DEAT: 18. Spieltag (SVW - Augsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ende und aus!!!! :trommel:
    Es muss auch mal ne Anmeldefrist eingehalten werden. Sorry! :(

45 Teilnehmende sind wir diesmal. Vielen Dank an euch alle! :top:
    In die Teamwertung fließen wieder die besten 5 Tipps mit ein.

Schönes Wochenende und viele Punkte für Spieler, Teams und Lieblingsclubs! [​IMG]

2. Moin!

Jawohl die zecken tun was sie sollen 2-0 verlieren 7 Punkte für Agrippa :D

Euch allen ein schönes Wochenende :wink:

3. Moin! In einer englischen Woche finde ich ne Anmeldefrist Freitag zu früh :opa:Sorry Team, ich hab gedacht ich kann heute Vormittag in Ruhe tippen.

4. Vielleicht möchte ich einfach auch mal nen Tag Wochenende haben, an dem ich mal nix eintragen oder auswerten muss...

opalo, G. Schlepper, Mrsvenson und 3 anderen gefällt das.
  5. War kein Vorwurf an dich! Ob ich nun dabei bin oder nicht ist ja wumpe. Fürs Team halt ärgerlich und für mich persönlich, weil mir der einzige Grund überhaupt noch ins Forum zu kommen entgeht. Hoffe die Restlachse hauen richtig einen raus!

6. Moin

aufwachen Werder schade Rote Karte hätte einiges ändern können egal dann eben drei Buden in der zweiten Hz:schal:

7. Ich sollte beim tippen wieder mehr auf mein Bauchgefühl hören.
    Das hatte mir ein 1:2 vorhergesagt :roll:

Hat letzte Saison ganz gut funktioniert

8. So langsam wird es Zeit für den Anschlusstreffer

9. Guten Abend alle miteinander! [​IMG]

Ich bin immer noch ein wenig angefressen wegen der Nicht-Leistung unserer Bremer und mag gar kein Wort mehr darüber verlieren, deswegen gleich los...

Auswertung 18. Spieltag :trommel:

• Am Freitag gab es schon die ersten Punkte für den 2:0 Sieg der Frankfurter, den @agrippa04 genau richtig hatte. Aber natürlich konnte ich auch wieder viele Punkte an die anderen vergeben für die Tendenz und der richtigen Torenanzahl. Danke nochmal an @meister4ever für diesen grandiosen Einfall, wodurch wir fast keine Null-Punkte-Wertungen mehr haben. :top:

• Dann mal zu unserem Spiel. Nützt ja nix. Die erste Gelbe gab es ganz zurecht für Duckschi für seine Schauspieleinlage zum Ende der ersten Halbzeit. Der SVW war da also Erster bei den gelben Karten. Darauf hatten dann doch 10 von den 45 Teilnehmenden getippt.
      Glückwunsch an @PrinzHF @gersche @zwny @brementerrier @TheCulprit @Sand-Sturm @G. Schlepper @Christian Günther @werderbod @Micoud23 :trommel: Da war für jede Mannschaft wer dabei. :top:
    • Unfassbare 32 Einwürfe gab es heute für Werder. :unglaeubig: Diese Zahl hatte dann auch niemand richtig, allerdings lag @Mrsvenson von den Herztrikothuntern mit seinen getippten 26 gar nicht mal sooo weit daneben, wofür ich ihm noch 3 Punkte gutgeschrieben habe. ;)
    • Werders 0:2 Niederlage war dann auch das zweite 0:2 an diesem Spieltag, nach gestern zwischen Heidenheim und St. Pauli. Alle anderen Ergebnisse gab es tatsächlich jeweils nur 1x. Dieses 0:2 hatte @Benni4all vom Team Rune korrekt. :top:

• 0:2 hatte diesmal niemand getippt, allerdings lag @opalo vom Team relachsed mit ihrem 0:1 am nächsten und kassierte dafür 5 Punkte. @PrinzHF vom Team NO DOOF3S war der Zweite in der Runde, der die Niederlage von Werder vorhergesagt hat. Für sein 1:3 gab es für ihn noch 3 Punkte.
    • Und dann hatten wir noch unsere Langzeitfrage nach der Toreanzahl vom 17. und 18. Spieltag. Die hatte es ganz schön in sich, nachdem es unter der Woche schon 35 Tore gegeben hat. An diesem Wochenende nochmal 32 sind also in Summe 67. :ueberrascht: Nur ein Tor daneben lag [@svw1311 von den Herztrikothuntern mit seinen 68, wofür ich ihm noch 3 Punkte gutschreiben konnte. :klatsch:
    Das Podest sieht folgendermaßen aus

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Die zwei Herztrikothunter [​IMG] [​IMG] @Mrsvenson und [​IMG] [​IMG] @gersche hatten heute noch das nachsehen und stehen auf den Plätzen 2 und 3
    Nach zuletzt Platz 2 folgt jetzt der Sieg für [​IMG] [​IMG] @PrinzHF vom Team NO DOOF3S
    Und durch ihren dritten Spieltagssieg, rückt [​IMG] [​IMG]@Opalo aus dem Team relachsed wieder auf Platz 1 in der Einzelwertung und trägt am nächsten Spieltag außer das Siegertrikot, auch das Gelbe! [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren! [​IMG]

Die komplette Tabelle befindet sich im Startpost :vertrag:
    In Kürze folgt dann noch die Auswertung zu den Trikots und zur Teamwertung!

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025
    meister4ever, opalo, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  10. Moin!

wow da steckt ja eine Menge Energie in Dir wenn Du Sonntagabend schon die Auswertung parat hast aber ich bin auch angefressen das kann ich Dir sagen das Wochenende ging so gut los mit dem 2-0 der Eintracht und dann kam nichts mehr weder bei Schalke die es nicht mal gegen 10 Mann hinbekommen haben und dann auch noch Werder ich hatte voll mit zwei Siegen gerechnet.

ich mach es mal kurz heute Glückwunsch an das gesamte Podium @Mrsvenson , @gersche , @opalo , und @PrinzHF der schon wieder zugeschlagen hat. :klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::beer:

Glückwunsch an mein Team Eurofighter der nächste Sieg ist in trockende Tüchern,Punktemässig hat er nicht viel gebracht aber Sieg ist Sieg :lol: :top:

@Oberfrankenwerderanerin ärgere Dich nicht nächste Woche sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus,klasse Auswertung. :top::beer:

ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  11. Die Trikots und die Teamwertung jetzt auch auf der 1. Seite!

Ich wünsche euch morgen nen guten Start in die Woche!
    Wenn alles klappt, stell ich das Tippspiel zum 19. Spieltag morgen ein.

Gute Nacht und ärgert euch alle nicht so sehr! [​IMG]

12. Das ist ja verrückt , mit 7 Punkten auf Platz 4 , ich war in der Annahme mit diesen Tipps bist du das Schlusslicht .

meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  14. Moin allerseits!

Das sind ja Massen an Punkten diesmal. :ugly:
    Genauso wenig wie bei Werder. :facepalm:

5 Punkte geholt, Wahnsinn. Und das ist noch nicht wenig in dieser Tipprunde.

Egal. Muss alles besser werden, beim Tippen und vor allem diese Truppe in Grün-Weiß. Am Wochenende können sie einiges wiedergutmachen.

Ganz herzliche Glückwünsche an das Treppchen und an alle unverzagten Tipper-innen.

Mit Wut im Bauch war Oberfrankenwerderanerin ja ganz fix bei der Auswertung. DANKE! :top:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.