Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und Burke ist das letzte Mal von 1 auf 1,8 gegangen,macht paar Tore und kaum ist er verkauft steigt sein Wert auf 3..
    Glückwunsch Union ,ablösefrei bekommen und MW auf 1,2Mio erhöht.

2. Schmid, Stage und Friedl sofort verkaufen. Dann hat man man vlt. 30 Millionen minus 10 Überschuss und kann für 20 in Liga 2 und 3 fragwürdige Talente und im Ausland ausrangierte Stars verpflichten.

Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  3. Finde diese Marktwerte, die eine einzige Internetseite behauptet und sich dann alle daran orientieren auch sehr merkwürdig.

Zu Stark: ich glaube das Alter und die Vertragslaufzeit spielt da auch eine Rolle und er hat halt nur noch 1 Jahr Vertrag.

Zu Friedl: MMn ist er mindestens das doppelte wert. Auch ein Pieper ist sicherlich mehr wert, als 3.5 Millionen Euro.

Njinmah fehlt auf der Liste, sein Marktwert würde mich mal interessieren. Würde ihn selber bei 5 Millionen Euro ansiedeln.

Weiser ist wahrscheinlich unbezahlbar.

4. Beide haben keine Veränderungen, daher nicht aufgeführt. Njinmah liegt weiterhin bei 7 Millionen, Weiser bei 5 Millionen.

liam1899 gefällt das.
  5. Ist halt so eine grobe Einschätzung .
    Würden Pieper,Weiser usw bei Leverkusen, Dortmund, spielen,dann wären sie auch höher gelistet..
    Wenn ich sehe,das ein junges Talent aus Liga zwei schon manchmal zwischen 5 - 8 Mio kostet,dann finde ich solche Werte auch als nicht nachvollziehbar.
    Leute wie Pieper,Weiser,Ducksch haben ihre Qualität in der Bundesliga nachgewiesen.
    Aber bei den jungen Leuten wird erwartet,das sie ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben,da ist dann Fantasie mit drin.
    Eine Wette auf die Zukunft,wie das bei einigen Start Ups an der Börse halt auch so ist.

6. Na toll, da haben wir ja gleich in der ersten Runde das schwerste Los gezogen mit Bielefeld dem Finalisten aus diesem Jahr der uns ja bekanntermaßen auch rausgeworfen hat:wall::mad:
    Das geht gleich richtig gut los und HS muss sich beweisen.

7. Wenn ich heute in der Deichstube lese ( bzgl Vergrößerung Stadion ),daß noch 60 Millionen !!! alte Verbindlichkeiten auf dem Stadion liegen... Puh :wayne:

8. ist doch super! Kann HS gleich im ersten Spiel beweisen, dass Werder unter ihm besser ist und mit Rückenwind in die Liga starten.

9. So gesehen natürlich richtig, hätte mir aber ehrlich gesagt einen leichteren Gegner gewünscht. Hab keine Lust darauf, nach der ersten Runde den DFB Pokal ohne Werder gucken zu müssen.

10. Das verstehe ich. Aber Werder wird die 1. Runde bei Bielefeld gewinnen. Deren Flügel sind gestutzt dank u.a. Woltemade und so einen Run wie letztes Jahr werden die nie wieder haben.

Werder und HS haben was vor nächste Saison und das erste „Opfer“ wird die Arminia sein.

rudi1980 und kasselaner76 gefällt das.
  11. So sehen Zuversicht, Mentalität und Motivation aus, so machen wir es:klatsch::wdance:

liam1899 gefällt das.