DEAT: 16. Spieltag (Leipzig - SVW)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1: 3
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 2
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 79,27 Kg doppelt
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 13
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 17 Min.
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 47 Tore
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.?[/QUOTE] 6. Platz

2. Moin,
    Tipp1: 2:3 XXX
    Tipp2: 6
    Tipp3: 77,64 kg
    Tipp4: Nr.17
    Tipp5: 3 Ecken
    Tipp6: 43.minute
    LZ20: 53 Tore
    LZ21: Platz 3

Karlsson, meister4ever, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  3. ;):party: Platz 3! Dann feiern wir alle zusammen!

4. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 (x)

Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 5

Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 77,64 kg

Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 17

Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5

Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 14. Minute

LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 56

LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 6.ter

5. Guten Morgen allerseits!

2-1 (x)
    8
    78
    6
    7
    10.

49
    9

6. Sie wiegen 158,54 kg, meinst du echt, oder verwechselt du es mit einem Footballspiel?!

:lol:

7. Come on @Weserpizarro24 :trommel:

Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 4
    Tipp 3: 77,48 kg
    Tipp 4: 17
    Tipp 5: 6
    Tipp 6: 20
    LZ20: 53
    LZ21: 8

8. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen und ein frohes neues Werderjahr allerseits, auf das die gute Hinrunden-Form gehalten werden kann! :wdance:

Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : 5
    Tipp 3 : 77,64 kg...never change und so weiter :) [x]
    Tipp 4 : 17
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6 : 29
    LZ20 : 55
    LZ21 : 8

9. Moin,

erstmal frohes Neues in die Runde und an alle.
    Boah die Zeit dreht sich immer schneller, das gibbet doch gar nich, deshalb bevor ich es verpasse:

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2: 2
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 4
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 78,04
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 17
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 04 Joker
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 28 Min.
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 51 Tore
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 6. Platz

Ein tolles WE wünsche ich allen, Grüße aus dem verschneiten Bergischen.

10. sorry, muss meine Tipps ändern, nachdem sich nun rausstellt, dass Ducksch wohl fit sein wird...

Ich ändere

Tipp 3) auf 77,64 kg (also Startelf unverändert) und damit auch
    Tipp 4) auf 17

Danke

11. Hallo und erstmal allen Mittippenden noch ein frohes neues Jahr! :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? ***7 Schüsse***
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 78,1 kg
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? Nr. 3
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6 Ecken
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 13. Minute
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 58 Tore
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 7. Platz :klatsch:

12. Hier mal ein Aufruf im Namen der Herztrikothunter:

Lieber @JSFiVE reloaded !

WIR BRAUCHEN DICH!!!
    Bitte komm wieder rein und unterstütze uns weiterhin so toll, wie Du in der bisherigen Saison performed hast.
    Wir haben was zu verteidigen, aber ohne Dich wird das wohl kaum gelingen.

Ich weiß, dass Du Gründe hast und die sind auch nachvollziehbar, aber gib Dir nen Ruck!
    Ich denke, die Betreffenden wissen, dass sie weit über das Ziel hinaus geschossen sind.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du weiter dabei bist (und ich persönlich meine nicht nur das Tippspiel)

13. [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

14. Moin
    1: 2:2 xxx
    2: 5
    3: 78;6
    4: 4
    5: 5
    6: 19
    Lz 20: 59
    Lz 21: 9

15. 1. 3:0 (*)
    2. 3
    3. 79,91
    4. 19
    5. 4
    6. 37
    LZ 20: 57
    LZ 21: 7

@JSFiVE reloaded
    ich muss mich @svw1311 anschließen ... Du machst Dich hier viel zu rar in letzter Zeit.
    Wegen mir musst Du ja nicht gut tippen, aber regelmäßiger Gast wäre schon nett :beer:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2025
  16. So, mal kurz meinen Winterschlaf unterbrochen, damit ich das Tippen nicht verpenne! :D
    Also haue ich jetzt mal die Profi-Tipps raus, und dann geht’s zurück in die Höhle. :D

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:1

Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 6

Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 77,64 kg

Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6 JOKER

Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 23. Minute

LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 61

LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 7.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2025
    agrippa04, G. Schlepper, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Moin Moin und ein frohes neues Jahr 2025.

Tipp 1. 2:2
    Tipp 2. 7
    Tipp 3. 78,32 kg.
    Tipp 4. Nr. 4
    Tipp 5. 8x
    Tipp 6. 9 Minute

LZ: 20 58 Tore
    LZ: 21 7 Platz

Viele liebe Grüße ausm Noadn an :knutsch::knutsch: OBFKW
    uuuuund Team :beer::beer: RUNE

18. Wenn ich es richtig sehe, ist das Team Rune wieder vollständig vertreten. :top:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 3
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 79,91
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 11
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 8
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 9.
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 45
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 8

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bei euch beiden fehlt noch der Joker :opa:

svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.