Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Absolut... Spielertechnisch ist das wieder mau

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, man kann JETZT aber auch mehr kriegen. Wenn das nix wird und er im Herbst für 2-3 Melonen geht, dann ist das völlig okay. Deswegen muss man ihn aber nun nicht verscherbeln.
    RBL ist immer noch nicht ausgestiegen. Denen geht der A auf Grundeis gerade. Der Druck ist nicht bei uns. Ole Werner wird sich schon nen Verein suchen, wenn das nix wird. Ist jetzt nicht so als hätten wir da ne Niete, die keiner will.

Dips, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    OW ist ja schon ein guter Trainer. Kein sehr guter, sonst würde er bleiben.

Was die 3 Mio angeht, RBL steht ja nicht mal bei 3 Mio. Die bewegen sich kein bißchen. Warum sollten wir uns da bewegen ?

OW ist das jetzt schon leid, er sucht wahrscheinlich schon eine andere Lösung.

Wir haben Zeit. RBL nicht. RBL wird sich eine Notlösung überlegen wenn die nicht mehr bezahlen wollen.

4. RB soll jetzt Kontakte zu Jaissle aufgenommen haben. Hat ja Erfolge in Salzburg gehabt.Der ist für weniger Ablöse zu haben,hat in Saudi Arabien aber 11 Mio verdient.

5. tz_don gefällt das.
  6. Inzwischen ist der Sehnerv wund beim Lesen der immer wieder gleichen (inhaltsarmen) Beiträge.
    Bist du ernsthaft deer Meinung, dein immer mit dem Finger auf die gleiche Stelle drücken würde irgendwann mal eine andere Reaktion als eine Überreizung hervorrufen?

7. Muss nicht immer wieder alles aus den Zusammenhang reißen:) Darf man nicht mal mehr schreiben, dass man für so ein Trainerteam keine Mio an Ablöse bezahlen würde? Hier im Forum können einige eh nicht mit anderen Meinungen umgehen bzw. meinen alles schön Reden zu müssen!

8. Was hat das damit zu tun, dass der Sprung in deiner Schallplatte (und hoffentlich nur dort) genervte Reaktionen hervorzurufen geeignet ist?

9. Sind keine genervten Reaktionen! Bin Tiefenentspannt, lach mich hier nur über den Sinneswandel einiger Foristen kaputt.

10. Du hast doch gar keine Meinung, immer nur "irgendeinen alten Toast mit OW belegt".

HupeDownUnder, tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Sei bitte weniger selbstbezogen, ich schrieb über meine (und andere) Reaktionen auf deine Posts.

12. Selbst wenn der auf 40% seines Gehaltes verzichtet, ist der nach einem Jahr dennoch teurer. Aber sollen sie machen.

tz_don gefällt das.
  13. Scheint ja jetzt doch noch Fahrt aufzunehmen.

rudi1980 und Benni4all gefällt das.
  14. Da Ole nur die 1f Lösung ist:vertrag::facepalm2: , machen die Bullen ein ganz schönes Geschiss um die Verpflichtung . Sind hat Bullen und die tun sowas .:D

15. Ich finde Fritz sollte gleich ein Gesamtpaket schnüren. 10 Mio. für Werner + Ducksch und ab dafür :D

16. Hier in Leipzig überschlagen sich die Gazetten, für RBL ist der Werner Drops noch nicht gelutscht

svw1311 gefällt das.
  17. Dann werden sie ja noch aus der Tasche kommen:D

18. Ohne Filbry, vermute ich mal, wären es 2 Mio plus Silva gewesen (dessen Gehalt die eingesparte Trainer-Kohle wieder auffressen würde).

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Denen gehen ja auch langsam die vernünftigen Optionen aus. Woran auch immer das dort scheitert.

rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Tja, die letzte Saison hat ne richtige Delle hinterlassen, vorher ging es ja praktisch nur bergauf, immer ganz oben mitgespielt.
    Jetzt nicht einmal international, schon nicht so einfach, die Truppe ist ja nicht so schlecht.
    Müssen wohl noch mehr aus der Tasche kommen, Grüßonkel Kloppo reicht da nicht.