DEAT: 2. DFB-Pokalrunde (Paderborn - SVW)

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nee, Cortex hat 29 getippt :trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Okay, dann natürlich er :beer:

Cortex und JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. 24 Tore bei den Zweitligisten was mich da wieder geritten hat,da habe ich doch bestimmt wieder was in den falschen Hals bekommen.:confused:

Ich freue mich für Euch :wdance:

Schönen abend noch :beer::wink2:

4. bist nicht allein, kann ja auch keiner ahnen, dass es nirgendwo Elfmeterschießen gibt...

Und ich glaube ich hab Pauli aus Versehen als Zweitligist mitgezählt :lol:

5. Doch noch 24, wie komme ich auf 30, klar, also 1 Elfer schießen könnte man erwarten. Aber Nürnberg, und v.a. Darmstadt können ja noch richten.
    Aber das wirklich nur 1 Spiel bisher in Verlängerung ging, das finde ich ungewöhnlich.

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  6. Und Heidenheim wurde jetzt in der letzten Minute das Tor zum 2:2 wieder aberkannt. Wären dann 2 gewesen. Aber kommen ja noch 4 Spiele. :klatsch:

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  7. Ja Dresden hat sich noch so eben in die Verlängerung gerettet 90 plus 11 zum 2-2 ob das für ein Elferpöhlen reicht weiß ich nicht den D98 führt zum drittenmal jetzt mit 2-3.

Zwei Verlängerungen ist echt Mager im Pokal bei 16 Spielen aber so ist das halt auch die Ergebnisse heute viermal 2-1 ;)

8. Stimmt, hat er gut getroffen.

9. Cortex, opalo und meister4ever gefällt das.
  10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Doch, ich hab null Elfmeterschießen erwartet.... ;)

11. Guten Morgen zusammen [​IMG]

Hier endlich die Auflösung zum Pokalspiel! Und ich fang dann auch gleich an

• Unser 0:1 hatte diesmal niemand richtig, aber viele Tendenzen pro Werder gab es. Von allen 46 Teilnehmenden konnte ich nur 2 von euch keine Punkte geben. Das hatten wir glaub ich noch nie. :klatsch:
    • Leider hat es @Cortex vom Team NO DOOF3S nur ganz knapp verpasst, die 8 Punkte für die richtige Spielminute unseres ersten Tores zu tippen. Die 30ste war es und er lag mit Minute 29 nur ganz knapp daneben. Wenn es dich etwas tröstet, es hätte trotzdem nicht zum Sieg gereicht und auch dein Team würde auf demselben Platz stehen. :beer: Aber dennoch hast du ein sehr gutes Näschen bewiesen. Bei solchen wirklich schwierigen Fragen werde ich in Zukunft wohl die Teilnehmenden, die ± 3 Minuten getippt haben, auch bepunkten und der, der am nächsten dran ist, bekommt ein paar Punkte mehr. Ist dann schon auch ein guter Tipp und die anderen sind ebenfalls nur knapp gescheitert. Tut mir immer leid wenn ich einige dann leer ausgehen lassen muss. Ich hoffe das ist dann okay für alle. :beer:
    • Kommen wir zu 4 Fragen zur gesamten 2. Pokalrunde. 14 Tore haben alle Zweitligisten zusammen geschossen. Das hatten tatsächlich 2 von euch richtig. Da kann ich nur Glückwunsch an @Jörg Rufer von der Alarmstufe rot und unserem Neuzugang @bombadil aushilfsweise diesmal beim Team Rune, ab sofort aber bei NO DOOF3S, sagen. Diese 8 Punkte habt ihr euch mehr als verdient. :beer:
    • Nicht nur unser Spiel war ziemlich unspektakulär, eigentlich die gesamte 2. Runde. Gerade mal 2 Partien sind in die Verlängerung gegangen. @opalo und @DerKracher von den relachsedten @meister4ever aus dem Team Rune, @wherthas_echter von den Herztrikothuntern und @OFW von der Alarmstufe rot hatten die richtige Eingebung und haben 7 Punkte dafür kassiert. :beer:
    • Die Frage nach dem Spiel mit den zweitmeisten Zuschauern war dann wohl doch etwas zu einfach. Auf Frankfurt hatten immerhin 26 von 46 Teilnehmenden getippt und gleich 15 mit Joker. :unglaeubig: Die Frage war neu und ich hätte nicht gedacht, dass so viel richtig liegen. Aber ich muss auch an alle anderen ein Kompliment machen. Getippt wurde außer Frankfurt, bei denen 58000 Zuschauer waren, der VfB. Dort war es mit 60000 Leuten ausverkauft und war somit Platz 1. Auf Platz 3 mit 50000 lag Köln und Vierter wurde die Hertha, bei denen immerhin 44135 Zuschauer im Stadion waren. Das sind genau diese 4 Stadien, die hier getippt wurden. Sehr gut! :beer:
    • Noch eine Frage hatten wir und zwar, wie viele Elfmeter in dieser Runde insgesamt verschossen werden würden. Es waren 0 und soweit ich es richtig mitbekommen habe, gab es nicht mal einen einzigen Elfmeter. :unglaeubig: Was ist das für eine komische Runde gewesen? :D Aber der Hammer ist natürlich, dass @opalo vom Team relachsed das genauso getippt hat. Respekt und Glückwunsch zu 7 Punkten. :beer:
    Das war es auch schon.

Es hat sich in der Einzelwertung was getan liebe Loite und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen :klatsch:

Hier das Podest zur 2. DFB-Pokalrunde :trommel::trommel::trommel:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Was dann Folgendes ergibt... :schal::schal::schal:

Durch den zweiten Spieltagssieg haben wir mit
    @opalo
    eine neue Führende in der Gesamtwertung im Einzel! [​IMG]
    In der Tippabgabe des 9. Spieltages, werde ich ihr das gelbe Trikot "überziehen"
    :D

Die Top 10 der restlichen Trikots
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 125
    Christian Günther Alarmstufe rot 107
    OFW Alarmstufe rot 105
    alexsiegen relachsed 102
    G. Schlepper Eurofighter 102
    TheCulprit Rune 102
    Werderbod Rune 97
    meister4ever Rune 97
    gersche Herztrikothunter 90
    kiwiundole Herztrikothunter 88
    svw1311 Herztrikothunter 88
    Mrsvenson Herztrikothunter 88
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 21
    kiwiundole Herztrikothunter 16
    Christian Günther Alarmstufe rot 15
    meister4ever Rune 15
    Flansch Alarmstufe rot 15
    agrippa04 Eurofighter 15
    G. Schlepper Eurofighter 14
    TheCulprit Rune 14
    Werderbod Rune 14
    svw1311 Herztrikothunter 14
    jannek03 NO DOOF3S 14
    Opalo relachsed 14
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 14
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 12,50
    MrDave7 NO DOOF3S 11,71
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 10,71
    Christian Günther Alarmstufe rot 10,70
    OFW Alarmstufe rot 10,50
    alexsiegen relachsed 10,20
    G. Schlepper Eurofighter 10,20
    TheCulprit Rune 10,20
    kiwiundole Herztrikothunter 9,78
    Werderbod Rune 9,70
    meister4ever Rune 9,70
    @JSFiVE reloaded hat da noch alles im Griff :D

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost
    In Kürze dann das Ergebnis der Teamwertung!!!

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oha, ich bekomme einen "Direct Upload net" Koller, mir werden Bilder, Smileys etc. am Rechner gar nicht angezeigt, aber immerhin mobil.

@Oberfrankenwerderanerin - danke! Ich habe bei Darmstadt-Dresden, als es in die Verlängerung ging, echt gebibbert, dass der Tipp noch aufgeht und nicht kurz vor knapp noch zerschossen wird ;)

Einen Elfer gab es, VfB FCK für den FCK.

Allen einen schönen Feiertag, soweit sie ihn haben :)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  13. Ich habe das Problem in alten Tippspielen, dass keine Bilder mehr angezeigt werden können.
    Das tut mir natürlich sehr leid, aber dass du Erste geworden bist, hast du dann ja gesehen. ;)
    Ansonsten muss ich dich auf die Tabelle im Startpost vertrösten. Bei mir wird alles angezeigt ob mobil oder am Laptop.
    Glückwunsch dann auch nochmal für dich, ebenfalls nen schönen Feiertag und das Tippen nicht vergessen. :D :)

meister4ever, agrippa04 und opalo gefällt das.
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alles gut, mobil ist es wie es sein soll :beer:

15. Ich hab das Podest jetzt nochmal woanders hochgeladen. Kannst du mir eventuell sagen ob es bei dir funktioniert?

16. Du kannst da nix für, das Problem tritt seit gestern im gesamten Forum auf, scheint nen Problem mit dem Hosting der Emojis zu geben :D

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, es ist wie @JSFiVE reloaded sagt. Das Thema gab es schon ständig, als ich noch moderiert habe....

18. Sowas gibt es auch nur hier bei uns. :D

meister4ever, opalo und JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und immer andere Varianten....

20. Ach ja. Mit dem ganzen Smilie und Bilder Problemen hab ich vergessen zu sagen, dass das Team Ergebnis im post 3 steht. ;)

meister4ever und opalo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.