DEAT: 21. Spieltag (FCB - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...:motz:...

2. :XD:
    Sorry. :D

Mrsvenson gefällt das.
  3. Moin

also dann wollen wir mal hoffen das Werder einen guten Abend erwischt :schal::nohsv::trommel:

4. Hallo allerseits,

was muss das muss, oder so...

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Liegt die Passquote der Bayern gegen Werder über, unter, oder bei genau 92,5%? darunter ( und bitte gleichzeitig noch den Rasen kaputttreten)
    Tipp 3 : Wie viele Luftzweikämpfe werden wir gegen Bayern gewinnen? 16
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 25 Min.
    Tipp 5 : Aktuell wurden 589 Tore in der 1. Liga geschossen. In welcher Begegnung fällt Tor Nr. 600? Gladbach-Frankfurt
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ27 : Wie viele Erstligamannschaften werden nach Spieltag 23 zwischen 30 und 40 Gegentoren haben? 7

...wir waren diese Woche nach vielen Jahren mal wieder für 1,5 Tage mit dem Womo in Bremen, inklusive langem Spaziergang rund ums Weserstadion, Osterdeich und unserer Wohnung, wo wir damals leben durften. Das Universum mit Kindern und natürlich auch für die grossen Kinder, ebenfalls wieder ein Highlight. Wahrscheinlich hätte mir ein "Bremer" auch sagen können, dass der "Parkplatz am Stadtwaldsee" ein Treffpunkt der "wahren Lieben" ist. ;)

Na denn, schaun wir mal, was das nachher wird...

Sport frei! :wdance:

5. Ein 0-0 zur Pause ist schon mal ein Teilerfolg.

Schade mit Stage

6. Ach Anthony was ein Pech jetzt kann nur der VAR helfen tut er aber nicht 1-0 Harry.

egal ist noch nix verloren kämpfen :wdance:

7. Viele Punkte in der letzten Sekunde für zwei aus dem Team Herztrkothunter 3-0 mit Joker nicht übel.

Passqoute im Augenblick bei 94% also höher aber unter Vorbehalt der Kicker ändern gerne nochmal was im Laufe des Wochenendes.

leider diesmal keine Punkte für Werder seit nicht traurig beim nächsten Spieltag klappt es wieder :wdance:

8. Das 600. Tor hat genau einer richtig getippt, dafür gleich mit Joker :top::klatsch:
    Das war auch das letzte Tor des Nachmittags.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
    meister4ever und wherthas_echter gefällt das.
  9. Ne. Das haben zwei richtig. ;)

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  10. Stimmt!
    Hatte nur einen Tipper ausgemacht, aber es waren 2 :tnx:
    Glückwunsch an beide :trommel:

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  11. Bei mir in der Startliste zum Kopieren war die Zeile ausgeblendet. Das hab ich gerade aktualisiert im Startpost. War also nicht dein Fehler, sondern meiner. :knutsch:

meister4ever, G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  12. Aha, ich war mir aber auch echt sicher :D
    A ber ist ja gut so.
    Können sich 2 freuen und beide mit Joker:klatsch:

13. Hallo ihr Lieben [​IMG]

Ich hoffe ihr habt die Niederlage gut verdaut und euch das Wochenende deswegen nicht vermiesen lassen. Das reicht für's Erste wieder gegen die Bayern und ich bin froh, dass wir das Spiel hinter uns gebracht haben. :muede:
    Was ich noch sagen wollte.... [​IMG] :wink:

• Los ging es schon unter der Woche mit den beiden ersten Pokalviertelfinals. Augsburg hat es nicht geschafft in Stuttgart eins zu schießen und ihr Spiel 1:0 verloren. Am Mittwoch hat sich der Meister aus Leverkusen schwerer getan als gedacht. Leider war das dritte Tor der Kölner knapp abseits und so sollten ihre beiden Tore auch die einzigen auswärts bleiben. 2 Tore hatten 19 von uns richtig getippt und bekamen 7 Punkte auf's Konto, bevor es am Freitag mit unserem Spiel losging.
    • Die Passquote meine lieben Loitinnen und Loite, lag mit 94% über den 92,5% gegen Heidenheim tatsächlich. :facepalm: Da das nur ganze 4 Loite richtig haben, werde ich die natürlich namentlich benennen. 2 Punkte gab es für @JustALunatic von den Herztrikothuntern dem Eurofighter @Abräumer @zwny aus dem Team relachsed und meiner Wenigkeit aus dem Team Alarmstufe rot.
    • Nur 16 Luftzweikämpfe wurden am Freitag geführt und ganze 6 hat Werder davon gewonnen. :unglaeubig:Für die getippten 7, die der beste Tipp gewesen ist, habe ich noch 4 Punkte für @G. Schlepper aus dem Team der Eurofighter und unseren Neuzugang @otton gutschreiben können. :wdance:
    • Die zwei Tore mit der kürzesten Zeitspanne waren das 2:0 in der Minute 82 und der Elfmeter zum 3:0 in der 97sten. Macht 15 Minuten. Das hatten @Whythat vom Team relachsed und @brementerrier unser Einzelkämpfer richtig und können sich heute über 7 Punkte freuen. :top:
    • Unser Spiel endete auch leider 3:0, worüber sich dann vielleicht sogar die zwei Herztrikothunter unser Hertha-Fan @wherthas_echter und eventuell @gersche gefreut haben. 14 Punkte gab es für beide, denn der Joker war dort auch noch richtig gesetzt. :top:
    • Am Samstagnachmittag haben sich Einige von uns im "Übrige Spielethread" getroffen und live bei der Konferenz mitgefiebert, wo denn das 600ste Tor fallen wird. Es war das 4:0 der Union bei unserem nächsten Gegner Hoffenheim. @kiwiundole, ebenfalls ein Herztrikothunter und @jannek03 vom Team NO DOOF3S, der mit im Spielethread dabei war :klatsch: hatten das als Einzige getippt. Dafür gab es 8 Punkte durch den richtigen Platz ihrer Joker. :top:
    • Heute war dann noch das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04, das 1:0 für die Hausherren endete. Den Tipp hatte @werderbod vom Team Rune als Einziger richtig, wofür es 7 Punkte gab. Du wirst Dich sicher auch schwarz geärgert haben, dass die Bayern noch den ollen Elfer in der Nachspielzeit reingeschossen haben, sonst hättest Du diesen Tipp auch noch richtig gehabt und ebenfalls als Einziger. Das hätte Dir zum Sieg gereicht, wenn ich das mal vorweg nehmen darf. Sehr ärgerlich für Dich, in doppelter Hinsicht. ;)
    Das Siegerpodest sieht folgendermaßen aus... [​IMG]

Glückwunsch an die Drittplatzierten @Whythat vom Team relachsed an @brementerrier und an mich. [​IMG] [​IMG] 17 Punkte haben wir drei erspielt, worüber sich unsere Teams sicher auch freuen. :trommel:

Gratulation an den Zweitplatzierten @werderbod vom Team Rune mit 19 Punkten :klatsch: [​IMG] [​IMG]
    Letzte Woche schon Dritter und diesmal Platz 2. Also eigentlich bist Du nächste Woche dran mit gewinnen! :vertrag:

*Trommelwirbel* [​IMG] für die beiden Sieger - beide aus dem Team der Herztrikothunter und beide mit denselben richtigen Antworten die 24 Punkte ergeben haben.
    Glückwunsch zum ersten Platz geht an [​IMG] @gersche und [​IMG] @wherthas_echter [​IMG] [​IMG] [​IMG] Für euch beide ist es der erste Sieg in dieser Saison. Ist natürlich auch ein Bärendienst für euer Team. :top:Ihr tragt euch neu in die Siegerliste mit ein und startet nächste Woche also im grünen Trikot. :klatsch:

:tnx:

Ich hab noch einen funfact für euch.
    Weder die Hertha, noch Schalke und auch nicht Werder, haben am Wochenende einen Punkt geholt, aber bei der besten Tippspielgemeinschaft ever, gab es diesmal keine 0 Punkte, worüber ich mich sehr freue! :klatsch::klatsch::klatsch:

Die komplette Tabelle steht wie immer im Startpost!

andy0606, Simos, JustALunatic und 6 anderen gefällt das.
  14. Guten Abend

meine Güte was ein Wochenende für Werder , Schalke und die Eurofighter alle Teammitglieder in der unteren Tabelle das wird dann auch in der Teamwertung so aussehen.
    Meine Schalker haben beim Köln Sieg zum wiederholten Male in dieser Saison fleißig mitgeholfen.
    Naja auch solche Tage bzw. Ergebnisse muss es geben.

auf dem Einzelpodium ist ja richtig was los ich gratuliere allen Siegern ganz herzlich.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das soll es für heute erstmal gewesen sein ich wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntagabend und @Oberfrankenwerderanerin wieder mal geniale Zusammenfassung.

Gruß Agrippa 04 :beer::wink2:

Simos, Ewiger Fan, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  15. Die Teamwertung und die Trikots stehen jetzt wie immer in post 2 und 3 und somit kann ich den Spieltag schon abschließen! [​IMG]
    Nochmal danke an alle die mitgemacht haben! :love:

Das neue Tippspiel starte ich morgen im Laufe des Tages!

Wünsche euch noch nen schönen Restsonntag und morgen nen guten Start in die Woche!

andy0606, Simos, Ewiger Fan und 8 anderen gefällt das.
  16. Allen Gewinnern natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!:trommel:
    Besonders an @gersche und @wherthas_echter aus unserem Team!:klatsch:
    Damit springen wir wieder an die Spitze in der Teamwertung.:opa:
    Allen eine tolle Woche und bleibt alle gesund!:wink:

17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaa super ick freu mir! Immerhin konnte ich mich nun auch einmal in die Siegerliste eintragen, bisher lief es ja eher durchwachsen für mich in dieser Saison, wobei das ja auch immer bedeutet, dass es für Werder besser läuft (bin eher ein pessimistischer Tipper) von daher... jetzt kann es ruhig wieder durchwachsener für mich laufen. Danke in die Runde, danke auch nochmal an @JSFiVE reloaded dass du unser Punktekonto so gut aufgefüllt hast (du fehlst uns :heul:) und danke natürlich an die weltbeste Spielleiterin, mit dir steht und fällt alles, Daaaanke dir.

18. Glückwunsch an die Herztrikothunter, da haben wir vom Team Rune eine richtige schwere Aufgabe gestellt bekommen. Also macht euch auf was gefasst :D:trost::top::lol::lol:

19. Moin allerseits!

Werder erfolglos, unsere Schalke-Fraktion ebenfalls nicht zufrieden, Team Rune auch nicht richtig topp, aber viele andere haben sehr erfolgreich getippt und verdient Punkte geholt. Glückwünsche an alle Gewinner! :top::klatsch:
    #Werderbod: großartig, Spitzenreiter :klatsch:
    Ganz überragend #Herztrikothunter, die ein unglaubliches Ergebnis erzielt haben. :top::top::top:

Und natürlich Dank an Oberfrankenwerderanerin! :klatsch:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche!
    :wink2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.