Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Damals nach der guten Saison glaubte man schon fast wieder oben zu sein.Dann ging ein gewisser Herr Kruse und diese Lücke sollte durch die anderen aufgefüllt werden.Unter anderem Osako.Hat nicht geklappt..
    Leistungsträger sind bei Werder meist nicht zu ersetzen aus dem restlichen Spielerkreis .

Kappel1973, syker1983 und *Eisbaer* gefällt das.
  2. Etwas Eindimensional finde ich das immer nur der Trainer als Faktor herangezogen wird, für die seit 15 Jahren gleichbleibenden Einbrüche. Die Konstante für ein Narrativ wäre m. E. Die Vereinsphilosophie.... aber ich weiß ja das man diesbezüglich lieber schweigt ....

Ailton10 gefällt das.
  3. Mir ist die Vorfreude auf die Saison mit der Meldung zur Weiser-Verletzung erstmal gründlich abhanden gekommen.

Vielleicht kann mich ein "Königstransfer" wieder ein wenig aufbauen ... aber auch nur vielleicht ...

tz_don gefällt das.
  4. Mbangula wird der ersehnte Königstransfer, danach sieht es aktuell jedenfalls aus. Hat seine Qualität letztes Jahr bei Juve in der Serie A schon nachgewiesen und ist ein sau starker Spieler.

tz_don gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass sich Werder und Juve einigen können.
    Werder und der Spieler sind sich ja wohl schon einig.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  6. Vor allem ein vielfältiger Spieler der beide Seiten kann .Nach Weisers Ausfall auch wichtig..
    Wär dann neben Senne der zweite Belgier im Kader.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Deman vergessen? Noch ist er auch da.

tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  8. Neben Senne der zweite Belgier,mehr haben wir nicht.
    Oder wenn du dich auf das sportliche beziehst,ich sprach von einem Spieler der beiden Seiten beackern kann.

9. Fritzi macht das schon. Jetzt muss nachgebessert werden. Verletzungspech, Finanzen hin oder her. Der Kader braucht auch ne gewisse Soll Stärke in Punkto Erfahrung. Fritz wird das wissen... ich sag Werder gleicht das irgendwie aus. Mal sehen was so passiert...

tz_don gefällt das.
  10. :top:

Wöber - check

Mbangula - check

Silva - ...

beckstown, osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lassen wir. :D

osterdeich_hb gefällt das.
  12. Lass ma machen, der Bursche kann kicken, muss nur wieder auf Spur gebracht werden, hätte vermutlich hier die Chance dazu.

MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  13. Hatte immer den Eindruck , dass Ole so richtig nicht hinter Silva stand , aber das ist Schnee von gestern .

tz_don gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür hat er aber sehr lange sehr viel gespielt. Ole hatte da durchaus andere Optionen. Vor allem Grüll, der ja eigentlich vorher gut gespielt hatte.

Irgendwann war das aber vorbei.

15. Clemens Fritz zum Thema Transfers.Wir werden noch was machen,wenn auch nicht in der Größenordnung von Mbangula.

Gesucht wird ein Stürmer,Andre Silva bleibt weiterhin einer der heißesten Kandidaten .

Der Transferüberschuß von 7,5 Millionen wurde nicht erreicht,da das Geschäftsjahr am 30 Juni endete.
    Fritz dazu : Der Überschuß muß nicht zum Ende der Transferperiode stehen.

beckstown und kasselaner76 gefällt das.
  16. Sternchen für Fritze .... die Bangs Sache ist ziemlich rund, mal unabhängig wie der Junge sich hier entwickelt.

Auch die Kommunikation ist angebracht. Klare Ansagen das das die Preise sind. Argumente für die Verpflichtung geliefert und in Aussicht gestellt, das man noch weiter vor hat am Kader zu arbeiten. Keine Rumgeheule über Finanzen, keine Fensterfloskeln ....geht doch.

Wenn wir jetzt noch Schmid halten dann ist alle roger. Einen finanziellen Tausch Bangs für Schmid halte ich für sehr gefährlich. Wir sind zu dünne auf der OM Position dann, auch mit Blick auf Covic und auch mit Blick das Bangs eher als Flügelstürmer kommt.

Also hoffentlich bietet der finale Kader genug gleichwertige Breite. Das war in der Tat in der Vergangenheit ein Problem. Zwar auch weil OW es versäumt hat die zweite Garde regelmäßig mit einzubinden, aber eben auch weil hier das ganz schmale Programm gefahren wurde.

tz_don gefällt das.
  17. Habe gerade gelesen das Machino für 10 Mio. zu Gladbach gehen soll.

Können wir uns nicht einmal mehr leisten 10 Mios auszugeben?

Den Typen hatte ich schon seit 2 Jahren auf dem Zettel. Guter Durchschnitt mit Entwicklungspotenzial - wie ich finde.

... und in einem Preissegment, welches Werder in jedem Fall mitgehen können sollte.

Wenn wir uns so etwas nicht leisten können dann können wir uns auch sofort in der Regionalliga anmelden.

Beckstown hat ja gerade den Clemens mal gelobt - für mich aber wieder einmal eine verpasste Chance und typisch für dieses Schlafwagenmanagement.

18. Doch können wir. Gerade bei Mbangula gesehen.
    ;)
    Lt tm.de MW 5 Millionen Euro, 10 wird hingeblättert.
    Herzlichen Glückwunsch Kiel.

tz_don und FatTony gefällt das.