Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ne mit Duckschi auch nicht.
    Hast du dir die letzten Platzierungen von Birmingham mal angeguckt?
    Boni bei Aufstieg? Herzlichen Glückwunsch Fritzi für den Coup.
    :ugly:
    https://www.transfermarkt.de/birmingham-city/platzierungen/verein/337

2. Warte mal ab. ;)

Die haben doch schon einige neue Spieler geholt und da kommen vielleicht noch welche.

3. Wer sagt überhaupt das es Boni für den Aufstieg gibt ??
    Können doch völlig andere Dinge sein.
    Einsätze,Tore von Duckschi zB.

4. Also eins muss man Ducksch ja lassen ... er polarisiert sogar noch bei seinem Abgang ... Hut ab ... also ich persönlich bin nicht ganz unglücklich über die bisherigen Veränderungen. So ein Silva to go wäre noch ganz geil .. da könnte Marcel mal so langsam aufhören rum zu zicken und zum Wohle aller über seinen Schatten springen ...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025 um 00:21 Uhr
  5. Gibt ja die Hasser,seine Fans und diejenigen die beide Seiten sehen.
    Und ob man ihn mag oder nicht..
    Grad gelesen,daß es seit 2022 nur 2 Spieler mit besserem Score in der Liga gibt .
    Kane und Guissary ..Beide im Wert unseres gesamten Kaders und Gehälter die weit,weit,weit oberhalb von Duckschis Gehalt liegen.

Gekommen für 4 - verkauft für 2.
    Das heißt all diese Scorer hat er pro Jahr für 500.000 geliefert..
    Viele Leihspieler kosten mehr..

Glaub kaum das wir wieder jemand finden,der so günstig diese Werte liefert.

syker1983 und beckstown gefällt das.
  6. Also ich fand auch das war eine einzige Erfolgsgeschichte. Mich hat ausschließlich die Stammplatzgarantie von OW gestört. Dafür kann Duckschi aber nix. Ansonsten war doch die Ducksch Verpflichtung im Kosten-Ertragsverhältnis super gut. Da haben wir bei anderen Transfers erheblich mehr Kohle für nix durch den Schornstein geblasen .... ich wünsch Duckschi alles Gute und wünsch Fritzi und uns jetzt mal den Durchbruch bei der Silva Hängepartie ... wie gesagt da könnte Marcel sich jetzt ma nen bißchen locker machen. Hat ja schließlich bei RB nicht unbedingt die Rolle eines Insolvenzverwalters ... Mein Gott Geben und Nehmen, schließlich haben wir ihm auch Ole rübergeschoben ...

Kleiner Fun Fakt so am Rande, als wir Silva ausgeliehen haben hat Ole bestimmt zugestimmt. Wollte also den Spieler. Jetzt in Leipzig hat er ihn direkt rausgebombt.... versteht auch nicht jeder!

tz_don gefällt das.