DEAT: 16. Spieltag (Leipzig - SVW)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw1311 gefällt das.
  2. Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. Moin ich hab mal ne Frage bezüglich des Tickets war noch nie bei red Bull, ist es möglich über Handy dort beim Einlass mit dem QR Code durchzukommmen oder muss ich es wirklich ausdrucken?

4. Ich hab da leider keine Ahnung, aber bisher hattr ich keine Probleme (Augsburg und Hoffenheim)

Willst mittippen? [​IMG]

svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 wemst die Leipziger weg!!
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 4 doppelt
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 75,04 kg
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 11
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 4
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 41.
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 44
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 4.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 5
    Tipp 3: 77,76
    Tipp 4: 8
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: 13.

LZ 20: 50
    LZ 21: 5

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich war das letzte Mal bei der EM in Leipzig und da ging alles per Handy, QR Code bleibt ja auch der QR Code ob auf dem Handy oder Papier

svw1311 gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 3 Joker
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 78,9
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 17
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 12
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 17. Spieltag 1. Bundesliga 46
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? Platz 6

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 1: 0:0 (x)
    2: 4
    3: 77,17
    4: 17
    5: 5
    6: 51.
    LZ20: 47
    LZ21: 9

10. So wie es leider aussieht, brauchen wir unbedingt noch jemanden für das Team der Herztrikothunter. :heul:
    Hat keiner Lust hier einzusteigen und das führende Team zu unterstützen? :wink2:
    Wäre echt klasse!

svw1311, opalo und JustALunatic gefällt das.
  11. Hallo allerseits,

hab es nicht bekommen, was da los war bezüglich @JSFiVE reloaded . Unabhängig vom Tippspiel, wo er für unser Team sehr wichtig ist, ist es sehr traurig, dass wegen irgendwelchen Diskussionen Mitforisten die Lust auf das Ganze verlieren. :(

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Zetti hat laut der Statistik von Bundesliga.de nach 15 Spieltagen 45 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leipzig? 6
    Tipp 3 : Laut Fußballtransfers.com, brachte unsere Startelf gegen Union zuletzt 854kg auf die Waage. Das sind 77,64kg im Durchschnitt. Wie viele Kilos werden es durchschnittlich gegen Leipzig sein? 77,64 kg
    Tipp 4 : Welche Trikotnummer hat der Spieler, der von Ole Werner zuerst ausgewechselt wird? 17
    Tipp 5 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 4
    Tipp 6 : In welcher Spielminute fällt das erste Tor im Spiel Augsburg - Stuttgart? 25.
    LZ20 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag UND 18. Spieltag? 45
    LZ21 : Welchen Tabellenplatz belegt der SVW am 02.02.? 7

Sport frei! :wdance:

12. agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  13. So, Aufstellung draußen und somit Abgabe beendet!
    46 Teilnehmende sind wir diesmal, leider ohne unseren Führenden @JSFiVE reloaded :(
    Das heißt auch, dass wir in der Teamwertung diesmal leider nur die besten 5 Tipps mit reinnehmen werden.
    Falls er tatsächlich dauerhaft raus ist, muss ich mir da was überlegen, um die Herztrikothunter nicht langfristig zu benachteiligen.
    Ich wünsche uns jetzt erstmal ein tolles und hoffentlich erfolgreiches Spiel und euch allen viel Glück für eure Tipps! [​IMG]

Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  14. "Danke" an diejenigen, die ihn vergrault haben.
    Ohne hier irgendwas loszutreten.
    Vielleicht bringt das aber mal einige User zum Überlegen, was sie anstellen können, auch wenn es so sicher nicht beabsichtigt war.
    Einfach nur traurig, dass er weg ist.

Nun allen ein schönes Spiel!

15. Ich hoffe er hat es nur verschwitzt oder will es spannend machen weil er in der Hinrunde so abgeräumt hat.
    So oder so hoffe ich das er bald wieder dabei ist er würde hier fehlen.

16. Jetzt wird es schwer für Euch nach dem dritten Tor direkt nach der Pause.

17. Und jetzt, 17 und 19 gleichzeitig raus :D

18. Das Friedl als erstes ausgewechselt wird haben bestimmt nicht viele getippt

Werder hat noch keine Ecke und wie schwer die Mannschaft ist habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse aber da eh nix passiert kann es jetzt gerne so bleiben denn ich habe 3-1 getippt. :happy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.