DEAT: 17. Spieltag (SVW - Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (17.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Tipper auf den Podiumsplätzen!
    Erfreulich ist für unser Team Rune natürlich der gemeinsame erste Platz von meister4ever mit micoud23 vom Team Alarmstufe rot.
    Glückwunsch an die Tagessieger!

svw1311, Benni4all, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  2. Hurra Hurra die Schalker die waren da :klatsch::klatsch::dance::trommel::beer:

Sieg der Eurofighter zum Abschluss der Hinrunde mit satten 81 Punkten ich bin stolz auf unsere Mannschaft.
    Das müsste auch ein Schub bei den Trikots geben.

Natürlich gilt mein Respekt dem Team Rune für die Hinrunden Meisterschaft :trommel::dance::beer::klatsch:

so dann geht es gleich schon weiter mit dem nächsten Spieltag.

janstoike, svw1311, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich bin platt. Wie geht das denn?
    GREAT!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Besser wäre allerdings noch gewesen, wenn es gestern nur 4 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte.

Melde mich später nochmal. :wink:

4. Ja. Das ärgert noch mehr, dass es nicht 3:2 ausgegangen ist. Mal abgesehen davon, dass es für Werder besser gewesen wäre. Waren ein paar 3:2 Tipps dabei. :top:

svw1311, meister4ever und Benni4all gefällt das.
  5. Ja leider , ich wollte noch umtippen , nachdem Marco gesperrt wurde .

janstoike und meister4ever gefällt das.
  6. Wäre ja eigentlich auch so ausgegangen :kaffee: Dann hättest du dich mit @zwny ein tolles Duell an der Spitze im Einzel geliefert :klatsch: und @janstoike hatte das ja auch noch. Das wäre n Ding gewesen für Team Rune. :top:

Ewiger Fan, meister4ever und Benni4all gefällt das.
  7. Ja leider , ich hatte auf Andi0606 schon geantwortet , dass ich mit meiner Aussage : Klares Foulspiel , voll daneben lag .
    Habe mich auch bei allen entschuldigt für mein Blödsinn .

8. Du hast ja nicht daneben gestanden. ;)
    Schade, dass Stage nicht rot bekommen hat, dann hätte sich der VAR wenigstens einschalten können. Keine Ahnung ob die nach dem Tor hätten was sagen dürfen.

9. Oder das angebliche Foulspiel im Strafraum , sollte nicht sein .

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Trotzdem super , Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    und Vorsprung ausgebaut , ja Team Rune Halbzeitmeister , man weiß ja was das in der Bundesliga bedeutet .:top::top::top:

11. Moin allerseits!

Das ist wirklich überraschend, weil ich doch meistens genial daneben liege.
    Glückwunsch an @Micoud23. Da haben wir endlich mal eine Belohnung für unsere hochwissenschaftlich durchdachten Tipps, die wir natürlich nur mit menschlicher Intelligenz erreicht haben.

Glückwunsch an alle Tipper! Sehr gut gemacht! :klatsch::top:

Großer Dank an Oberfrankenwerderanerin, die in ihrer eigenen Englischen Woche steckt. :top:

Danke für die zahlreichen Glückwünsche! :top:
    Jetzt hoffen wir mal aufs Wochenende. Gegen Augsburg müssen 3 Punkte her. Aber tippen kann man darauf nicht. :facepalm:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Restwoche!

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.