Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man sollte die Verhandlungen noch etwas in die Länge ziehen. Kein unnötiges Risiko eingehen.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich würde auch warten, bis Frankfurt mit ihm intensiv gesprochen hat...:ugly:

tz_don und werderlpz gefällt das.
  3. Da bin ich bei dir, lieber hinauszögern das Risiko wäre einfach zu groß, das er bei uns bleibt...in einem anderen Verein wäre er bestimmt besser aufgehoben, Erinnerung: @Zille1976...du hast deine Pillen noch nicht genommen, oder zu viele??? :XD::XD::XD:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, das Risiko ist nicht besonders hoch derzeit. Einerseits weil Burke sich ganz klar pro Werder ausgesprochen hat und andererseits weil er aufgrund von 5 Toren sicher nicht im Fokus für ihn interessanter Vereine steht.

Müssen auch mal auf dem Teppich bleiben.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann bleiben wir auf dem Teppich, so wie bei Woltemade damals...warum sollten andere Spieler von uns schon im Fokus stehen...tse als ob die anderen Vereine in der heutigen Zeit Scouting betreiben, so akribisch wie wir, lächerlich...:ugly:

Werder Dirk und tz_don gefällt das.
  6. Genau..Laß ihn noch 3 gute Spiele und 2 Tore machen..Da schauen dann Frankfurt,Mainz, Freiburg,Wolfsburg,Hoffenheim mal hin und sagen sich: wow ,so einen Malocher mit der Wucht und Geschwindigkeit haben wir nicht..Und dann schauen sie nochmal und sehen, ablösefrei.Und können dann halt ein bißchen mehr als Werder bieten ..Kann doof laufen.
    Und da ist nach Jung,Vejlkovic dann Burke als dritter Spieler zum Nulltarif im Sommer weg .

Vielleicht kann er nicht die ganze Saison so durchballern,aber er hat geschnallt das sich der Einsatz lohnt und ich glaube er genießt das,zum ersten Mal in seiner Karriere so gefeiert zu werden..

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube nicht, dass das groß was verändern würde. Der Vergleich mit Woltemade hinkt nicht, der hat gar keine Beine. Nicht nur vom Alter und Standing her. Mal davon abgesehen, dass bei Woltemade ja nicht einmal gewartet wurde. Der hat schlichtweg schon im Herbst gesagt (eventuell sogar noch früher), dass er kein Bock auf neuen Vertrag hat und das Ganze selbst verschoben.

8. Hat 'Ich hab die Haare schön' CF mal wieder ein Interview gegeben? Nein?
    Also nichts Neues.