Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat man 2020 auch gesagt. Es wird sich hier nichts ändern. Werder ist handlungsunfähig. Hier musst du beten, dass es irgendwie funktioniert und mindestens 3 Teams schlechter als wir sind. Das ist der Werderweg.

2. Na da frag aber mal unsern Freund aus Kassel hier im Forum. Der hat den Plan vor ein paar Tagen hier ausführlich erklärt.

3. Da spricht der Fachmann von ohne Sinn und Verstand.

Schon bemerkt du wiederholst dich immer dauerhaft und postest täglich oft das gleich in verschiedenen Threads?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 16:51 Uhr
  4. Diese Aussage finde ich noch viel haarsträubender. Von welcher Überzeugung redet er da? Haben die sich etwa in den ganzen Monaten zuvor noch nicht überlegt, wen sie eigentlich holen wollen?

Und wenn andere Vereine erstmal neue Spieler holen, bevor die welche abgegeben, wieso handelt man dann nicht ebenso bei Ducksch, Zetterer etc?

Kappel1973 gefällt das.
  5. Ich kann da nur den Kopf schütteln , auf seine Aussage " Er lasse keine Ausreden gelten , denn alle die auf dem Platz stehen wollen Bundesliga spielen "
    Ich habe Kreisliga gespielt und wollte auch Bundesliga spielen . Nur habe ich auch erkannt , dass das Utopisch war .
    Nur wenn ich unsere beiden Stürmer KT und SH sehe , dann sollte auch Fritzchen sehen , dass diese Beiden in keiner anderen Mannschaft der Bundesliga jemals in der Startelf stehen würden . Der eine spielte in der Regionalliga West , der andere war Ergänzungsspieler in der 2. Liga .
    Das sind die Fakten
    Und deren Leistung spiegelt sich leider immer wieder auf diesen Niveau . Beide sollten Überschichten machen um wirklich Konkurrenz zu sein .

mojoforsvw gefällt das.
  6. Scouting - etwas was man in Bremen nicht kennt.

7. Die Buchhaltung kennt den Begriff, wegen den Zahlungen an dieses "Scouting".

Unser Scouting hat nur einen kleinen Radius, immerhin baggern wir noch an gescheiterten Leihspielern.

Gegen welche Mannschaft wollen wir aktuell gewinnen?
    Bis unsere Mannschaft liefert haben wir bestimmt einige Punkte liegen lassen. Alles weil der GFS das gleiche Zeitgefühl hat wie der ehemalige.

2 Wochen vor Transerfenster Ende in allen Bereichen Baustellen. Das ist nicht leicht.
    Werbung haben wir auch nicht für uns gemacht.