Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Okay, aber was hat er denn da gesagt?

"Ich bin überzeugt vom Weg, den die Verantwortlichen mit der Mannschaft gehen wollen und freue ich mich daher sehr auf das, was jetzt noch vor uns liegt"
    Welcher Weg wurde denn da skizziert?

2. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
    Ich kaue nicht Dinge mit Dir durch, nur weil Du Langeweile hast und immer Recht haben musst.
    Er hat verlängert, weil eine Verstärkung der Mannschaft zugesagt wurde.
    Hab ich damals gelesen, aber ich hab nicht soviel Zeit wie Du, mir jeden Artikel abzuheften.

Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Gegen Bielefeld hat genau EINER aus der U19 gespielt,nämlich Covic.

svw1311 gefällt das.
  4. Die anderen sind halt auch Pokal erste Runde raus...
    Als ob Talente die Lösung für alles sind...Steffen wird Zeit brauchen die Jungs zu fördern.

Habe Verständnis für CF, Schmidt kann erst kommen wenn es einen Nachfolger gibt.
    CF musste erstmal im Duden "Nachfolger" nachschlagen.
    FB hatte vergessen im das Wort zu erklären.
    Gibt Vereine die halten das Risiko so halt klein.

Denke CF hat das Handbuch "Verhalten wenn die Transferperiode komplett versaut wird" jetzt in die Hand genommen.

Seite 1: Der Öffentlichkeit klar machen andere sind Schuld obwohl man der Verantwortliche ist.
    Seite 2: Schnell die nicht erledigen Aufgaben nachholen und alle 10 Minuten nachsehen ob schon jemand vor der Tür steht.
    Seite 3: Falls niemand von allein auftaucht alle Notlösungen prüfen und den ersten der nicht wegläuft holen.

Noch 2 Wochen, normal solte jetzt alle 2 Werktage ein Neuzugang präsentiert werden.:klatsch::ugly:

5. Und das auch noch richtig gut

socke10 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Hier der Auszug aus der Konzernbilanz 2024:

Deutlich gestiegene Aufwendungen gegenüber. Dies ist im Wesentlichen auf gestiegene Personalaufwendungen im Bundesligakader.

Kommuniziert werden ca. 200 Angestellte, also inkl. Fußballspieler(innen), Verwaltung etc. Der große Betrag aber steckt in den Spielern. Ein Jahr zuvor waren es ca. 57 Millionen, das ist ein defftiger Unterschied und muss kompensiert werden.

Gleichzeitig kommen auch Begehrlichkeiten bei den Frauen hoch, das ist vom Verein auch so gewollt und das muss zunächst finanziert/aufgebaut werden, wird vermutlich an anderer Stelle eingespart werden müssen und dürfte für Fritz eine weitere Herausforderung darstellen, denn für die Frauenabteilung ist Filbry verantwortlich.

Frankfurt hat das Geld, mal schnell 6,5 Millionen für den Trap Ersatz hinzublättern, Werder wird das niemals mehr hinbekommen, wenn man das Geschäftsmodell nicht an die neuen Anforderungen anpasst.

7. Die Frage war ernst gemeint, wie du nämlich siehst, habe ICH versucht selber herauszufinden was damals berichtet wurde. Aber wenn du lieber im Pöbel-Mode bleiben möchtest ist das auch ok mich.

8. Ich denke alle sind sich einig, dass es besser wäre jetzt schon den Kader komplett zu haben. Für die Niederlage gegen Bielefeld wäre das aber eine lahme Ausrede. Schau mal nach Gladbach und Hamburg, die waren drauf und dran sich gegen Fünftligisten(!) zu blamieren. So ist das eben häufig in der ersten Runde DFB-Pokal wenn die Underdogs hochmotiviert sind und die hochbezahlten Profis sich noch auf dem Trainingsplatz fühlen.

9. Ich verstehe den Satz leider nicht.

Soll das das hier sein?

10. Wie ich es schrieb. Seinerzeit wurde geschrieben, dass MF verlängert hat, auch weil eine Verstärkung des Kaders zugesagt wurde.
    Ich weiß nicht welcher Reporter das wann wo geschrieben hat.
    Wenn ich Dir Unrecht getan habe, entschuldige ich mich dafür.:beer:

11. Hast Du eigentlich das Interview gesehen? Augenscheinlich nicht, denn da war eine längere Passage zu Abgängen und zu wenigen Zugängen seitens MF. Dies war nicht ein Nebensatz. Und btw wurde es medial u.a. von der Deichstube genauso empfunden. Selbst im Dopa war das Thema.
    Selbstredend darf der GFS seinen Trainer kritisieren. Ist es sehr opportun dies gleich nach dem ersten verlorenen Pflichtspiel öffentlich zu machen?
    Wenn sie die ersten 5 Spiele allesamt verlieren, wird er dann HS sofort entlassen?
    CF hat auch die Journalisten wegen der Kritik an seiner Kaderplanung angemault, was man auch in den Interviews sehen kann. Souveränität a la GFS.

12. Es sind tatsächlich zwei unterschiedliche. In dem einen sprechen sie ihn auf Zetterer an, das ist das auf das ich mich beziehe. In dem anderen geht er tatsächlich mehr auf die fehlenden Transfers ein, das habe ich eben erst gesehen. Aber in beiden packt er sich bzw. der Mannschaft erst mal selbst an die Nase, was gut so ist.

13. Nicht mit Fritz Transferpolitik, sondern mit Werners Talent die Manschaft zu motivieren!