown gefällt das.
  6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Also, auf mich ist noch niemand zugegangen.

7. Silva ist ein Top Leihgeschäft zunächst auf dem Papier. Was er aufm Platz draus macht ist ne andere Kiste.

Ich denke man hat sich Silva geholt um vorne ne Option mehr zu haben und auf Zeit zu spielen um einen OM fest zu verpflichten im Sommer ... tendenziell kann ja auch Grüll OM spielen falls Schmid mal ausfällt. Ducksch sehe ich eher nicht im MF.

Gut das überhaupt noch was passiert ist. Wie gesagt Silva ist top. Andere Vereine wollten ihn auch. Silva ist Reputation für Werder, ein Impuls Richtung Mannschaft und zusätzliche taktische Option, ein Beleg für die Anspruchshaltung Europa und eine Sofort hilfe ... mehr geht einfach nicht nominell aufm Papier.

Und wenn er jetzt noch knipst... dann bitte schön!

8. Dass Werder Bremen trotz knapper Personallage im Mittelfeld, das durch die Abgänge von Naby Keita und Isak Hansen-Aaröen im Winter nominell ausgedünnt wurde, auf externe Verstärkung verzichteten, erklärte Clemens Fritz damit, dass das Vertrauen in die etablierten Profis weiterhin groß sei. Zudem setzen die Bremer nach wie vor darauf, dass Skelly Alvero sein anhaltendes Formtief überwindet.
    https://www.deichstube.de/news/werd...fer-fazit-bundesliga-wechsel-zr-93551639.html

:denk:

tz_don gefällt das.
  9. Nach 20 Spielen 3 Punkte hinter Platz 4 und mit Kabore und Silva den Kader noch verstärkt.

für manche trotzdem nicht genug.

Wie IHA und Keita eine Lücke im Mittelfeld hinterlassen, verstehe ich nicht.

tz_don und Zille1976 gefällt das.
  10. Was sollen sie auch sagen.Wenn aus dem Quartett Lynnen,Stage, Schmidt, Bittencourt mal zwei dauerhaft ausfallen wird die Luft sehr dünn..Aber vielleicht hat man auch gesucht,aber hat niemanden gefunden der wollte,finanzierbar war etc..
    Die Leihspieler Köhn und Kabore überzeugen ja bislang.Und hoffentlich Silva jetzt auch .

11. Ganz Großes Kino:facepalm: Selten so einen erschreckenden Kommentar gelesen.

12. Liam bringt es einfach mal auf den Punkt. Aber das wollt ihr Schwarzmaler ja garnicht hören. Meckern um des Meckerns Willen - DAS ist eure Mission hier.

Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Kybalion

Kybalion Guest

Kann ich nur zustimmen !

14. Tja, entweder Ja-Sager oder Dauernörgler, wat Anderes gibt es nicht. :roll:

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Gar-nix-mehr-Poster. :beleidigt:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Kann schon mal nerven, sicherlich, bin da nicht konsequent.:D

Du bist doch auch nur traurig, weil der Franky nimmer hier ist.;)

17. Was stimmt mit dir nicht, man sollte In einen Forum Kritik äußern dürfen. Angriffsfläche wird ja genug geboten! Liam hat überzogen und weiss es auch. Du solltest lernen auch andere Meinungen zu Akzeptieren.

18. Wo gehörst du zu?

19. Zu Keinem von Beiden.:schock:
    Sieht aber wohl auch jeder anders.

tz_don gefällt das.
  20. Verstehe jetzt warum versucht wurde, aber kein OM geholt wurde.
    Im Notfall, der schon eintritt wenn Schmid ausfällt, spielt irgendein Spieler OM.
    Gute Planung. Werder war schon immer erfolgreich darin Spieler auf Nebenpositionen einzusetzen... :ugly:

Hoffe Schmid ist bald wieder fit, jeder andere Spieler im Kader ist nicht halb so gut im Bereich OM.

Im Sommer bitte zeigen das CF als GFS es hinbekommt den Kader wirklich doppelt zu besetzen und ein echtes Leistungsprinzip einzuführen.
    Ducksch versilbern, mit Jung und Burke nicht verlängern, als Joker Talente nutzen.
    Im Sommer wird es wohl einiges zu tun geben.

beckstown gefällt das.