Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das hab ich garnicht mehr in Erinnerung, okay damals war ich auch noch jünger und durfte spät abends kein Fußball mehr gucken :D Ist trotzdem interessant zu sehen :D

2. Mal ohne Google ;)

Ansonsten wird noch nicht sehr viel über das Spiel geschrieben. Valencia spielt auch erst morgen (Montag) in der Liga gegen Santander. Außerdem geht's am kommenden Sonntag ins Camp Nou, was auch viele User mehr interessiert.
    Im Laufe der Woche wird da sicher noch mehr kommen. Wer Lust hat kann ja mal mit Google noch einiges übersetzen.

ich hab's aus diesem Forum:
    Forum Valencia

edit: sehe gerade gibt schon einen Thread :wall: bitte kopieren

3. Gibt bereits einen solchen Thread. ;)

4. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur einen Müllthread von Sportsfreund.

Vielen Dank.

5. Das Spiel war das, stimmt.

War das nicht der Schiedsrichter der Morddrohungen erhalten hatte:confused:

6. Leute, wer hat das eingestellt...

Ich kriege mich gar nicht mehr ein.....:lol::lol::lol:

7. Hoffentlich hauen wir das asi Team von Valencia wieder weg, und wenn sich von denen nochmal einer mit einem unserer Spieler anlegen möchte, dann bitte mit Almeida, der ist genauso ein Tier wie Adriano. :cool:

8. :confused:

warum das ?

9. Er meint wohl, weil es ein bisschen schwer zu verstehen ist. :D

10. Ok, war mir eigentlich klar.;)

11. Zitat:
    RACHE...Mit etwas Ruhe werden wir gewinnen und sie ausschalten. Diese (Bremen) wenden sich dem Beine brechen zu, ich sehe es kommen. Sie machten es mit Vicente und er ist nie mehr der gleiche geworden

:lol::lol::lol::lol::lol:

wer is denn hier die tretertruppe

ohmannoman

12. Daß die Spanier sich in der Opferrolle sehen, ist schwer zu verstehen. Aber die sind damals nach dem Rückstand ja nur noch ausgeflippt. Auf und neben dem Platz. Da sind schon beim Torjubel an der Eckfahne Flaschen auf unsere Spieler geflogen. Und die Aktion von Angulo hat das Fass explodieren lassen.

Zwei von den Bastarden von damals, die auch kräftig im Handgemenge mitgemischt haben, sind übrigens heute noch dabei: Kapitän Carlos Marchena (Ohrfeige gegen Magnin, Schubser gegen Borowski) und der dauerverletzte Vicente (Boxschläge gegen Ismael). Baraja spielt auch noch für Valencia, hat damals aber als Kapitän schlichtend eingegriffen.

Diese abartigen Menschen werden hoffentlich mit durchgängigen Pfiffen bedacht, wenn sie im Weserstadion auflaufen.

13. Danke für das Video! War noch knapp vor meiner WERDER-Zeit und hatte das nur noch unterbewusst in Erinnerung! Hier hab ich noch eine schöne Zusammenfassung vom gesamten Spiel gefunden!
    Ist schon krass wie die abgegangen sind (auch schon gegen Adriano&Inter). Absolut unverständlich sowas, hat mit Fußball nichts mehr zu tun! Dennoch wünsche ich mir keine Rache von uns. Valdez hat schon schon gezeigt, wie wir da drüber stehen und uns trotz allem zum Sieg spielen (deswegen spielt er heute ja auch beim BVB, Klopp hat das mal gesagt, dass er Nelson seit diesem Spiel und seinem Kampf&Willen so liebt und begeistert ist von ihm!:))! Lasst es uns ruhig angehen, unsere Mannschaft supporten und danach mit unserer Mannschaft 2 Siege gegen Valencia feiern!!!
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!:svw_schal::svw_applaus::applaus:
    100%WERDER

14. Geil finde ich auch, dass wir mit Sevilla gleichgesetzt werden, zeugt von Neid und Anerkennung. :lol:

Hoffe wir stehen defensiv gut beim Schalke Spaniens und kommen eine Runde weiter.

Hoffentlich ist der Verein abgelenkt. Montag, Donnerstag und Sonntag ist nicht einfach. Wir muessen sie beim Heimspiel ueberraschen. Sie werden am Anfang versuchen Tempo zu machen und da muessen wir wachsam sein.

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Hauptsache man kann Gäste-:roll: und Heimfans nachher unterscheiden....

16. Jau die sind heiß auf Werder!
    Verrückt sind die in der Stadt ohnehin, da die "Fallas de Valencia" vor der Tür stehen.

http://www.spanien-abc.com/Die_Fallas_in_Valencia.621.0.html

http://www.fallas.es/

Die starten allerdings erst am 12.03, hätten die am Spieltag begonnen, hätte ich das schlimmste im Stadion befürchtet - Knallkörper & Co !
    Wird aber trotzdem so richtig heftig abgehen.
    Wetter wird für unsere Jungs keine große Umstellung darstellen, zur Zeit ein kleines Tief bei uns & für Valencia wird für Donnerstag, leichter Regen bei 10.0 C vorhergesagt;)

17. :lol:

18. oh man manche spiele vergisst man viel zuschnell ! waren das noch schöne zeiten , wir müssen dringent wieder in die cl !

19. Ich war damals live vor Ort. Da flogen dann sogar Gegenstände auf's Spielfeld. Richtig schlechte Verlierer waren das!