DEAT: 16. Spieltag (Leipzig - SVW)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin

Was ein erbärmliches Wochenende für Werder und die Eurofighter Platz 6 uns hat die Pause garnicht gut getan aber Dienstag geht es schon weiter
    und wir können wieder ein besseres Ergebnis einfahren.

Glückwunsch an das Team NO DOOF3S zum Tagessieg. :beer::top::klatsch:

Auch einen Glückwunsch an die Einzelsieger Platz 3 @Flansch :top::klatsch:und Platz 2 an @Cortex :top: :klatsch:und zwei Tipper ganz oben auf dem meinen Glückwunsch @MrDave7 und @zwny :party: :top::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :beer:

Super Auswertung @Oberfrankenwerderanerin

Und zum Schluß @JSFiVE reloaded sehr schade Du wirst hier fehlen aber ich kann Dich gut verstehen und Du musst machen was gut für Dich ist ich hoffe das Du irgendwann wieder zurück kommst bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste :beer:

So morgen geht es schon weiter ich hoffe unsere Tipps sind dann erfolgreicher als am Wochenende allen anderen viel Erfolg :beer:

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

2. Schon der 2.te Spieltagssieg diese Saison. Eieiei. Was ist los mit mir? Ich will doch nur (D)Ritter der Herzen werden ;) ... danke wie immer, für die Top-Auswertung @Oberfrankenwerderanerin (auch wenn ich das leider immer etwas später mitbekomme, weil das mit dem markieren funktioniert leider nicht bei dir, außer wenn @agrippa04 in seinem Tippspiel-Kommentar noch kommentiert, da bekomme ich ne Benachrichtigung :D - von daher, danke auch an dich ;))

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. alter ich guck mir gerade die zusammenfassung an, die ersten beiden gegentore :wall:

4. Ja, die Markierfunktion funktioniert leider nur mittelgut. Schade, dass das die EDV nicht gebacken bekommt.
    Ich kann dir aber sagen, dass die Auswertungen meistens am Montag Abend bereit stehen. Es sei denn, es englische Woche. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.