DEAT: 19. Spieltag (BVB - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mag unsere Schalker, alle wie sie hier sind und da ist keiner dabei, der Tönnies, Rheinmetall oder Gazpron prall findet! Finde das gerade nicht wirklich passend, weil der post eher spaßig und aufmunternd für uns gemeint war. ;)

2. [​IMG] UUUUUUUUUUUND SCHLUSSSSSS!!!!!!!!!

Diesmal sind wir 44 Teilnehmende, die um Trikots, Einzelsieg und dem Sieg im Teamwettbewerb kämpfen.
    Vielen Dank dafür! [​IMG]

Für die Teamwertung heißt es endlich mal wieder, dass die besten 6 Tipps gewertet werden und hoffentlich gibt's für alle mehr Punkte als am letzten Wochenende. [​IMG]

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg beim Tippen und viele viele Punkte für unsere Lieblingsclubs! [​IMG]

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  3. Hallo @Oberfrankenwerderanerin, hallo @alexsiegen,

ich fand den Post etwas knapp über "spaßig" oder sarkastisch. Mir fielen da zuviele "Schlag"wörter und deshalb hab ich das aufgegriffen. Hat aber nix mit "unseren" oder ich spreche euch lieber selber an...euch Schalkern hier zu tun. Ihr seid glaub ich alle, ganz gute Sportsmänner und/oder -frauen. Das ändert aber nichts daran, dass mir beide Vereine außer in den Spielen gegen uns egal sind.

Liebe Grüße

4. 2-1
    Stage
    Nein x
    1
    1
    S
    S
    Köln

Too late, I know, sorry Team :heul: (Wobei man im Hinblick auf meine letzte Punkte Ausbeute ohnehin mit mir als Streichergebnis rechnen darf )

5. Nene. Die Zweitligaspiele die wir tippen, sind alle erst morgen.
    Ich nehm dich noch mit dazu. Die erste Liga ist ja noch jungfräulich. ;)

svw1311, meister4ever und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. :knutsch:

7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ahh, hab die Frist verpasst.
    Naja, nächste Woche wieder.

8. Dann mach doch einfach noch.

9. Ne komm, hau raus. :beer:

10. Meister Röhrich: "einer noch, aber dann is Schluss"

svw1311 und janstoike gefällt das.
  11. Is halt alles etwas anders bei uns. :knutsch:

svw1311, Wattwerderwurm und meister4ever gefällt das.
  12. Ein Moinsen in die Runde.
    Ich hoffe alle sind Fit und drücken unserer Lieblingsmannschaft die Daumem bis die Daumen blau sind und die Knöchel weiß.
    Allerdings hab ich " gegen " Werder getippt, aber in der Hoffnung dass sie dann gewinnen.
    Vielleicht eine Wiederholung vom legendären Spiel. Burke heute wieder der Match Winner?
    Schaun wir mal.
    Grüße und ein perfektes Wochenende.
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

13. :D
    @Mrsvenson,
    von meiner Seite aus ist Deine Sichtweise absolut ok und völlig legitim.
    Bei mir kommt in bestimmten Momenten (ok, eigentlich 24/7 :D) meine grenzenlose Abneigung gegenüber der KGaA durch.
    Ob das als Schalker Gast in einem Werder-Forum passend ist, sei jedem in der Beurteilung selbst überlassen.
    Ich bin mir aber sicher, das das Thema für @Mrsvenson damit auch erledigt ist.
    Und wenn in nem Internet-Forum niemand mehr seine Meinung zu anderen Beiträgen mitteilt, können wir den ganzen Laden auch direkt dichtmachen!
    Von daher:
    Von meiner Seite aus ist alles gut! :beer:

14. Übrigens hat sich gestern mit Patrick Wimmer schon ein Österreicher in die Torschützenliste eingetragen. ;)

agrippa04 gefällt das.
  15. So, der Schalker Siech ist schon mal unter Dach und Fach! :top:

16. Das reicht auch aus meiner Sicht

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Standard gegen Nürnberg..:top:

agrippa04 gefällt das.
  18. Weiter jetzt da, macht es nochmal 2:0 => 2:3 :lol:

agrippa04 gefällt das.
  19. Boah jetzt macht die Ecke rein da

agrippa04 gefällt das.
  20. Moin

Schön auf Schlotterbeck ist verlass es sieht nach weiteren Punkten für werder aus :schal:

Glückwunsch zum weiteren Auswärtspunkt war fast schon mehr drin für Euch auch wenn es mir meinen Tipp versaut hat ich gönne es Euch von Herzen außerdem habe ich gesehen das drei Eurofighter mit dem 2-2 den richtigen Riecher hatten.

ich schaffe das schon noch 15 Versuche habe ich ja um ein Werderergebnis mit Joker richtig zu tippen :happy2:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2025
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.