Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist ne zweischneidige Sache, warum sollte er auf offenbar relativ viel Geld verzichten, das Leipzig ja aktuell zahlt.
    Ich weiß nur, dass mich diese Scheisse nervt und ich auch keine Alternative zu ihm sehe, sonst hätte man da ja schon reagiert.

Benni4all, tz_don und svw1311 gefällt das.
  2. Vielleicht hätte man ja Alternativen SUCHEN können.
    Auf Geld muss er verzichten, denn wenn er jetzt 1 Jahr aussetzt... wie hoch wird sein Verdienst dann wohl sein?
    Allerdings bin ich mal wieder völlig Deiner Meinung: DAS NERVT!

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja, wenn seine Priorität die Karriere ist und er spielen will. Wenn ihm Geld wichtiger ist, macht er alles richtig. Ich will das nicht bewerten. Da setzt jeder seine Prioritäten anders.

An Werders Stelle würde ich mich da auf gar nix einlassen und jemanden holen, der günstiger ist, auch wenn das dann wieder als Notnagel ala Borré bezeichnet wird.
    Silva könnte viel zu teuer werden und das ist er einfach nicht wert für uns. Wenn er hier in der Rückrunde wirklich überzeugt hätte, okay.

svw1311 gefällt das.
  4. Für den Spieler kein Risiko.Vertrag aussitzen und 7 Mio kassieren.
    Nächstes Jahr keinerlei Altlasten.Keine Ablöse ,nur noch Gehalt.Und ich denke in Europa wird es genügend Clubs geben die sich noch was erhoffen oder einen Back Up suchen und 1,5 oder 2 an Gehalt zahlen.

5. Es ist fritzig, immer wieder dasselbe zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

andrewerderfan gefällt das.
  6. Wenn es von Spielerseite aus schon wieder hakt, würde ich da sofort auch nen Haken dran setzen. Dann hat er keinen Bock auf Werder.
    Kohle vor Einsatz. Das geht selten gut.

7. Man spricht ja immer von 2 weiteren Stürmern die man auf dem Zettel hat .
    Ich stelle mir das aber auch schwer vor. Diese Spieler wissen auch dass sie nur zweite Wahl sind und checken auch andere Optionen aus.
    Schwer für beide Seiten.
    Fritz kann ja nur locker anfragen : Du , also falls das bei uns nicht mit Andre klappt,könntest du dir vorstellen zu Werder zu kommen ?
    Und der Spieler wird sich ebenfalls umschauen,weil er sich ja nicht sicher sein kann.Und ebenfalls ne schnelle Entscheidung will.

Von einigen Spielern auf unserer Liste , sind wahrscheinlich einige schon woanders hingegangen, bleiben immer weniger.
    Egal wer das wird,der große Knaller vom Namen bestimmt nicht .
    Entweder jemand a la Gregoritsch oder ein Stürmer aus Polen, Tschechien Skandinavien whatever. Wahrscheinlich jemand den keiner von uns kennt.

8. Der Notnagel Borrė hat sich sofort eingebracht, harmonierte mit Ducksch,war engagiert und hat 4 Tore erzielt ( eigentlich 5 ,wurde wegen abseits eines anderen Stürmers aberkannt,ein Lattentreffer ) und am Ende bekamen wir noch 500.000 Euro wegen des vorzeitigen Wechsels .
    Im Preis/ Leistungsverhältnis war Borrė nun nicht so verkehrt.
    Da waren Chong,Assale,Keita,Alvero viel schlimmer.

Ist mir am Ende egal ob Notnagel oder nicht,solange der Spieler uns hilft.

FatTony, Cyril Sneer und *Eisbaer* gefällt das.
  9. socke10

socke10

Kann man eigentlich jetzt Tickets per App tauschen? Ich warte da gefühlt 3 Jahre drauf. Richtige Holzapp...

10. Um wie viel denn? Das letzte Jahr Leipzig bringt ihm mehr Geld, als drei Jahre Werder.

Ich an seiner Stelle würde substanzielle Forderungen stellen oder nächstes Jahr als Free Agent gehen. Ist halt an Leipzig.

11. Der war gut.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja wie gesagt, was ist ihm wichtiger? Prinzipiell ist es durchaus gerechtfertigt, wenn man nur aufs Geld schaut. Würde ich nicht verurteilen. Aber aus der Sicht von uns können wir diese Forderungen eigentlich nicht erfüllen. Keine Ahnung was an Ablöse am Ende gefordert wird. Im Raum standen glaube ich 2-3 Mio., dazu dann 3-4 Mio. Gehaltsübernahme und 2,5 Mio. Jahresgehalt von uns? Da reden wir bei 2 Vertragsjahren von 10-12 Mio. €, die Silva erstmal wieder reinbringen müsste.

13. Clemens heißt mit zweiten Namen Lethargie. Er hat zwar mit Baumann zusammen einiges verschlafen,war aber da schon 2 Mann im Staat . Die viel zu späte Entlassung von Kohfeld 2021(aussitzen). Die nicht Entlassung von Anfang (Gott sei Dank gab es die Impfpass Affäre, sonst hätten wir Anfang noch als Trainer in der zweiten Liga) .Zwei Tage vor dem Rücktritt von Anfang,haben Baumann und Fritz , Anfang in der Pressekonferenz noch den Rücken gestärkt.Das fehlende Investieren in der Winterpause nach einer glorreichen Hinrunde 2024/2025.Die ganzen Anzeichen die Werner ,Fritz gegeben hat um zu bleiben (ignoriert oder gar nicht vernommen) .Die falsche Priorität in der Kaderplanung 2025 usw Mein lieber Herr Gesangsverein mit dieser Nichtleistung, kann er auch im öffentlichen Dienst anfangen (alle Kollegen die im öffentlichen Dienst arbeiten, bitte ich bei diesem Satz um Verzeihung sollte ironisch und nicht abwertend gemeint sein) Er war zwar nicht alleine Entscheidungsträger hätte aber einiges beeinflussen können.Die Vertragsverlängerungen zähle ich ihm positiv an , aber in der Mehrheit überwiegt das Negative

Hanswurst1962 gefällt das.
  14. Ist die Transferperiode schon zu Ende?
    Da wird noch viel Wasser die Weser runterfließen.
    Transferzeit heißt auch Medienzeit.

Ich glaube, Einigkeit herrscht darüber,
    wenn Silva nicht und ein anderer kommt,
    ist auch gut.

:schal:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2025 um 15:09 Uhr
    sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  15. Whythat

Whythat

1. Anfang hatte es eingesehen auf 3-5-2 umzustellen, schon kamen die Ergebnisse ..Daher keinen Grund für die Entlassung..

2.um Werners legitime Forderungen zu erfüllen, hätte Werder viel mehr Investorengeld bekommen müssen..Das hat Werder nicht..Werner wollte den nächsten Schritt,.Werder konnte und wollte nicht..scheinbar hat es Fritz.nicht verwundert und hat schnell Horst präsentiert..sehe da keine Lethargie..Zu neuen Spielern: da Werder um jeden Cent feilschen muss, verzögern sich eben Verpflichtungen..Deine Forderung, dass Fritz die Verletzen adäquat ersetzen soll, ist utopisch..Das kann man Fritz nicht anlasten.. Werder hat mit den niedrigsten Etat in der BL..Wie soll das gehen? Vielleicht geht zur Not mit Leihen noch was..Erfahrungsgemäß kommen Leihen oft zum Ende der TP zu Stande..
    Kurz was o.t..ja du hast den Kommentar mit dem ÖD relativiert..Trotzdem wäre es schön, es einfach sein zu lassen..Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst ..Pflegekräfte..Erzieherinnen und Erzieher sind oft Angestellte des öffentlichen Dienst..Es sei dir aber auch versichert, dass auch andere Angestellte im ÖD sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in ihrem Job aufreißen, so dass solche Sprüche echt nicht sein müssen..

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2025 um 15:25 Uhr
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Hatte nicht auch jener Markus Anfang Marvin Ducksch geholt????

17. Ach ja Werner wollte den nächsten Schritt und Werder konnte und wollte nicht mitgehen.

Für mich war es ein Mediengeschichte, damit Werner gut aus der Geschichte rauskommt und darsteht.
    Als ob er nicht gewußt hätte, auf was er sich bei Werder einläßt und als ob er in den drei Jahren nicht mitbekommen hätte, wie Werder aufgestellt ist.
    Schöne Geschichte für die Medien, kann man gut verkaufen.
    In meinen Augen hinterläßt sie einen bitteren Nachgeschmack.

18. Alle ausser @Chrissi282 :D

Natürlich ist die Aussage Unsinn, es gibt sicherlich prozentual ebensoviele/wenige Faulenzer im öffentlichen Dienst wie in der freien Wirtschaft.
    Es ist halt das gern bediente Klischee des faulen Beamten, den es sicherlich auch gibt aber eben nicht nur.
    Back to Fritz

Whythat gefällt das.
  19. :unglaeubig:
    Mist. Erwischt. Ne is so. Ich arbeite mich auf der Arbeit nicht zu Tode.

20. Ich auch nicht und bin nicht im öffentlichen Dienst.

Quasikasn gefällt das.