DEAT: 20. Spieltag (SVW - Mainz)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (Glück hammer kainz) 2-3*
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle 51
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? gerade
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 226
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden? Union - RB
    LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln? 1

2. Teilnehmer Tipp1 Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4 Tipp 5 Tipp 6 LZ26
    s.m. 1-3 44 nein ungerade* 222 FCU - Dosen 2

3. @werderlpz
    Da du offenbar zuverlässig das Tippspiel besuchst und pünktlich abgibst, wollte ich dich fragen, ob du Lust hättest eines der Teams zu unterstützen. :)

svw1311 gefällt das.
  4. Wenn ich einem Team helfen kann, gern.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Falls du ein Wunschteam hast, darfst du das gerne nennen, ansonsten können die unterzahligen Teams natürlich auch gerne um dich werben. :trommel:

svw1311 gefällt das.
  6. Dort wo eventuell jemand fehlt schließe ich mich gern an...du machst das schon :top:

7. Wir haben 4 Teams mit nur 7 Loiten und zwei Teams mit 8. Vierteilen werde ich dich aber nicht. :D Wir schauen einfach mal. ;)

8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle 47% (JOKER)
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? GERADE
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 232
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden? BREMEN-MAINZ
    LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln? 1

9. Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie gegen die Puppenkiste .
    Tipp 1 : 1 : 2 jOKER
    Tipp 2 : 51
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : UNGERADE
    Tipp 5 : 197
    Tipp 6 : Werder - Mainz
    LZ 26 : 2

janstoike, svw1311, agrippa04 und 3 anderen gefällt das.
  10. Tipp 1 : 2 : 2
    Tipp 2 : 48
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : Gerade
    Tipp 5 : 202xxx
    Tipp 6 : Frankfurt - Wolfsburg
    LZ26 : 2

11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle 46%
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja (x)
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? GERADE
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 209
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden? BREMEN-MAINZ
    LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln? 3

12. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-1
    Tipp 2 : 55
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : Ungerade
    Tipp 5 : 211
    Tipp 6 : FCU-RBL (x)
    LZ26 : 2

Eine schöne Restwoche an alle!

13. Bei dir fehlt der Joker hab ich gerade gemerkt. :)

svw1311 gefällt das.
  14. Hier stand Blödsinn,ich bin alleine hinter die Anwort meiner Frage gekommen :D

15. Moin nochmal

dann wollen wir mal

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 2:1(Joker)
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle 51%
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Ungerade
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 214
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden? Bochum-Freiburg
    LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln? 2

Euch allen wie immer viel Spaß und Erfolg beim tippen und natürlich drei Punkte für Werder und dem S04 :beer:

Gruß Agrippa :wink2:

16. Bitte auf unser Ergebnis…
    GLG und n Schmatzer

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :XD::XD::XD::XD::XD::D:D:D:D:D

18. Hallo wie immer an alle aus Berlin:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    ich denke und hoffe, dass es diesmal ohne "Schiri Kram" abgeht und deshalb , auch wenn es schwer wird, werden die Jungs 3:2 gewinnen:wdance::wdance:
    Wir werden 55 Prozent der Zweikämpfe für uns entscheiden und ähnlich Leo wird auch in diesem Spiel mal einer das Ding aus einiger Entfernung reinmachen.
    In einer ungeraden Minute des Spiels fällt das erste Tor und es werden von unseren Jungs 220 Sprints gezeigt.
    Das unfairste Spiel der 1. Liga könnte am Freitag im Weserstadion zu sehen sein, denn es wird echt zur Sache gehen.
    I Pokal werden schätze ich 3 Auswärtstore fallen.

Also:
    Tipp 1: 3:2 doppelt
    Tipp 2: 55
    Tipp 3: jepp
    Tipp 4: ungerade
    Tipp 5: 220
    Tipp 6: Wir - Mainzelmännchen
    LZ 26: 3

Das war es auch schon wieder.
    Hoffentlich mit etwas mehr Punkten meinerseits für die Teamwertung.
    Allen eine tolle Restwoche und recht erfolgreiche Spiele der jeweils bevorzugten Mannschaften!!!!

19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 2-1 doppelt
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle 56%
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Gerade
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein? 210
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden? Bremen-Mainz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.