Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Clemens hat noch etwas zu erledigen - Terminarbeiten.

Um die Steuern kümmert sich hoffentlich Klaus - Termin ist durch.

Jetzt ist "Time to buy" für Clemens. :trommel:

Tuemmler und beckstown gefällt das.
  2. Spät dran, ist spät dran. Das ganze war mit Ansage und kann auch nicht mehr geändert werden.

3. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die ihre Zeit mit Verhandlungen verschwenden. Ob jetzt 2mio Ablöse mehr oder weniger geht doch bei denen im Rauschen unter. Das ist dann auch der Unterschied zu Bayern München, die würden sich mit derlei Peanuts keine zwei Tage beschäftigen und das auch nur, weil es so lange dauert den Vertrag aufzusetzen.

beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Vielleicht einfach mal überlegen.
    Wie war das noch gleich, hatte Werder sich im Fall Werner/RBL nicht auch ein wenig "zögerlich" verhalten.
    Bekanntlich sieht man sich immer zweimal .....

5. ... und diesmal stehen wir an der Bushaltestelle und warten ... der Bus kommt aber immer noch nicht.

6. Dann wird es wohl ein überteuertes Taxi werden....

tz_don gefällt das.
  7. Lücken in der Abwehr?? Pieper, Stark, Fridel, Wölber davor Lynen, ich sehe dort keine Lücken! Der Sturm ist die Große Baustelle.

8. ... entscheidend ist,

1. wer im Taxi sitzt (vielleicht ja die "Traumfrau" :love: ... Yin und Yang ... perfekte Ergänzung)
    2. die Konditionen kann man ja absprechen

... dann klappt´s auch mit der Traumhochzeit.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ich schrieb schon einmal, dass RB uns zappeln lässt, um Silva die Vorbereitung nicht mitmachen zu lassen.
    Kurz vor Toresschluss geht es dann plötzlich.
    Hätte Werder eine konkrete Zeit gesetzt, dann wäre es entweder schon geschehen, oder wir hätten noch Zeit gehabt, nach einer Alternative zu schauen.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

11. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass RB sich derart selbst verzwergt. Die betrachten doch die letzte Saison als peinlichen Ausrutscher und nicht Werder als direkte Konkurrenz. Oder hält uns Ole Werner, trotz selbst verordneten Systemchaos, für so stark?

beckstown, Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  12. Auch für die Dosen ist 7,5 Mio. keine laue Brause.
    Da spielt auch das Gesicht wahren eine Rolle.
    Stürmer stehen ganz oben im Regal,
    da sind sicher die No Name Dosen schon weg.

Das warum bleibt,
    warum Silva überhaupt?
    Warum trifft Topp nicht?
    Warum treffen andere nicht?
    Warum früh kaufen, wenn wir bis zum 1.September noch Zeit haben.
    (Antwort bekannt)
    Dann haben die Dosen ein teures Regal voll?
    Ich würde bei 7,5 Mio. (für Silva) auch abwarten.

Warten wir es ab.

:schal:

13. Die Dinge liegen doch weitgehend auf dem Tisch. Vielmehr wird doch ohnehin nicht passieren ....

Silva soll kommen .... RB und Spieler sind sich aber noch nicht einig über Abfindung, das typische Geschachere um Kohle. War das bei Weiser nicht auch so?
    Schmidt von Leeds soll kommen, aber Leeds gibt kein grünes Licht wg. Ersatz und so
    Wenn Romano geht, kommt Ersatz und es gibt ne Deadline bis wann er gehen kann

Also mehr wird da nicht passieren und bei allen drei Themen ist Stillstand!

svw1311 gefällt das.
  14. Wenn man Wind doch noch als Ersatz ansieht sollte man zügig in die Pötte kommen.Angeblich will Sassulo den Spieler und ist bereit 10-15 Millionen zu zahlen.Bevor hier wieder der Community das Kinn auf die Kniekehle fällt. Wenn man Wind überzeugt sodass er nur nach Werder will(nachdem was er am Wochenende gesehen hat :D) , kann sich Sassulo und Wolfsburg auf den Kopf stellen dann hat Werder das Heft des Handelns in der Hand . Kurz angemerkt gönne ich Wolfsburg 10 Millionen bei 1 Jahr Vertrag auch nicht

svw1311 und Tuemmler gefällt das.
  15. RB hat momentan ein ziemliches Problem mit überteuerten Spielern, die auch nicht zwingend wegwollen, Werner, Kampl, Haidara, auch Silva (der allerdings will ja wohl weg).
    Das hätte man sicher früher lösen können aus RB-sicht aber die denken sich, Werder braucht ihn unbedingt und er wird auch dahingehen aber wir haben keine Eile.
    Was ich nicht verstanden habe, Werner will ihn nicht und lässt ihn dann im Testspiel eine Halbzeit ran, das fand ich albern.

svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War vermutlich ein (Pseudo-)Versuch um die Leih-/Ablösesumme von Silva zu erhöhen. Denn ein Spieler, der nicht einmal bei Testspielen kicken darf, weckt vorsichtig formuliert nicht gerade Begehrlichkeiten bei anderen Clubs.

svw1311 gefällt das.
  17. Aber jeder Verein, der sich um ein Mindestmass informiert, weiß dass er da gar keine Rolle mehr spielt, da hilft auch so ein Pseudoeinsatz nix.

18. Er ist Lizenzspieler von RB und nicht aussortiert. Natürlich lässt OW ihn ganz normal trainieren und spielen. Hat er bei uns ebenso gemacht wenn Spieler bereits woanders unterschrieben haben.

19. Habe ich auch nicht behauptet. Die wollen uns einfach nur etwas zappeln lassen. Das hat mit Verzwergen nix zu tun, sondern einfach nur damit, dass die uns etwas ärgern wollen.

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.