Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. 1:0 gegen Münster gemacht.

2. Die 2,5 Mio. sind uns meiner Meinung nach im Sommer sicher und das ist für alle Beteiligten auch gut so.

opalo und tz_don gefällt das.
  3. Die muß aber einer auch bereit sein zu zahlen.

4. Düsseldorf?

5. Wo soll das Geld herkommen?

6. Ist im Budget von Düsseldorf

7. Nun gut,vielleicht auch ein anderer Zweitligist ( Schalke,jetzt wo Baumann da ist :D),ein Aufsteiger/Absteiger,Niederlande..
    Noch wissen wir auch nicht was Werder vorhat.Ich vermute aber auch Verkauf.Neben Ducksch,Njinmah,Grüll,Topp und Burke wäre eh kein Platz mehr .

8. Glaubst auch nur du.

9. Geht es dir gut?
    Warum sollte Düsseldorf sich keine 2,5 Millionen leisten können?
    Denke das glaubst nur du...

10. Mir geht's gut, danke.
    Wieso? Weil das sehr viel Geld für einen Zweitligisten ist. Die werden nicht für einen Spieler das komplette Budget verbraten.

tz_don gefällt das.
  11. Die haben 5 Leihspieler,die 4 wertvollsten sind zwischen 1,5 und 4 Mio Euro.
    ( Ua Kownacki,Kwarteng).Solche Spieler kann Düsseldorf sich eben nicht leisten,sondern nur leihen..Und die Verpflichtung von Tzolis war wohl auch ein Kraftakt.

Chrissi282 gefällt das.
  12. "Glaubst auch nur du"
    Dachte kommt von jemandem dem es nicht gut geht.

Wenn du glaubst 2 Liga Mannschaften können keine 2,5 Millionen ausgeben...

Aber Düsseldorf konnte 3,5 Millionen aufbringen.
    Was hat man mal für Kownacki bezahlt? Also Düsseldorf...
    Was hat Düsseldorf an Tzolis verdient?

13. Ich war mir sicher mal gelesen zu haben, dass DD die Kaufoption ziehen möchte. Weiß allerdings nicht mehr die Quelle.

Kann dies niemand von euch bestätigen?

14. 11. Saisontreffer für die Fortuna

15. Nix..Ist von uns ausgeliehen..Und weil man sich bei Tzolis wohl schon sehr strecken mußte,kann man sich die anderen Spieler wohl nicht leisten..Aber ist egal,wenn Kownacki weiter trifft wird die Zahl der Interessenten steigen.

16. Unbestritten, 2. Liga und D'dorf - das kann er .
    Aber klappt das auch in Liga 1 und mit Werder? Vor der Leihe sah es so gar nicht danach aus.

17. Leihgebühr 700K. Ist etwas mehr als nix.
    Meinte aber "damals" - Düsseldorf hat für DK 6,75 Millionen bezahlt.
    Aber verstehe, Düsseldorf kann keine 2,5 Millionen stemmen.
    Tzolis, richtig, konnte Düsseldorf holen und später für gut den doppelten Preis verkaufen.
    Also mit dem "sehr strecken" hat man mehr Geld generiert als DK wert ist, aber bin mir jetzt auch sicher Düsseldorf kann niemals 2.5 Millionen investieren.:ugly:

tz_don gefällt das.
  18. Ich denke es gibt einen Markt für ihn, ob in Düsseldorf haben will oder nicht, sollten aus Liga 1 und Liga 2 Interessenten da sein, ggf. auch international, wie bei Tziolis als er letztes Jahr gekauft wurde.
    Da hat Werder das Heft des Handelns in der Hand und das sehe ich daher ganz entspannt. Somal es nicht völlig (zu 100%) ausgeschlossen ist, das er zurückkomt. Minimalchance besteht, je nach Entwicklung unserer Situation mit anderen Spielern, möglichen Abgängen nach der Saison.

tz_don gefällt das.