Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich haben sie's geschafft nen Thread zu erstellen...
    Stimmen vom Gegner hatten wir ja lange nicht. :beer:

Die sind ja alle sehr optimistisch. Hoffentlich überschätzt sich deren Mannschaft heute ebenso. :trommel:

liam1899, Chrissi282 und PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Lange nicht mehr gehabt, den Thread. :klatsch: Fand ich immer recht spannend. :top:

3. Wenn ich Zeit hab und der Gegner ein einigermaßen gut gehendes Forum, werd ich das gerne machen. ;)

Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  4. Whythat

Whythat

Ich kann sie verstehen, ich denke leider auch, dass Werder heute eine Packung bekommt
    :(

Ich hoffe aber, dass wir heute mit Wut im Bauch und Fokus den BVB heute zuhause wegknallen..Man wäre das geil..Allein schon wegen der Kommentare und die damit schwingende Selbstverständlichkeit

5. Genau das hab ich mir auch gedacht.

Whythat gefällt das.
  6. Ich würde aber Ähnliches schreiben als Dortmunder. Wenn man Werder seit der Winterpause gesehen hat, ist das wirklich nicht gerade zum Fürchten. Vor allem der letzte Auftritt war das nackte Grauen.

7. Aber was die selbst abliefern, is ja wohl keinen Deut besser!
    Dass da einer 5:0 tippt... das sollte man in der Kabine mal erzählen. Mir würde der Kamm hochgehen!
    Ich mag sie ja eh nicht, aber das is echt die Krönung! Wenn wir heute nicht gewinnen...ey... Ich sag dir...!

8. Was dann :denk: :lol:

9. Lassen wir sie mal glauben, habe gerade mit einer absoluten Anhängerin des BVB telefoniert...sie klang eher verängstigt, aber auch genervt, weil sie heute nicht ins Stadion kann. Ich hoffe, ich konnte ihr endgültig ALLE Hoffnungen nehmen :trommel:

10. Besser das muss keiner erleben. :D

11. Dann bereite dich schonmal vor :D

12. Dortmundfans habe ich immer als unangenehm empfunden.
    Wenn bei denen nix geht hörst du die gar nicht, wenn die gewinnen große Fresse, also die Meisten, ein paar sind auch realistisch.
    Viele Erfolgsfans auch.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Erfolgsverwöhnt. Überheblich. Überschätzt. Die denken echt, wir sind die totale Losermannschaft. Alter Schwede. Ich darf dort nicht weiterlesen...

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ja, gelbe Bayern halt. Kann die auch nicht ab. Aber eigentlich mag ich ohnehin keine Fans von anderen Vereinen, die wollen ja sogar, dass ihr Verein gegen meinen gewinnt.

gruenmuckel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.