Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Und zwar so lange, bis es denn heißt: "Ja, ist den heut schon Deadline-Day?" :ugly:

svw1311 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

andy0606, tz_don und svw1311 gefällt das.
  3. Der Transfermarkt ist durch die Klub-WM noch nicht in Gang gekommen und alles ist etwas kompliziert dadurch

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Scouten kann man nicht nur während der Transe.
    Welcher Spieler, der bei der Klub- WM war soll es denn sein?

5. Natürlich ist das Mist das der Kader noch nicht steht und trotzdem hat die Mannschaft und der Trainer sich zusammen zu reißen gegen Frankfurt. Sind alles hochbezahlte Profis. Wir wollen Richtung Europa. Alles andere wäre nach den letzten zwei Jahren ein klarer Rückschritt. Will heißen es gibt keine Ausreden. Ab nach Frankfurt und punkten und endlich mal Tore schießen.

juri und svw1311 gefällt das.
  6. Falls du auf meinen Kommentar abzielst... Ich sehe es genauso, habe nur sarkastisch CFs Ausrede noch mal wieder gegeben

svw1311 gefällt das.
  7. War einfach als Zusatz gemeint ;)

8. Mensch Clemens… jetzt komm endlich aus dem Quark…

9. Ruf mal bei kramaric an… der wird wohl mehr auf der Bank sitzen bei Hoppelheim

10. Was glaubst du, was der Sportskamerad da seit 5(?) oder mehr Jahren da verdient?
    Hab mich damals schon gefragt warum der sich nicht zu Höherem berufen fühlt.
    Muss wohl das geile Stadion, der geile Verein und die geilen Fans sein....

11. Es ist seine Frau.

12. Hmm, ja, ich glaube da klingelt ganz leise etwas oder sollte das ein Witz sein? :denk:

13. Ne, schon ernst gemeint. die müssen da irgendeine familiäre Bindung oder sonstwie haben (und das über seine Frau) und deswegen ist er da wohl nie weg, obwohl ihm mit Sicherheit ganz andere Wege offen gestanden hätten.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. CF und PN braucht ihr noch einen dritten Mann zum Skat oder was macht ihr den ganzen Tag . Selbst in der 2. Liga werden Transfer schnell und sorgfältig durchgeführt. Kommt in die Pötte

15. Ich habe irgendwie von irgendwem gehört, das Jahns gerade den dritten Mann in England beobachtet und das die A-Lösung sein soll. Wenn der da ist, kann das Reizen beginnen!

16. Nur mal noch erwähnt, je näher das Transferende ist werden die Spieler , die noch auf dem Markt sind billiger , aber nur wenn der Übernehmende Verein nicht einen Transfer tätigen muss. Da bei Werder einen großen Bedarf besteht werden die abgebenden Vereine die Preise anheben . Klasse gemacht CF und PN

17. Nicht unbedingt.
    Angebot und Nachfrage. Wenn ein Verein einen Spieler loswerden möchte und die Zeit wird knapper, dann schlägt die Stunde von Deadline-day-Frizi.
    :D

18. Z. B. Samuel Mbangula

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So unterschiedlich sind die Sichtweisen, den einen zieht's nach Paris, den anderen hält's in Hoffenheim, und immer sind's die Weiber :D

osterdeich_hb, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bauernskat geht auch!;)