Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Als Düsseldorf bekannt gab,daß sie keine 2,5 für David haben,hatten sie den Johannson ( oder wie der heißt ) auch noch nicht verkauft.

2. Die werden sich schon einigen, so oder so - oder so.
    Das Ergebnis werden wir dann wohl auch mitgeteilt bekommen.

rudi1980 gefällt das.
  3. Ich lese immer heraus, dass so Mancher hier kein Interesse hat, das Dawid Kownacki wieder beim SVW aufschlägt, oder täusche ich mich da? Ich denke das wir ihn zurück holen sollten, um ihm hier wieder eine Chance zu geben. 29 Spiele, 13 Tore und 5 Vorlagen, wenn auch 2.Liga, kann doch kein so schlechtes Omen für seinen Einsatz bei uns in der 1.Bundesliga sein. Ich würde gern sehen, wenn die jungen Spieler unter dem neuen Trainer zu einem schlagfesten Team geformt werden und dazu gehört meiner Meinung nach auch Dawid Kownacki, auch wenn er ja schon aus dem Alter der jungen Wilden heraus ist!

4. Wir können auch nicht alle behalten. Es muss auch Geld eingenommen werden, um auch Spieler zu verpflichten. In der Regel bekommen wir es ja nicht hin Spieler ablösefrei zu holen, denn dann müsste man ja früh anfangen.

Außerdem soll ja auch noch ein Überschuss erwirtschaftet werden. Das geht nur mit Verkäufen, die mehr wie 500.000 Euro sind. Da bieten sich nicht so viele Spieler an. Gruß Franky

5. Stimmt, alle können wir nicht behalten, aber noch wissen wir ja gar nicht wer bleibt und wer uns verlässt...vielleicht ist es gerade Dawid, der uns weiter helfen kann. Wir stecken natürlich nicht drin!!!
    Nun ja, wie man hier lesen kann ist selbst ein Angebot aus den USA im Gespräch...und Werder hat einen Preis von 2,5 - 3 Mio. festgelegt.

https://www.fussballeuropa.com/news...wid-kownacki-fest-angebot-aus-den-usa-2025-06

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2025
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er is koa Preiß nit, er is a Pole
    Sorry, musste sein. :D

7. was für eine Steilvorlage aber auch....:D

8. Der kicker schreibt über Spekulationen bei Düsseldorf:
    "Die Rheinländer hoffen darauf, dass Werder Bremen nicht unbedingt auf die Dienste des Polen setzt. Was bedeuten könnte, dass der SVW der Fortuna in den Verhandlungen um den Stürmer entgegenkommen könnte."
    Na, da braucht es wohl die Härte von KF, um diesen Spekulationen die Grundlage zu entziehen... :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich persönlich hoffe, dass Kownacki die kommende Saison bei uns spielen wird.
    Gibt's ja, dass der Eine oder Andere mit dem Trainer oder dessen Spielweise nicht zurecht kommt. Da bei uns jetzt alles auf Null gedreht wurde, kann es ja doch noch funktionieren. Der weiß zumindest wo das Tor steht.

ckh0ts gefällt das.
  10. Ich würde ihn mir auch in der Vorbereitung anschauen wollen.Der Trainer hat bei uns gewechselt, also die Uhren stehen wieder bei Null.
    Außerdem bräuchte man Ersatz und da ein Rayan Phillipe scheinbar nicht kommt (was mich echt ärgert), wie es derzeit aussieht, wäre DK eine richtig gute Option. Sofern man niemanden vorne verpflichtet, sollte man Kownacki auf keinen Fall ziehen lassen.