Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab es nur verlinkt - 2 seriöse Quellen.

Manche Begriffe sind feststehend. Die denke ich mir ja nicht aus. ;)

Ich habe mir nur Fremdverzwergung* ausgedacht :D

* Durch äußere, fremdgesteuerte Einflüsse und gezielte Fehlentscheidungen herbeigeführte Niederlagen beim Mannschaftssport; z.B. wiederholtes Verpfeiffen des SV Werder Bremen in DFB-Pokalspielen gegen Bayern München und weitere namhafte Bundesliga-Mannschaften.

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Jaja... ohne jede Intention natürlich. :roll:

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist für den DFB nicht wichtig genug.
    Die Zeiten werden sich bald schon ändern.

4. Bei Hansen-Aaroen, Opitz & Alvero stehen Leih-Entscheidungen an.
    (Niemeyer in der Bild)

5. Bei Isaak und Alvero kann ich das verstehen.Frag mich nur wer Skelly leihen will ( außer kostenlos ).Opitz scheint man anscheinend den Sprung noch nicht zu zutrauen.Scheint so als würden nur Coulibaly und Covic in den Profikader zu rutschen.

6. frag mich eher, welcher Kaderplaner und Manager mal 6 Millionen Euro für ihn gezahlt hat und warum diese Leute noch einen Job haben.

7. Gute Frage, aber es waren keine 6 Millionen.
    ;)

8. Hast du ihn mal in der RL gesehen? @sergeant_mumm ist dort Dauergast, der hat schon häufig seine Eindrücke über Opitz geschildert.

tz_don gefällt das.
  9. Vorbereitung/Testspiele sind keine Pflichtspiele.
    ;)
    5 € ins Phrasenschwein.

10. Ich denke nicht.
    Es kommt in der Vorbereitung schon mal vor, dass die Spieler nicht so draufgehen.
    Oder es gibt auch Spieler, die man in den Pflichtspielen nicht in der Profimannschaft zu Gesicht bekommen wird (Schmetges o. Smarkalev z.B.).

11. Passt diese Diskussion nicht besser in aktuelle Transferpolitik ?

12. MMn nicht, da Opitz noch zur Mannschaft gehört.
    ;)

13. Mmh..Hier wurden ja eher Themen wie Finanzen,Legenden,NLZ,behandelt und nicht das Tagesgeschäft ( Spieler,Ab und Zugänge )..
    Is nur meine Meinung.

14. Och, Transferpolitik fände ich passender, da doch über eine Ausleihe spekuliert wird?

tz_don gefällt das.