Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist korrekt , aber ist das dann auch der Wunschspieler . Die guten sind dann bereits verkauft worden. Andere Manager reizen das richtig aus .

2. :top:

3. War mal im Skatclub, wir waren nicht gut aber es war immer lustig...Vor Allem am Ende das Zusammenzählen.:ugly:

4. Fritzchen hat Angst vor Konkurrenz.
    Ja, mit Glück kann man am Ende aufsammeln was andere nicht mehr brauchen.
    Bei einem Spieler der als extra zu einem fertigen Kader kommt = ich bin einverstanden.
    Bei mindestens 3 Spielern die man dringend brauch... = nicht nur fehlende Vorbereitung, mit etwas Pech steht man dumm da.

Ob es nächste Woche heiss wird?

Schmid ist am Freitag weg, CF hat eine volle Kasse, 4 grosse Baustellen, 2 kleine Baustellen, 1 Woche Zeit....

Einfach ein Adrenalin Junkie.

5. Wird bestimmt wieder so eine 2 Stunden vor Transferschluss Nummer wie bei Borrė.Obwohl das einigermaßen noch okay war.Übrigens würde der mit seinem Profil ( laufstark ,agressiv,vielseitig und kopfballstark als Extra) gut in das System von Steffen passen .:)

6. Glaub ich immer noch nicht dran.

7. :D

8. Ich hoffe es leider, Schmid ist ein feiner Spieler, aber Werder brauch das Geld.

Denke es wird nochmal spannend. Schlimmste Transferperiode die ich erlebt habe.

CF ist einfach eine schlechte, jüngere Kopie von FB, hat aber die schöneren Haare.

Die letzten Transen hätten doch normal die folge gehabt Werder legt ne Schibbe drauf, nein, wir machen einfach noch gemütlicher.

Nachher sagt noch wer Werder dachte früher immer es liegt nur am Geld... es scheint auch am Fachwissen und der glücklichen Hand zu liegen.

Wieviele Angestelle Werder hat, dabei kommen 2 Neuzugänge rum... vielleicht sind es zu viele...