Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ach so, es ging nur ums pöbeln und hatte gar nichts mit Schwolow zu tun. Sag das doch gleich.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Kritik ist pöbeln...aha...darum war Fritz so emotional gegenüber dem "Pöbel"...
    Ja ein weiteres Zeichen von Führungsschwäche...ich gebe dir durchaus Recht...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

3. Im Marktwert liegt FC Elche
    zwischen SC Paderborn und Holstein Kiel

Da ist natürlich klar, dass wir keine Chance haben.
    Was reg ich mich eigentlich auf.

Dagegen ist Werder Bremen als Verein einfach im Vergleich eine kleine Laus ... :denk: oder doch eher ein Pantoffeltierchen.

4. Mal nicht den Teufel an die Wand .

5. Auf meine Frage wo das Problem mit Schwolow ist, hast du Steidten geantwortet. Es geht also nicht um Schwolow.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, da ist doch ein Verein gefunden worden, der sein Gehalt weiter bezahlt. Werder zahlt niemanden 7 Mio. Oder mehr.

Von der Ablöse wäre es wohl gegangen.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig erkannt, es geht aktuell um die Arbeit von Fritz (und hier an vorderster Front), Niemeyer und Jahns und da äußere ich Kritik und ärgere mich über Namen wie Gregoritsch und Schwolow.

Baum und Schmidt hören sich gut an.

Die Bewertung folgt nach Abschluß der Transferphase.

Die Reaktion/Aussagen von Fritz aus der Emotion nach dem Spiel, können passieren, waren aber nicht gut.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 20:28 Uhr
  8. Falls jemand fragen sollte, was FC Elche so an Gehalt zahlt:

Stand 30.06.2025:

Der bestbezahlte Spieler im Verein Elche ist Pedro Bigas mit einem Gehalt von 760 K pro Jahr oder 63 K € pro Monat.

Der am schlechtesten bezahlte Spieler im Verein Elche ist Josan Ferrández mit einem Gehalt von 156 K € pro Jahr oder 13 K €pro Monat.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Noch mal Schwein gehabt, würde ich sagen.

10. ... vor allem wenn man sieht was FC Elche so an Spielergehältern zahlt. ;)

s.o.

Das sind ja utopische Zahlen :XD: - Kommt Werder natürlich nicht dran.

kasselaner76 gefällt das.
  11. Wie sieht denn deine Lösung aus?

Gregerl?

tz_don gefällt das.
  12. Ja so ganz erstaunlich jetzt aber auch nicht. Mein Paradethema mit dem ich hier seit Jahrzehnten unterwegs bin ist doch die Fehlende Anspruchshaltung im Verein bzw. die restriktiven öffentlichen Aussagen zu klaren Vereinszielen/-regeln und/oder was man duldet oder eben fordert. Von daher finde ich solche Aussagen auch und gerade nach so einer desaströsen Niederlage immer richtig. Auch von Fritz bzw. gerade von Fritz.

Das hat aber rein gar nix mit der Tatsache zu tun das wir regelmäßig in der ersten Runde ausscheiden und auch regelmäßig auf dem Transfermarkt zu langsam sind. Regelmäßig weder im Trainingslager noch in der ersten Pokalrunde den Kader komplett haben. Und dieses Jahr wird es in einer wirklich außerordentlich heftigen und zähen Art und Weise auf die Spitze getrieben. Es sieht nicht danach aus das Werder lernt in diesem Punkt, sondern es sieht nach Rückschritt aus. Das muss sich Fritz auch durchaus gefallen lassen, das er dafür kritisiert wird. Aber als Vereinsvertreter und Management muss er die Mannschaft und auch den Trainer regelmäßig in die Pflicht nehmen. Das finde ich richtig.

Ich bin gespannt was jetzt am Ende rumkommt an Verpflichtungen und ob diese zähe Kaugummi Taktik des hoffens und mürbe machens bis alles paßt auch am Ende was abwirft. Ansonsten kann man sich es auch einfacher machen und vor allem dem Trainer auch, in dem man rechtzeitig verpflichtet und nicht hier immer last last last Minute aktiv wird ..... und mal auf das Pferd "Eingespieltheit" setzt ....

13. socke10

socke10

Ich bleib dabei. Fritz und der Rest schnellstens RAUS!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Du, ich bin kein Sportdirektor oder so. Ich muss keine Lösung haben.

15. Selbstverständlich nicht.

Aber eine Meinung wirst du als Werder-Fan vermutlich haben.

Zu Silva, den jetzt - ebenfalls vermutlich - ein anderer Verein relativ günstig geholt hat, hast du ja offensichtlich auch eine Meinung.

Würde mich halt nur interessieren.

Ich habe auch immer oder zumindest meistens eine Meinung, insbesondere wenn ich andere Standpunkte abweichend bewerte.

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Zur Zeit habe ich keinen großen Überblick, wer realistisch für uns wäre.

17. Gregerl. :kaffee: Der scheint realistisch.

Nur die Vertragsgestaltung ... das wird schwierig ... könnte sich noch hinziehen ... vielleicht bis weit in die Vertragslaufzeit hinein. :D

18. Diese Transferphase ist halt nicht so einfach :D :D

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Steidten finde ich auch durchaus interessant, man muss aber auch sagen, dass er bei West Ham alles andere als erfolgreich war trotz sehr großer finanzieller Möglichkeiten.

20. Jeder Wünschelrutengänger ist erfolgreicher als das Duo CF und PN. Und in der Außendarstellung zeigen beide einfach
    nur ihre zunehmende Inkompetenz in der derzeitigen sportlich Situation. Wann rückt Werder endlich von seiner Werderfamilien
    Einstellung ab.