Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Angst vor Europa? Das haben hier einige User, die dann die Gefaren mit Negativ Beispiele heranziehen.
    Die Verantworlichen haben ehr Angst davor, was passieren würde wenn man mit einen Kader den man dafür extra zusammen stellt nicht erreicht. Denn wenn man versucht den Kader zusammenstellt um Europa zu erreichen muss man Europa erreichen andernfalls kann man wegen eines Insolvenz verfahren für die Regionalliga planen, denn für eine Profiliga wird man dann keine Lizenz mehr erhalten und zwar auf Dauer.

Nur Angst vor den Versagen, haben mit unter auch die Spieler die auf dem Platz stehen. Das ist auch der Grund warum es nun zwei Jahre hintereinander nicht zu Europa gereicht hat.

Dann geht der Ball eben einmal zu wenig rein stadessen geht der Ball aus dem Grund in das Falsche Tor rein.

Herje, ein paar Spieler gehen und der Trainer ist weg. Dafür werden noch Rechtzeitig neue kommen inklusive Trainer. Etwas mehr Vertrauen in die Verantworlichen Personen sollte man schon haben. Die Welt geht nur dann zu Grunde wenn niemand mehr den anderen Vertraut.

kasselaner76 und liam1899 gefällt das.
  2. Ausgerechnet OLE...der potenzielle Nachfolger für Oddo und / oda Schaf...Burke iss schon wech...und Duckschie folgt nach...wetten ??

Ich fand uns auf einem guten Weg...:opa::opa::opa::opa::opa:

Kopp hoch..Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auseinander...HSV und Köln wieder im Booooot... :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel: Neue Opfer beleben die LIGA....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werders Strategie auslösend für das Nein von OW zu einer VVL sein sollte, dann hätte Werder ihn konsequenterweise nicht als Trainer verpflichten dürfen. Denn als OW hier Chefcoach wurde, hatte Werder den Weg der wirtschaftlich notwendigem Strategie, mit jungen Spielern zum Erfolg zu kommen, bereits eingeschlagen - zumindest auf dem Flipchart, denn in der Praxis hat es seitdem maximal nur marginal funktioniert.

4. Auweiaaaaa....ich hatte echtk ein Latein....:opa::opa::opa::opa:Aber ich gebe zu, dass ich Dich nicht verstehe...:wdance::wdance::wdance:

andrewerderfan gefällt das.
  5. Ich mag die Raute beim tanzen...

andrewerderfan gefällt das.
  6. und ich suche eine Frau,die gerne föglelt...

7. und kochen kann..

8. CF im kicker:
    "Wir haben den Markt evaluiert, da ist aktuell sehr viel Bewegung drin. Wir haben für uns zwei Kandidaten festgelegt. Wir werden die bestmögliche Lösung für Werder Bremen präsentieren."

Ist das etwa doch das comeback des Bestmöglichen?!?

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man diese Woche einen neuen Trainer präsentiert, hat man parallel bereits vor Wochen den Markt sondiert.
    Da hat man immerhin aus der Kohfeld-Katastrophe gelernt, als man das eben nicht gemacht hat und bis zum letzten Strohhalm an nur diese eine Lösung glaubte...

mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  10. Naja , OW hat auch lange genug hingehalten mit seiner Entscheidung , da war es nur logisch nach Alternativen zu schauen . Und der Steffen wusste sicher auch Bescheid .

11. CF sprach doch von Umbruch, klar interpretieren das Medien und Fans anders als CF.
    CF wollte sagen das 1 guter Spieler versilbert werden muss, um die Finanzen zu unterstützen und andere geholt werden können.
    Sein Fehler Umbruch zu sagen, das Wort kann halt komplett anders interpretiert werden als man es gemeint hat.

Werder fehlte das richtige Händchen für Transfers.

12. Ich muss dich korrigieren : nicht fehlte - fehlt .

13. Fritz hat nicht vom Umbruch gesprochen, bzw das Wort in den Mund genommen.
    Fritz im Doppelpass: "Wir haben letztes Jahr gesagt: Wir wollen Stammspieler halten und haben keine Transfer-Erlöse erzielt. Dieses Jahr müssen wir das tun und wir brauchen Veränderungen, um den nächsten Schritt zu machen. Wir wissen, dass wir in den Kader eine gewisse Dynamik reinbringen müssen.“
    Das waren seine Worte.
    Darauf hat u.a. die Bild von "Umbruch bei Werder" geschrieben.

rudi1980 gefällt das.
  14. Du machst dir deine Welt wie sie dir gefällt....nicht nur einfach, sondern komplett an den Fakten vorbei.
    OW geht weil er mit Werders Kaderplanung und Scouting nicht zufrieden ist, du erzählst ein Märchen das OW Alvero verpflichtet hat für gute 5 Millionen.
    CF unterschreibt die Verträge und verhandelt den Preis, nicht der Trainer, lerne doch endlich mal dazu anstatt peinliche Beiträge zu liefern die sich Mantra artig wiederholen mit dem gleichen Blabla.

OW ist beliebt bei Werder Fans, zurecht, verdammt erfolgreich war seine Zeit hier.
    Vielleicht wären wir in der EL wenn Werder am Transfermarkt besser agiert hätte.
    Werder kann sich nicht von Spielern trennen, hatte kein gutes Händchen bei Neuzugängen.

Du mit deinem OW alles negative in die Schuhe schieben, ohne Sachverstand und Betrachtung der kompletten Situation.
    Mit dir muss man auch nicht schreiben, jede KI aus den den 90ern kann sinnvolle Beiträge erstellen als du.

OW hat hier gute Arbeit geleistet.

Das einzige Gute ist jetzt wird Werder zu einem Umbruch gezwungen.
    Das Schlechte ist CF und Kaderplanung, Scouting kann weiter rum basteln ohne das es Widerworte gibt.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  15. Muss noch geprüft werden... mir war so als ob CF das Wort ausgesprochen hat.

16. Alles okay bei dir?:D

17. Kann die aktuellen Neuzugänge nicht bewerten, gibt ja noch keine, nur komische Gerüchte und einige Abgänge.

18. Viel Erfolg.

19. Du machst es einem auch schwer, oft fehlen die "Quellen".

Aber kann sogar sein. Dann lag ich falsch und habe beim stillen Post der Medien nicht aufgepasst.

CF ist trotzdem eine Pfeife. :lol:

20. Wie verblendet einer sein kann! Beliebt bei den Fans, vor nicht allzulanger Zeit gab es vereinzelte Werner Raus Rufe im Stadion und in den Sozialen Medien noch mehr davon. C.Fritz sagte das O.Werner bei jeden Transfer mitgewirkt hat. Viele Treffer waren nicht dabei. Die Arbeit mit jungen Spielern hat sich auch schon rumgesprochen ( Interview Zehnter) Das sind die Fakten, und nicht dein im Werner Wahn verfasstes Geschreibsel.