Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke !
    Pokal ist erstmal Wichtig :D:beer:

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird nicht viel sein. Ich hoffe nur, das ich mich wegen den 6 Punkten irre. Aber ich befürchte es wird so kommen.
    Wenn Werder am ende 6 Punkte fehlen für Europa Beispielsweise, die Punkte sind die wir gegen RBL verloren haben, hat das jetzt schon einen Faden beigeschmack.

3. CF wird doch OW keine Steine in den Weg legen und unsere Freundschaft zu RBL festigen. :ugly:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist denn das für eine Unsinnsdiskussion? Kein Mensch kann unter den aktuellen Umständen sagen wo wir oder wo RBL stehen werden, nicht einmal ansatzweise. Und ich mache gerne Einschätzungen und Prognosen.
    Und wir werden ganz sicher nicht freiwillig verlieren. Wir hatten doch glaube ich gerade erst eine solche Situation bei den TV-Geldern, wo es für uns sinnvoll gewesen wäre gegen Heidenheim zu verlieren, damit Hoffenheim hinter uns in der TV-Tabelle fällt.

Ailton10 gefällt das.
  5. Gojira

Gojira

Um mit Spielmanipulation schnell und riskant ein Bisschen Geld dazu zu verdienen, muss man gar keinen Umweg über eine erfolgsabhängige Ablösesumme mit Leipzig machen. Das hätte man schon die ganze Zeit über ganz ordinäre Sportwetten machen können. Legaler oder moralischer wäre es durch diesen Umweg nicht. Es gibt halt gute Gründe, das zu lassen und es ist nicht damit zu rechnen, dass unsere sportliche Führung das in Erwägung ziehen würde.

kasselaner76 gefällt das.
  6. Leute, die ganze Wahrheit ist viel dramatischer. Neuestes "Selfie" von CF geleakt.

7. Bäm,
    ich sehe da eine wertvolle Fehlprägung.

Die ist mindestens 3 Mio wert. :D

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  8. Niemand hier kennt Details und trotzdem sind wieder alle Werder-Akteure absolute Scheiße. Willkommen im Forum :D

Selbst wenn irgendwas an den Zahlungen stimmen sollte, weiß doch niemand, was eventuell bereits für einen anstehenden Transfer (Kauf eines Bullen oder Verkauf eines Grün-Weißen) in unserem Sinne als "Entgegenkommen" ausgehandelt wurde.

Oder ob ein Bonus je Punkt vereinbart wurde und dieser bei einer vorzeitigen Entlassung auf 34 Spiele hochgerechnet wird. Alles möglich.

Bleibt doch alle mal entspannt und wartet ab.

9. Man wird ja noch darüber spekulieren dürfen. Deswegen sind wir ja schließlich hier. Jedenfalls der Großteil.

beckstown, Cyril Sneer und kasselaner76 gefällt das.
  10. Selbstverständlich darf spekuliert werden.

Aber muss aus reiner Spekulation immer unser Personal direkt abqualifiziert werden?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ist das Schlimmste immer die Ungeduld und wenn es nicht so schnell läuft wie gewünscht, dann ist alles Mist. Dabei sind wir dieses Tempo doch gewöhnt und schlecht lief es zuletzt vor vielen Jahren. Könnte man also ein wenig entspannter sein.

12. Vielleicht sollte man einfach nicht alles so bierernst nehmen was hier geschrieben wird.

kasselaner76 gefällt das.
  13. Meine Meinung geht zwar gegen den Trend, aber ich finde es überaus absurd, dass Ducksch am liebsten verschenkt werden soll, aber der beurlaubte Trainer, der zusammen mit seinen Assistenten 2,5 Millionen Euro kostet, für die maximal Summe wechseln soll.

Narrentheater im Werder Forum in Reinkultur.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2025 um 14:24 Uhr
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist aber auch ein schwieriger Vergleich.

15. Ganz so einfach war es nicht, und die Taktik wäre auch nicht aufgegangen. Aber ja es gab eine Konstellation in der es so hätte kommen können.

16. Was sollen wir auch sonst machen.

Keiner weiss oder weiß oder weisz (schau, nicht mal die deutsche Sprache verstehen wir mehr, weil es in Deutschland immer alles extra kompliziert gemacht wird, damit die Bürger fortlaufend mit kniffligen bis unlösbaren Aufgaben beschäftigt sind und nicht auf dumme Gedanken kommen :D) was die Führungskräfte tatsächlich so machen, Jahns z.B. (???).

So bleibt uns doch nur alle Werder-Akteure zu kritisieren, denn so trifft es auch den Verursacher.

Und wenn es dennoch 5 Mio werden oder Silva gratis kommt ... ja dann entschuldige ich mich aufrichtig bei allen.

Bei vermeintlich guten Leistungen (z.B. HS-Transfer) lobe ich auch ausdrücklich und nachhaltig ... sogar im voraus. Oha, ob das so gut war.

GWG

svw1311 gefällt das.
  17. ...dachte sich Alena und machte ihrem Clemens den Job schmackhaft :D

MiroKlose gefällt das.
  18. ... aus dieser Perspektive habe ich es bisher noch nicht betrachtet. :D

Spielerberaterin gefällt das.
  19. Na, da hat der kleine @rudi1980 aber wieder ganz schlecht geträumt...das mag in mancherlei Hinsicht stimmen, dass mit der Stille und dem guten Zeichen, aber nicht beim SV Werder Bremen, da bedeutet Stille eher, wie sag ich es meinen Kindern :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Und das ist genau anders herum. Bei uns ist ein gutes Zeichen und bei anderen Vereinen ein Schlechtes.