Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist halt den Umständen geschuldet.Wenn einer aus Senne/Jens/Schmidt ausfällt ist Leo halt erste Wahl,weil alle anderen eben noch schlechter/unerfahrender sind.

2. Woltemade wechselt für 85 Mio + 5 Mio nach Newcastle. ... Diese Meldung kann man m.E. auch als Klatsche für Werder und seine Verantwortlichen ansehen. Da haben die Herren Manager wohl in der Vergangenheit etwas übersehen.... Unfassbar!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gähn

Chrissi282 gefällt das.
  4. Schlaf weiter

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es langweilt doch langsam. Woltemade ist weg. Wielange sollen wir ihm und den Millionen noch nachtrauern und das Thema immer und immer wieder durchkauen? Es ist alles gesagt worden.
    Kommt mal in der Gegenwart an.

6. Um Woltemade geht es mir dabei im Grunde nicht, sondern um die Tatsache, was Werder vor noch nicht so langer Zeit abgegen hat für lau und was sie jetzt auf Krampf versuchen zu bekommen. Das spricht einfach nicht für eine gute Arbeit im Management!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, das Thema wurde immer und immer wieder durchgekaut warum er gegangen ist und was Werder richtig oder falsch gemacht hat.

Meine 2 Cents dazu: Wer einen Herzensverein als Stammspieler verlässt um bei seinem absoluten "Lieblingsverein" anzuheuern, nur um dann nach einer guten Halbserie wieder zu gehen und dabei sportlich nicht mal den riesigen Sprung zu machen, der ist für mich einfach nur auf Fame und Geld aus. Da kann man mir noch soviel sagen, dass hier alles falsch gemacht wurde.
    Dann hab ich lieber einen Max Kruse, der das zwar genauso getan hat, aber wenigstens immer ehrlich war.

8. So ärgerlich das für den einen oder anderen gewesen sein mag: Hier im Forum ist doch lang rauf und runter hin und her debattiert worden, dassw NW weg wollte - u.a. weil er diese 'sagenhafte' Verbindung nach Stuttgart hatte.
    Scheint, als ob das Mädel ihm den Laufpass gegeben hat...? :)

9. Wir reden wohl gerade aneinander vorbei. Um Woltemade geht´s mir nicht, sondern um die Verantwortlichen bei Werder, die das Potenzial eines Spielers, das andere jetzt erkennen, nicht gesehen haben. Das wird mit dem heutigen Wechsel besonders deutlich.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja der Unsinn daran. Man kann über vieles diskutieren wie alles gelaufen ist, aber Werder hat Woltemade niemals unterschätzt. Man wollte verlängern und wie in Stuttgart saß er eine Halbserie auf der Bank und eine weitere war er Stamm. Ist jetzt nicht so, dass man ihn nicht halten wollte.

Mit Fritz hat das auch relativ wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025 um 20:11 Uhr
  11. Die gute Arbeit seitens Geschäftsführung Sport sehe ich auch nicht wirklich! Woltemade, hätte man während der Leihe nach Elversberg verlängern müssen. Werder seine sportlich verantwortlichen haben einfach ganz schlechte Arbeit abgeliefert.

12. Tja wenn man nicht solche Erste Klasse Deals macht, wie es Stuttgart und Frankfurt gelingt und potenzielle Spieler, mit ausreichend interessanten Verträgen hält (um das mit starken Gewinn zu verkaufen), bleiben einem nur die Leihen. Kann durchaus gut gehen. Da das Budget klein bleibt, wird es weiterhin immer so sein, dass man sich auf hoffentlich gute Last Minute Transfers hoffen muss. Immerhin hat man erkannt, dass nach der sehr laut werdenden Kritik, mehr als eindeutig Bedarf ist. Darüber bin ich heilfroh, wenn auch immer noch ärgerlich, dass es so spät passiert. Nicht alles wird gleich nahtlos laufen. Nach den Aussagen zuletzt war es nicht immer ganz sicher, was und ob da noch was passiert. Ich hoffe das wird auch für weitere Positionen weiter geschaut. Im Sturm bleibe ich dabei, sollte unbedingt noch ein Spieler kommen, am besten so einen Stürmer-Typen den wir aktuell nicht haben, und der auch fürs System von HS gut passt. Im Mittelfeld könnte ggf. auch noch einer kommen, wenn denn jetzt zum absoluten Endspurt noch ein geeigneter Spieler dabei ist für die Kaderbreite und Sicherheit.

13. Okay, das kannst du ja so sehen. Ich sehe es anders. Für mich ist das heute ein weiteres Indiz dafür, dass bei Werder im Mangement seit langem keine gute Arbeit gemacht wird.