Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum denkst Du denn dieser Tage daran? Möchtest Du der Forumsgemeinde durch die Blume irgendetwas sagen?

Aber mein gebildeter Tony, bitte zwei Dinge dabei berücksichtigen, Du bist erstens Teil der Forumsgemeinde und zweitens solltest Du auch ein Mensch sein. Auch wenn Du manchmal Anwandlungen wie ein Bot oder sonstiger NPC hast. Also es betrifft Dich ebenfalls....

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Ich wiederhole meine Kritik an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt nochmals,
    CF ist mit Abstand einer der unfähigsten Personen im Werder Kosmus. Sehr smart versucht er immer wieder uns Transfers zu verkaufen die weitestgehend einfach nicht passen. Gibt viel Geld für Spieler aus die kaum Leistung bringen. Die Verhandlungen mit RBL sind doch bezeichnend für die Verhandlungsweise von CF (erst hohe Summen fordern dann einbrechen). Transferbilanz für die Saison 25/26 bisher auch ein Armutszeugnis - da CF sich dazu nicht äußern will, muss das nun Niemeyer machen. Nur noch lächerlich.

werderaustria und andrewerderfan gefällt das.
  3. Dieses Heimkind muss nun auch nicht sein! Die Beiträge von Fat Tony sind Grenzwertig und in Großen Teilen Kernschrott :)

werderaustria gefällt das.
  4. Gute Transferpolitik als Geschäftsführer Sport sieht bisher wirklich anders aus!

andrewerderfan gefällt das.
  5. Ganz allgemein betrachtet denke ich, dass wir uns in einer sehr sehr dummen Zeit befinden. Wir alle, als Kollektiv. Und dann sehe ich hier und da ganz besondere Exemplare der Spezies Homo Sapiens. Und dann muss ich mich auch wiederum korrigieren denn einfach nur dumm sein ist ja im Grunde genommen nichts Schlimmes und ich möchte daher auch alle dummen Menschen dieser Welt um Entschuldigung bitten. Denn Kinder mit einem schweren Schicksal, per Definition als Kinder unschuldig, als Schimpfwort zu gebrauchen....ich bin mir nicht sicher wo auf der Skala zwischen Dumm, Boshaft und Abartig ich genau das einordnen soll. Letztlich sei das jedem selbst überlassen, die Worte stehen ja für sich selbst und ich habe mir schon vor dieser Entgleisung mein Urteil gebildet. Was nun auch nur bestätigt wurde.

T0RSTIN0, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  6. ...... sprach der Narzisst

7. Das ist ja schon fast ein Ritterschlag!:D

FatTony gefällt das.
  8. Ihr habt alle Probleme...

Unsere sportliche Leitung ist eine Truppe von Totalausfällen, und ihr geht hier aufeinander los.

werderaustria und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Die Kernschrott-Medaille muss man sich verdienen, die bekommt nicht jeder. Ich habe sie allerdings vor längerer Zeit schon verliehen bekommen und sie hat einen Ehrenplatz im Medaillenschrank.

Werder Dirk, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du lebst ja auch noch. Wieso muss ich jetzt an Pawlow denken? :D

T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Dieses Forum ist kein Teil des realen Lebens?
    Jede/r hier hat unterschiedliche Ansichten und es werden kluge und auch dumme Dinge geschrieben. Da nehme ich niemanden aus. Aber müssen Beleidigungen oder Abwertungen wirklich sein? Da könnten wir uns doch gerne von der „realen Welt“ unterscheiden!?

tz_don, werderaustria, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht, in Sachen Ole Werner mal ins RB Leipzig Forum zu schauen. Da ist alles vertreten, von Willkommen bis zur totalen Frustration ob der Personalie Ole Werner als Trainer. Es überwiegt mMn. aber, die Spannung auf einen Trainer, der mal nicht dem RB Dunstkreis entspringt. Viele wundern sich auf das heftigste über den günstigen Einkauf...aber auch darüber, das RB einen Trainer ohne internationale Erfahrung oder längerer Doppelbelastung geholt hat. Also nichts was es so nicht auch hier gibt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2025 um 15:04 Uhr

13. Zu Satz 1:
    "Also, ich ziehen mich zurück, wenn es mir durch irgendwen oder irgendwas zu blöd wird. Und Du so?........." Habe mir erlaubt dich zu zitieren. ;)
    Zu Satz 2
    Weiß nicht, ob du gerade in den Spiegel schaust, aber sind wir nicht alle ein wenig Pawlow? ;)
    Übrigens: Wer triggert dich denn so? ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2025 um 17:14 Uhr
  14. :klatsch::klatsch::klatsch:

15. Ole ist vielleicht nicht der " große " Name für RB ,aber jeder fängt mal klein an.Da RB ja nicht international spielt muß sich Ole nächste Saison auch nicht umstellen.
    Ist aber ganz einfach , haste Erfolg verstummen die Kritiker,bist du in der Krise hauen alle drauf.Und das gilt ja für jeden Trainer unabhängig vom Namen.

syker1983, werderlpz und rudi1980 gefällt das.