Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mich nicht mit anfreunden. Der fliegt im Herbst und dann wars das mit Boni.

rudi1980 gefällt das.
  2. Du kannst mit Spielern sprechen und verpflichten. Auch jetzt schon. Kommen werden sie aber erst am 01.07. Warum haben sonst schon viele Clubs Spieler verpflichtet? Bremen verzettelt sich mal wieder. Haben immer nur Plan A. Klappt der nicht, dann wirken sie überfordert. Siehe die Geschichte bei Köhn. Wenn man sich nicht einigen kann, dann Schlußstrich ziehen und sich nach Alternativen umsehen. Wir können im Moment nicht mal die Bankspieler, die gegangen sind ersetzen bzw. dafür verpflichten. Gruß Franky

3. Also 2 Mio INKL aller Boni wäre echt ein schlechter Scherz, da hätte ich besser verhandelt, nach dem Kegeln.:D

andrewerderfan und rudi1980 gefällt das.
  4. Wer denn? Und wie viele Transfers sind bisher passiert?

5. Verar.... du mich gerade? Hollerbah nach Mainz, St. Pauli hat 5 Spieler zur neuen Saison geholt. Der Wirtz Transfer nach Liverpool, 14 Clubs der Bundesliga haben schon Transfers getätigt. Die meisten Spieler kommen allerdings zum 01.07. aber wechseln im Sommer. Selbst Jung geht nach Freiburg. Schon vergessen? Sind nicht alle so langsam wie Bremen. Gruß Franky

werderaustria und andrewerderfan gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Sprechen ja. Verpflichten geht nur bei Ablösefreien Spielern.

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Ablosfreie Spieler oder ?

8. Genau. Hollerbach ist ablösefrei. Seit wann das denn? Liverpool verpflichtet Wirtz gerade ablösefrei. Flekken (Leverkusen) kostet Kohle, Castrop (Gladbach) kostet Geld... Nein, du kannst verpflichten, aber die Spieler kommen erst nächsten Monat oder bei Aufschlag auf den Preis auch eher. Dann dürfte Werner (auch mit Freistellung) nicht wechseln, da ja Geld fließt und er sicherlich offiziell erst 01.07. anfängt. Vielleicht wartet Bremen so lange, aber andere Teams sind schon fleißig dabei.

PS: Die ablösefreien Spieler dürften dann noch Verträge bis 30.06.2025 haben und dürften dann also auch nicht verpflichtet werden. Sie wechseln auch erst zum 01.07.2025. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 19:07 Uhr
  9. Puh, bin genau wie du etwas enttäuscht über diese Nachricht. Das ist wirklich ein schlechtes Zeichen wie ich finde. Will es nicht überbewerten, immerhin haben wir überhaupt etwas für OW bekommen obwohl wir seine Dienste nicht mehr beanspruchen wollten, und wie sparen noch Gehälter. Aber den Bullen dieses Geschenk zu machen finde ich echt richtig schlecht. Werder macht es mal wieder allen Recht, RB, OW nur nicht sich selbst.
    Boni wird es sicher nicht geben, es sei denn die Kohle fließt wenn OW 10 Pflichtspiele lang an der Seitenlinie gestanden hat oder so was...:lol:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage ist ja auch wie die Boni überhaupt aussehen.

Kappel1973 gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Kennst du ein Boni der uns nicht Schadet ? Vieleicht wenn er tatsächlich seinen Vertrag erfüllt, gibt es Boni. Das wäre der einzige Boni der für mich akzeptabel ist. Alle anderen Bonis sind Wetten gegen uns. (man geht davon aus das wir so oder so hinter RBL landen)

12. Also entweder ist das heute schon zu heiß oder warum verstehe ich das nicht?
    Wir verzichten auf einen besseren Tabellenplatz, um den Bonus zu bekommen? Warum sollten wir das machen?:denk:
    Ich sehe den Bonus eher als Trostpflaster, wenn wir hinter Red Bull landen sollten.:)

13. Bild spricht jetzt von maximal 2 Millionen inkl. Boni.

DAS ist also das Ende der Selbstverzwergung :D

Alles wie immer. Ein Narr wer geglaubt hat, bei uns würde sich was ändern.

andrewerderfan gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    RBL hat schon 6 Punkte Sicher, die kommen per Post von uns. Deshalb verzichten wir wegen den Boni auch auf eine bessere Platzierung es fehlen uns nämlich jetzt schon 6 Punkte.

15. Natürlich schadet ein Bonus nicht.
    ABER: wenn wir vor RB landen sollten und Europa erreichen, kommt der Bonus da wohl nicht ran.
    Dass wir vor RB landen und nicht international spielen ist eher unwahrscheinlich, aber in dem Falle hättest Du Recht, denn der Bonus wäre besser als nix.

16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch ich hab es doch gerade Erklärt warum.
    Wir werden mit Sicherheit beide Spiele verlieren nur damit der Boni Sicher ist.

17. Ich denke nicht, dass wir nächste Saison überhaupt in der Nähe von RB spielen. Die werden wohl um einen CL Platz spielen, während wir damit zu tun haben den Abstieg zu verhindern.

andrewerderfan und Kappel1973 gefällt das.
  18. Wenn wir beide Spiele gewinnen, könnte es für Europa reichen.
    Von vornherein die Spiele abschenken wegen relativ wenig Geld, daran glaubt keiner ernsthaft.
    Lieber erste Runde im Pokal Bielefeld schlagen, denn die Kohle ist dann sicher.

Kappel1973 gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann steigen wir wegen den Boni ab. Egal wo wir landen, RBL hat 6 Punkte sicher auch wenn RBL mit 6 Punkte absteigt was denen jetzt wünsche.

20. Das ist doch Blödsinn lieber rudi1980. Erst einmal müssen die Spiele gespielt werden und jeder Profi möchte gewinnen. Ansonsten hat er seinen Job verfehlt. Bei 2 Millionen incl Boni kannst du dir (fast) ausrechnen wie hoch der wohl ist. Das werden maximal 500.000 Euro sein. Das dürfte also kaum ins Gewicht fallen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir so oder so hinter Leipzig landen werden.

PS: Was glaubst du denn wie hoch der Boni bei 2 Millionen incl. Boni sein wird? Gruß Franky

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.