DEAT: 19. Spieltag (BVB - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. Dortmund - SV Werder Bremen (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppie, wir sind wieder da :klatsch:

Und Bremen in Lüdenscheid einen Punkt enrführt, muss man ehrlich sein, das hätte doch am Saisonbeginn jeder Bremer unterschrieben, tja wer ahnte das die so abschmieren.... ich, ich, ich :D

Okay Agrippa04, ich dachte heute klappt es mit meinem Ergebnis Tipp, leider nösch.

meister4ever, G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.
  2. Der DFB bestätigt mittlerweile, dass das erzwungene Eigentor für die Zecken nicht hätte zählen dürfen.

Ich fühle Werder um zwei und mich um 12 Punkte betrogen :kommmalher:

3. Hallo alle miteinander [​IMG]

wieder ist ein Spiel vorbei, über das immernoch diskutiert wird und wir benachteiligt wurden. Ob wir das 1:0 gedreht hätten, wissen wir zwar alle nicht, aber die Chance wäre jedenfalls größer gewesen als nach dem 2:0. Immerhin nen Punkt, auch wenn es viele anders sehen.

Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen Dingen - unser Tippspiel! [​IMG]

• Los ging es mit den Schalkern [​IMG] gegen den Glubb [​IMG] und sie haben die 27 Tippspielteilnehmendem die auf Sieg Schalke getippt hatten, nicht enttäuscht und das Ding locker gewonnen.
    • Dann ging es los für uns :wdance: und es hat auch nicht lange gedauert, wurde Jung im eigenen Starfraum niedergestreckt. [​IMG] Er also der erste gefoulte Spieler von uns. Den hatte leider niemand richtig getippt und dafür gab es dann auch keine Punkte. [​IMG]
    • Der Schiedsrichter wurde nicht mal beim 2:0 ans TV gebeten. :beleidigt: Der VAR hat das einfach alleine entschieden und das, wie alle wissen, auch noch falsch! :motz:Richtig war dann auch die 0x ans TV und dafür bekamen folgende Loite 3 Punkte. @Jörg Rufer von der Alarmstufe rot, @G. Schlepper von den Eurofightern @Mrsvenson und @JustALunatic von den Herztrikothuntern. Gleich drei Mitspieler von Team NO DOOF3S @PrinzHF @Simos und @MrDave7. Und Team Rune ging auch nicht leer aus, weil @werderbod und @Ewiger Fan das ebenfalls getippt hatten.
    • An Pfosten und der Latte hatte sich diesmal kein Profi versucht. Das Ding von Guirassy ging leider rein. Dafür gab es also einen Punkt für alle "nein"-Sager :top: (Liste siehe Startpost)
    • Abends dann der Sieg des HSV [​IMG]welchen auch richtig viele vorhergesagt haben. 19 von euch lagen richtig und bekamen 3 bzw. 6 Punkte dafür.
    • Die neue Frage nach den Torschützen aus Österreich war durch das Eigentor von Herrn Friedl natürlich wieder typisch verzwickt. :kaffee: Allerdings steht kein Eigentor auf irgendeiner Torschützenliste und somit zählt das auch nicht dazu. :vertrag: So blieb Wimmer am Freitag auch der einzige Österreicher der getroffen hat. Die 1 war also hier richtig. Über 5 Punkte freuen konnten sich @zwny und @DerKracher vom Team relachsed, @kiwiundole von den Herztrikothuntern. @Wattwerderwurm und @Cortex vom Team NO DOOF3S, @Abräumer von den Eurofightern, @Benni4all und @janstoike vom Team Rune, @Flansch und @Zockerlars47 von der Alarmstufe rot. Und über 10 sogar unsere Frau im gelben Trikot @opalo vom Team relachsed und meine Wenigkeit für die Alarmstufe rot [​IMG] [​IMG]
    Das schaut dann folgendermaßen auf dem Treppchen aus.... :trommel:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Gratulation zum dritten Platz @wherthas_echter [​IMG] Team Herztrikothunter ist sicher hocherfreut. Hoffentlich tröstet dich der Podestplatz etwas über die Niederlage deiner Herthaner hinweg. :trommel: [​IMG]

Glückwunsch an @kiwiundole ebenfalls von den Herztrikothuntern zum zweiten Platz. [​IMG] Zuletzt den Start verpasst und diesmal gleich wieder auf's Podest. Ich hoffe dennoch, dass du keine unfreiwilligen Pausen mehr machst. :zwink2: [​IMG]

Nach Platz 1 am 16. Spieltag jetzt erneut ganz oben auf dem Treppchen! :unglaeubig:
    [​IMG] @zwny vom Team relached ist definitiv besser aus den Startlöchern gekommen als unser glorreicher SVW.

Glückwunsch zum erneuten ersten Platz :knutsch: [​IMG] [​IMG] :wdance:

Damit schiebst du dich in der Einzelwertung natürlich auch weit nach vorne und bist auf Schlagdistanz zu @opalo und @JSFiVE reloaded, die nur noch einen Sieg entfernt sind. :opa: :klatsch:

Wie immer steht die komplette Tabelle im Startpost! :vertrag:

Später folgt noch die Teamauswertung, die auch sehr interessant ausschaut und die Auswertung der Trikots steht auch schon bereit.

zwny, Simos, agrippa04 und 4 anderen gefällt das.
  4. Auswertung Teams und Trikots jetzt vollständig und wie immer zu sehen auf Seite 1 :trommel:
    Heute Abend wird dann auch das neue Tippspiel eröffnet. :klatsch::klatsch::klatsch:

EDIT: Hab's schon gemacht :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
  5. Guten Tag

@Oberfrankenwerderanerin

bin mal wieder begeistert Deine Auswertung bei einer Tasse Kaffee zu studieren.

Aber schau bitte nochmal bei der Teamwertung nach da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen beim Team No Doof3s den die stehen mit nur 31 Punkten auf Platz 2.

Alles andere nachher.

Gruß Agrippa

6. Vielen Dank! Das war ein Kopierfehler aus einem alten Tippspiel. Ist korrigiert! :top:
    Gesamtranglisten passen aber.

G. Schlepper, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  7. das dachte ich mir schon hast wahrscheinlich die Wechstaben verbuchselt ;)

8. Moin allerseits!
    Und wieder wurde ein Spieltag von unserer unglaublichen Oberfrankenwerderanerin durchgeführt und ausgewertet. DANKE :klatsch::top:

Die Ergebnisse sind ja zwiespältig. Team Rune, lieber den Mantel des Schweigens drüber decken. :facepalm:
    Da müssen wir uns wohl noch mächtig strecken.

Aber Glückwunsch an die Tipper/innen und Teams, die es mal wieder besser konnten. :top: Ihr habt es verdient.
    Freitag geht's schon wieder weiter. Also ran!

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

9. Herzlichen Glückwunsch an alle besten Tipper. Bei unserem Team Rune ist es ja ein auf und ab. Wieder mal nur den sechsten und letzten Platz erreicht. Bei mir läuft es leider auch nicht gut und kann somit dem Team kaum helfen. Liegt aber bestimmt nicht an meinen Rückenschmerzen, die ich derzeit wieder habe. :dagegen:

10. Keine Sorge um ´s TEAM RUNE .
    Wir machen es diesmal anders , wir übernehmen am 34. Spieltag die TABELLENFÜHRUNG .:schal::schal::schal::top::top::top:

11. Gute Besserung !!
    bleib entspannt , dann entspannen sich auch die Nerven . :top:

12. Herzlichen Dank. Bin gerade wieder zurück vom Orthopäden. Die sechs Spitzen helfen hoffentlich für eine Weile. Nächste Woche nochmal.

meister4ever gefällt das.
  13. Ach du Sch............ , ich hatte extreme Probleme vor über 25 Jahren , der Orthopäde sagte mir dann " Ich weiß nicht weiter " , was ich am Ende für sehr Sinnvoll hielt . Mein Hausarzt schickte mich dann zu Neurochirurgen nach Hannover , mit dem Ergebnis einer OP im Sakralen Bereich , Zyste gerafft in der Duramata .

meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Ich kann Deine Situation bestens nachvollziehen bin Stammgast beim Orthopäden also sage ich auch mal Gute Besserung,die Spritzen helfen ganz gut
    zusätzlich setze ich noch auf Wärmepflaster und Schmerzsalbe.

15. Moin!
    so dann wollen wir mal Eurofighter auf Platz 4 reingekommen naja kann mal passieren es sind nur 6 Punkte bis Platz 1 also fast nix verloren nach vorne und hinten aber gegen Mainz müssen wir wieder Gas geben und Platz 1-3 fest im Blick halten :top:

Glückwünsche an Team Herztrikothunter zum Tagessieg :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::beer:

Zum Podium Glückwunsch zu Platz 3 @wherthas_echter :beer::klatsch::top: und für Platz zwei @kiwiundole :beer::klatsch::top: und wirklich stark in die Rückrunde gestartet in kürzester Zeit der zweite Sieg und damit ganz oben auf dem Treppchen Glückwunsch @zwny :klatsch::beer::top: .

Auf ein Neues,wird es gegen Mainz endlich klappen nach 20 Spieltagen das ich das richtige Werder Ergebnis tippe :D

So dann habt eine gute Woche und bleibt gesund oder wie @Ewiger Fan werdet wieder gesund.

Grüße Agrippa 04 :wink2::wink2:

16. Ich wünsche dir ganz schnelle und nachhaltige Besserung. :top:
    Ich habe bisher sehr viel Glück gehabt und bisher nur einmal einen Hexenschuss gehabt. Das hat gereicht.
    :wink2:

17. Huiui, da habe ich diese Woche scheinbar nen richtigen Riecher gehabt :D

Danke an alle Glückwünscher, wir sehen uns nächste Woche wieder:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.