DEAT: 21. Spieltag (FCB - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß, dass es einige Leute gibt, die erst am Freitag von der Arbeit nach Hause kommen und die vorher einfach nicht die Möglichkeit haben zu tippen. Dafür kann ja keiner was und deswegen bin ich schon froh, wenn wir vollzählig sind. :)

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  2. Ich ändere meinen Tipp 2 in darüber, sonst wird das mir zu langweilig.

svw1311, meister4ever und werderlpz gefällt das.
  3. Hoffentlich trittst du jetzt keine Protestwelle los...:XD::XD::XD:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Falls ja, hab ich mich ins eigene Fleisch geschnitten. [​IMG]

svw1311 gefällt das.
  5. So schlimm wird's hoffentlich nicht. :dance:

6. Wollte nur sagen, dass ich morgen nicht hier bin und am Freitag wohl erst nachmittags Zeit habe für das nächste Update.
    Es wäre klasse wenn ihr das Erinnern diesmal übernehmen würdet.

Danke! :wink2:

agrippa04, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  7. Ist doch kein Problem @Oberfrankenwerderanerin :top:

8. Moin!
    So dann wollen wir mal

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 4:1
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? darunter (Joker)
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen?17
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 11 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Freiburg - Heidenheim
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 7

Euch allen viel Spaß und viel Erfolg .

Gruß Agrippa 04

9. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 4:1
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? ÜBER
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 18
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 8 Minuten(Joker)
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Freiburg-Heidenheim
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 1:2
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 10

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2025
  10. Moin!

So damit sind die ersten 7 Punkte im Sack bevor der Spieltag richtig angefangen hat LZ-Frage 26 richtiges Ergebnis 2 :beer:

Gut das den Kölnern das 3-3 noch weggepfiffen wurde,wollte schon in die Tischkante beißen :D

Also Stuttgart und Pillen fix fürs HF

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 5:2
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? darüber
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 21
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 7 Min
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? WOB-B04
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 1:1
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 7

12. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis)

0:1 doppelt

Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%?

Darunter

Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen?

15

Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel?

90 Minuten, es fällt nur 1

Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600?

Doofmund Stussgart

Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis)

2:0 :-(

LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben?

14

Ich danke Sie.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 5:0
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? Unter 92,5 % - Joker
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 11
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 5 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Wolfsburg Leverkusen
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 10

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    PS Die fehlende Antwort kommt noch ;-)

svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  15. Moin Leute

Ein leises abklopfen für alle die noch nicht getippt haben nicht vergessen.

bis jetzt 34 Abgaben :top:

16. Hallo wie immer an alle aus Berlin verbunden mit den allerbesten Grüßen :wdance::wdance::wdance:

Nachdem ich im Hinspiel 2:2 getippt hatte und dann ein 0:5 erleben durfte (das einzige Spiel, welches ich in dieser Saison nicht gesehen habe), mir dann überlege, wie die Schiris in den letzten Spielen permanent und ausschließlich für uns pfeifen, lasse ich das mit dem Untentschieden ausnahmsweise mal.
    Wollte ein geschmeidiges 4:1 tippen, aber das gibt es schon so oft, dann erhöhe ich mal frech auf 5:2:D
    Sollte mehr (an Punkten) für uns rumkommen, dann freue ich mich eben einfach:klatsch:
    Da ich erwarte, dass wir eigentlich relativ früh draufgehen müssen, weil wir ja fast ohne Abwehr spielen, denke ich, dass die Passquote der Bauern unter dem Schnitt liegen wird. (Allein mir fehlt der echte Glaube):confused:
    Gute Frage nach den Luftzweikämpfen: bin ja schon froh, wenn die Jungs "Zweikampf" morgen überhaupt im Wortschatz haben.
    Da sie es allen zeigen wollen, gewinnen wir 22.:denk:
    Manchmal fallen ja zwei Tore recht schnell nacheinander und deshalb tippe ich mal auf 3 Minuten.:opa:
    Auch wenn ich 7 Tore getippt habe, so erreichen wir die 600 nicht. Das runde Tor fällt in WOB.:popcorn:
    Unsere Schalker Fraktion muss jetzt stark sein, denn Köln wird das Spiel gegen die Knappen mit 2:1 gewinnen, wenn nicht, dann umso schöner für Euch!:trommel:
    Und dann werden nach dem 23. ST 7 Mannschaften zwischen 30 und 40 Gegentore kassiert haben. (Wer bitte kommt auf solche grandiosen Fragen????)

Also:
    Tipp 1: 5:2 doppelt
    Tipp 2: darunter
    Tipp 3: 22
    Tipp 4: 3 min
    Tipp 5: WOB - LEV
    Tipp 6: 2:1
    LZ27: 7

So, das war es auch schon wieder.
    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende garniert mit positiven Ergebnissen der eigenen Mannschaften.:trommel::trommel::schal::schal::klatsch::klatsch:

17. Tipp 1 : 3:1
    Tipp 2 : unter*
    Tipp 3 : 14
    Tipp 4 : 17. Minuten
    Tipp 5 : Mainz-Augsburg
    Tipp 6 : 1:1
    LZ27 : 7

18. Da hast Du ja wieder Fragen gebastelt, liebe @Oberfrankenwerderanerin! :D :top:
    Ich fühle mich komplett überfordert, kann also nur geil werden! :D

Und jetzt haue ich mal die Top-Tipps raus :D:

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? unter
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 18
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 4 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Mainz-Augsburg JOKER
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 1:2

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Frage beantwortet. Hab in der Bahn getippt und musste aussteigen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.