DEAT: 21. Spieltag (FCB - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumindest hattest Du in der Bahn Empfang. :D

2. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 (x)

Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? Unter

Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 13

Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 15 Minuten

Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? BVB - VFB

Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1

LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 9

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte funktionierendes WLAN :)

alexsiegen, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  4. Moin,
    Tipp1: 0:1
    Tipp2: unter
    Tipp3: 13
    Tipp4: nur 1 Tor
    Tipp5: Dortmund-Stuttgart
    Tipp6: 3:1 Köln XXX
    Lz27: 9

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
  5. Moin zusammen,

dann machen wir uns mal auf den Weg, heute Abend dem Klassenprimus ein Bein zu stellen! :schal:
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 3:3
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? unter
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? ***11***
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 9 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? BVB vs. VfB
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 5 Mannschaften

6. Übersehe ich Deinen Joker, oder hast Du keinen gesetzt?

7. Ich verwarne Ihnen! :opa::D

agrippa04, svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder - 1:2
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? - unter (X)
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? - 7
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? - 14 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? - WOB-B04
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) - 2:0
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? - 8

9. Oder auch: Ich tu Sie (Ihnen) Verwarnen.:D

meister4ever gefällt das.
  10. 1. 4:1
    2. darunter
    3. 20
    4. 9
    5. Mainz
    6. 3:1 (*)
    LZ 27: 9

11. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? Unter x
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 7
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 26
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Freiburg vs Heidenheim
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 8

12. Da die @Oberfrankenwerderanerin erst später wieder hier ist, wie sie gestern schrieb, schicke ich noch mal eine Erinnerung raus, weil ich dann auch erst mal weg bin.
    Es fehlen noch:
    @Mrsvenson
    @Micoud23
    @Weserpizarro24
    @Cortex
    @Alien Jussange

Gerne auch dem Beispiel vom Neuzugang @otton folgen und neu anmelden in diesem unsagbar coolen Tippspiel.
    Bin erst mal raus und sage allen ein tolles Wochenende und heute hoffentlich nicht so derben "Zahnarztbesuch" :D

13. Was geht mich Ihnen an. :D

meister4ever, agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  14. Let's go @Weserpizarro24 :D

Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: darunter
    Tipp 3: 22
    Tipp 4: 21
    Tipp 5: Radkappen vs Vizekusen :D
    Tipp 6: 3:2
    LZ27: 8

15. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 4-0
    Tipp 2 : Darunter (x)
    Tipp 3 : 17
    Tipp 4 : 19
    Tipp 5 : Wolfsburg - Bayer 04
    Tipp 6 : 2-1
    LZ27 : 7

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  16. Hallo
    Ja alexsieenhatbdas gut formuliert, liebe Oberfrankenwerderanerin, wow die Module spielen verrückt, mein Bolide überhitzt, eine turbulente Fahrt erwartet uns... teuflische Fragen oder auch himmlisch... Glas halbvoll oder halbleer, egal Hauptsache Bier ist drin...
    in diesem Sinne
    Prost an alle

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis)
    4 : 2
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%?
    drunter
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen?
    14
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel?
    5 Minuten
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600?
    Wolfsburg : Leverkusen
    (Wirtz wird es Netzen)
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis)
    3 : 3 Joker
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben?
    4

17. Und ein herzliches Dankeschön an die Oberfrankenwerderanerin, aber zu diesem DEAT, auch an alle, die sie gut vertreten haben, allen voran svw1113...

:top:

meister4ever, svw1311, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  18. Das ist ja wohl schon mal gar nicht wahr!!! :kaffee:
    Und da sag ich auch schon mal vielen lieben Dank an dich, dass du dich so toll gekümmert hast!!!! :knutsch:

Und ich freu mich riesig (!) dass wir schon wieder nen Neuzugang dabei haben! :dance: Hallo und herzlich Willkommen @otton :beer: Super, dass du hier dabei sein willst und ich habe gesehen, dass dein Tipp der erste post in unserem Forum war. :love: Ich hoffe du bleibst uns erhalten und vielleicht möchtest Du eines der Teams noch mit unterstützen? Wäre super gut jedenfalls! :top:

Es fehlen nur noch "Sveni" @Mrsvenson und @Micoud23 und die Beiden sind ja immer die letzten beim Abgeben. Ich denke, das ist auch diesmal so. Dann wären wir gigantische [​IMG] 47 Loitinnen und Loite diesmal! Da sag ich mal wieder vielen Dank an alle!!! :knutsch:
    Und guckt doch mal wie schön bunt unsere Startliste ist. So viele Leute haben ein Trikot... :love:

Wir würden dann heute mit 6 Leuten ins Teamrennen gehen. Ich schreib das schon mal gleich, da ich gegen 18 Uhr erstmal wieder weg bin. Jeder der noch bis 19:30 Uhr herein schneit, is natürlich dabei. Aktualisieren tu ich dann wohl morgen früh.

Dann mal Toi Toi Toi an unsere Mannschaft gleich in München und wer weiß? Vielleicht gibt's wieder ne Überraschung??!!! :trommel: :schal:

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.