Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wir sind nach wie vor die graueste Maus der Liga. Ich hatte Hoffnungen, dass sich das nach dem Einstieg der Investoren-Gruppe um F.Baumann ändern könnte. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, denn seit 15 Jahren reiht sich Fehleinschätzung (Stadion-Ausbau, J.L.Born & Th.Eichin Ausbootung, Trainer-Novizen wie V.Skripnik oder Fl.Kohfeldt, N.Woltemade, E.Dinkci, N.Beste, N.Keita, S.Alvero) an Fehleinschätzung.
    Einiges habe ich bestimmt schon verdrängt, einiges Gute ham'se auch hingekriegt: Ole Werner, Wiederaufstieg mit Verpflichtung von M.Ducksch, . . .
    Aber es ist ja ein Chat über Cl.Fritz: mein Fazit, bisher ungenügend.

svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Graue Maus ist für mich der falsche Begrif, für mich sind Freiburg, Mainz und Augsburg nach wie vor deutlich unattraktiver als wir, auch wenn die aktuell erfolgreicher sein mögen.
    Werder zieht immer noch (leider keine guten Kicker offenbar, da sind wir schon grau).
    Zuschauerzahlen im TV z.B.
    Und ich kenne hier im Pott einfach auch keinen Fan von einem der genannten Clubs

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde "graue Maus" sein nicht schlimm. Freiburg betreibt das seit langer Zeit sehr erfolgreich. ;)
    Damit könnte ich absolut leben. Wir waren ja auch die letzten Jahre auf einem guten Weg. Dieses Jahr wird ein großer Rückschritt sein. Leider auch weil Ole Werner keinen Bock mehr hatte.