Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nene, Anderson gewann doch gegen Painter. ;)

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    stimmt Hamilton wars ja :D
    ach man scheiß Suff ey :D:D:D

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ok, ich war nur grad irritiert..
    war wirklich ein klasse match.. ich hätte nicht mit dieser spannung gerechnet...

4. BOWLINGEFO

Hamilton mag ich weder im Dart noch in der Formel 1. :mad:

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hätt ich ihm auch nicht zugetraut, da er ja eig. einer von vielen, naja ich nenns mal vorrunden-gegnern, is!
    will nich sagen, dass Phil schlecht gespielt hat, also man muss ihn erstmal in solche Bredouille bringen!!! von daher wars bis auf die letzten 2 Sets schon ne klasse Leistung!!! :applaus:

kommt immer drauf an gegen wen er spielt ;)
    in der F1 mag ich den auch nich...

ansonsten sind so meine Favorites halt Simon, Hawai501 (der ja scheinbar nich mehr so auf der Höhe is... :(), Klaasen fetzt auch mal und auch olle Adrian Lewis, der im HF Taylor verjacken wird :cool: schnelle Spieler fetzen schon, nich so langsame aka Dennis Priestley... :roll:

6. BOWLINGEFO

Mit James Wade steht der erste Finalsit fest. Er gewann mit 5:1 über van Barneveld. Gleich kommt Phil. :applaus:

Ich tippe auf ein 5:2 für the Power. :cool:

7. BOWLINGEFO

Nach 2 Sätzen steht es 1:1.

Phil führt nach 5 Sätzen mit 3:2. :)

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Lewis :applaus:
    Aber was war denn bitte wieder für ein geiles Match!
    Ich liebe diesen Sport :knutsch:

9. BOWLINGEFO

Ich fasse es nicht. Phil führte 4:2 in den Sätzen, hatte zudem 2 Matchdarts und verliert noch mit 4:5. Das erinnert mich sehr an das WM-Finale 2007 als er auch einen klaren Satzvorsprung noch verspielte. :mad:

Ich gönne Lewis den Sieg weil er mit 16 180er einen neuen Turnierrekord aufstellte und die bisherige Bestmarke von Phil überbot.

Mensch Phil, wieso gibst du eine 4:2 Satzführung noch her ? :( :(

Dies auch noch am 70. Geburtstag von John Lennon.

10. Mist,da hätte ich gerne gesehen..
    Wir waren denn die Kommentatoren drauf?

11. BOWLINGEFO

Die waren genauso klasse gewesen wie das Spiel selbst. Besonders Roland Scholten wieder, wie er über Phil teilweise gesprochen hat. :D "Der Phil ist kein normaler Mensch" usw. Als Lewis in einem Leg 2 180er warf und Phil mit einem 170er Finish das Leg beendete sagte Scholten "Genau deswegen hassen wir den Phil so, weil er so unglaublich gut ist." :lol:

12. :lol:
    Weist Du zufällig,ob es morgen eine Wiederholung davon geben wird?

13. BOWLINGEFO

Gute Frage.

Da die Übertragung bereits um 20.15 Uhr beginnt und diese bis 23 Uhr dauert könnte es sein, dass sie vor Finalbeginn nochmals eine Wiederholung zeigen.

14. Okay,Danke :tnx:

15. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    SAU GEIL!!!!!!!!!! Weil ich einfach mal heude Glück hatte! Gestern hat Phil das noch grade so gewonnen, aber heude hatter einfach mal verschissen :D Geil Adrian, warn geiles Match und ich gönn dir den Sieg nach den ganzen 180ern sowas von!!!!!!!!!!! Nu hau ja den ollen Wade noch weg!!! :cool: :svw_schal::applaus::beer:

Adrian haut da zwei 180er raus und denn kontert Phil mit nem 170er Finish... Unglaublich, einfach nich machbar, aber dieser Kunde machts trotzdem... :roll:

Letztlich wars doch noch nen Sieg für meinen Aussenseiter!!! :) :cool: Hatter geil gespielt, muss man einfach sagen!!! Is halt nen geiler Sport!!! Freu mich aufs Finale, auch wenns eig. nen "NoName-Finale" is, womit keiner gerechnet hat. Aber Adrian macht das schon!

16. Ich kann Lewis den Sieg absolut nicht gönnen, weil er eine arrogante Art an sich hat... auch gestern wieder, wie er das Publikum angestachelt hat und plötzlich die Stimmung gekippt ist. Die Fans haben Taylor teilweise ausgebuht und ausgepfiffen - das fand ich einfach erbärmlich. Taylor hat dieses Mal den Rhythmus verloren und zum Ende nichts mehr getroffen. By the way ist von Lewis auch das Wort "Fuck you" gefallen, nachdem sich Taylor zu Recht über die Stimmung aufgeregt hat... ich find Lewis einfach ekelhaft!

P.S. Zusätzlich finde ich es verantwortungslos, dass Lewis Frau so gegen 23:30 Uhr noch ihr kleines Kind auf dem Arm hält - vor allem bei so einer Kulisse.. um so eine Uhrzeit gehört das Kind ins Bett!

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Die Buh-Rufe gabs gegen Anderson doch auch schon! Man kann ja auch mal gegen Taylor sein, ihn aber so auszupfeifen etc. hat er echt nicht verdient!
    Die spielen doch in SCO, da ist es doch erst 22.30Uhr gewesen, oder? ;) Ausserdem noch WE, da darf auch nen Kiddy mal länger wach sein :lol:

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    mimimi :lol:

Ich finds klasse das Taylor "verdient" verloren hat.

Bin eigentlich grundsätzlich für jeden der gegen Taylor ran muss - vor ein paar Jahren war das aber noch anders.

19. Klasse Spiel momentan 3:2 für Wade nach Sätzen.
    Scholten ist mal wieder großes Kino :applaus:

Lewis hat soeben die einfach 1 nicht getroffen :D

20. BOWLINGEFO

Wie ich es befürchtet habe liegt Lewis aktuell etwas hinten, 2:4. Mal schauen ob er wieder so aufdrehen kann wie gestern. Sieht zumindest gut aus, 3:4 :beer: Damit hat er Wade zurückgebreakt.

Vorhin erzielte Lewis in 3 Würfen ganze 5 Punkte ! :lol: