DEAT: 19. Spieltag (BVB - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : 1:2 (Aufbaugegner BVB)
    Tipp 2 : Köhn
    Tipp 3 : ja (DOPPELT!)
    Tipp 4 : 2x
    Tipp 5 : 2 (FRAGE: bezieht sich die Frage auf das Werder-Spiel oder auf alle Spiele am Spieltag? Wie ich das sehe, gehen die meisten hier nur vom Werder-Spiel aus...)
    Tipp 6 : 2:2
    Tipp 7 : 4:2
    LZ25 : Magdeburg
    (Hihi, niemand will offenbar, dass der H?V Meister werden könnte - wozu auch, die machen sich doch prima in Liga 2 :nohsv:)

2. Denke ich nicht, nur trauen wir denen nicht so viele Tore zu :D

Ich meine Frage 5.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025
  3. Zur Frage 5: Es geht um alle Spiele. Daher ja auch die Liste mit den Spielern aus Österreich.

4. Richtig, alle Spiele und alle Spieler

5. Es wurde hier von den anderen schon richtig beantwortet. Gemeint ist die komplette Liga. Deswegen wie auch schon richtig angemerkt, die Liste der ganzen österreichischen Spieler in der Bundesliga. :)

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  6. Ich wollte eigentlich das heutige Spiel in Bologna noch abwarten, aber das macht sie ja auch nicht besser. [​IMG]

0:2
    Weiser
    nein
    3 (Skandalspiel)
    1
    S
    U
    Elversberg

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025
  7. Ich möchte gerne folgendes loswerden, bevor ich tippe.
    Völlig sachlich und unaufgeregt.

Liebe Bremer,
    ich erwarte tatsächlich von Eurem Auswärtsauftritt nicht viel, außer:
    Das ihr die Schande Westfalens in jeder einzelnen Sekunde der Spielzeit demütigt, diese unsägliche Wellblechhütte schändet und nachdrücklich dafür sorgt, das Nobby Dickel vor Entsetzen sein Stadionmikro auffrisst und Aki Watzke sich fühlt, als hätte man ihm mit nem Morgenstern sein schleimisches Grinsen aus dem Gesicht gewischt!!!!!

Und nachdem das jetzt geklärt wäre, kann ich ja mal tippen:

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 JOKER
    Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Ducksch
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Ja
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Einmal
    Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? Zwei
    Tipp 6 : Ergebnis: S04 - FCN (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? Köln

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Schmid
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Nein
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Kein Mal
    Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) 3
    Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? HSV

9. :XD::XD::XD:
    Nix anderes haben wir vor! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Ich würde natürlich auch das unverdienteste 0:1 seit der Erfindung der unverdienten 0:1 nehmen. :D
    Hätte auch was. :D

11. [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wäre für Dreierpack Njinmah. Der war ihnen nicht gut genug. Den haben sie uns wieder zurückgegeben nach der Leihe. [​IMG]

12. Gibt da schon einige schöne Szenarien. :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Reichlich Optimismus unter der Tippgemeinschaft , da bin ich doch nicht so zuversichtlich .

Tipp 1 : BVB - WERDER 3 : 1
    Tipp 2 : Weiser
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : 1
    Tipp 5 : 1
    Tipp 6 : U
    Tipp 7 : S Joker
    LZ 25 : HSV , leider

14. Du magst die wirklich :D:D:D

15. Echte Liebe halt. :D

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  16. Hallo zusammen, ein wunderbares Drückerchen an unsere OFW für Kopfschüttelfragen :D:klatsch::klatsch::klatsch: sowie ein ruhrpöttlerisches HÖMMA! an das aaaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die sich genauso über die "Performance" von Werder freuen und zurecht noch mehr meckern als Duckschi vor seiner nächsten Gelben.

Hierüber kann keiner meckern: die besten Tipps des Spieltags!

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis): Aufbaugegner SVW, 2-0
    Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Friedl
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Natürlich nicht, und ich freue mich schon mich zu ärgern wenn es doch passiert :D
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Nope
    Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) Null, Joker drauf und per Einschreiben zurück nach Österreich
    Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? Eigentlich HSV, aber ich muss auf Köln ausweichen :nohsv:

Allen einen schönen Abend :wdance::wdance::wdance:

17. Am Woe also ein neuer Übungsleiter an der Linie beim BVB :D

svw1311 gefällt das.
  18. Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) nun, da der BVB ja rechtzeitig bis zu unserem Spiel gewartet hat mit der Trainerentlassung: 3-1*
    Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? du meinst, der erste, bei dem Foul gepfiffen wird... Schmid
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? nein
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 2 Mal
    Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) 1
    Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? HSV
    und ja: bei allen Tipps bin ich froh, wenn ich NICHT recht hab (außer Frage 6)

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2025
  19. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2 : Stage
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : 1
    Tipp 5 : 2
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : U
    LZ25 : Köln

ich schließe mich an, gerne Minus zwölfunddreißig Punkte für Tipp1... wenn Burke wieder zum 2:3 einnetzt, dann ist mir alles egal

20. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.