DEAT: 22. Spieltag (SVW - Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe grün-weißen, ein 10 Minuten langes Drückerchen an unsere weltbeste OFW :klatsch::klatsch::klatsch: sowie echohallendes "Hallo-lo-lo-lo-lo..." durch den menschenleeren Gästeblock an das aaaaabsolut Gewinner-Team RUNE, die genauso wie ich am Sonntagnachmittag im Stadion die TSG-"Fans" im Gästeblock einzeln aus der Ost zählen können. Vielleicht nehme ich auch meinen 6jährigen Nachbarn mit, der nur bis 20 zählen kann - müsste ja reichen :D

Alles andere als low-low-low: die Punkteausbeute für die goldenen Tipps zum Spieltag:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 1:0 yalla und Joker druff
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 19. Minute
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 10
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Als wenn Ole Werner zuerst wechselt :D TSG natürlich
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis): 0-2
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 6

Euch einen guten Sprung ins Wochenende :wdance::wdance::wdance:

2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 3:1 x
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 13
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 9
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Hoffenheim
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 4

3. Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2025
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 28 Minute
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 8
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Hoffenheim doppelt
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 4

5. Team Rune wieder vollständig dabei.
    Ich bin echt stolz auf Euch!

6. Dann wird es jetzt Zeit, das ich meine planlose Tipperei der letzten Wochen weiterführe. :D
    Obwohl ich der festen Überzeugung bin, das diese Woche der Knoten platzt!
    Muß aber nix heißen, dieser Überzeugung bin ich jede Woche… :D

Also dann mal Feuer frei!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim 3:1 JOKER
    Tipp 2 : In der wievielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 18. Minute
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 11
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3-2
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 6

7. :XD::XD::XD::XD::XD:

8. Mal sehen, ob das hier passt...

Tipp 1 : 3:2
    Tipp 2 : 14
    Tipp 3 : 8
    Tipp 4 : Hoffenheim (DOPPELT)
    Tipp 5 : Ja
    Tipp 6 : 2:2 ('tschuldigung, den Tipp musste ich noch schnell ändern, weil meine alten Augen etwas anderes gelesen hatten...:facepalm:)
    LZ28 : 5
    Danke erneut für die ganze Mühe mit dem Tippspiel :top:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2025
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim 2:1
    Tipp 2 : In der wievielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 32. Minute
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 10
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 4:1

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? Minute 38
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 11
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? Ja Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3

11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 5:0
    Tipp 2 : 14. Minute
    Tipp 3 : 11
    Tipp 4 : Hoffenheim
    Tipp 5 : nein
    Tipp 6 : 2:2 (J)
    LZ28 : 5

12. Moin
    1: 4:1
    2: 17
    3: 12
    4: Werder
    5: nö xxx
    6: 2:1
    Lz 28: 7

13. Moin,
    Tipp1: 3:1 XxX
    Tipp2:13.Minute
    Tipp3: 13
    Tipp4: Hoppenheim
    Tipp5: ja
    Tipp6: 3:2
    LZ28: 5

14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 4:1 doppelt
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 33.
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1:1
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 5

15. Na woran schon, wir sind im Moment einfach nicht Erstliga tauglich [​IMG]

Aber egal, wir sind Schalker und deshalb machen wir einfach so weiter wie bisher :lol:

Los geht es:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 2:1*
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 26.
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Werder
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 04

:wink:

16. Na dann wollen wir den Driss mal tippen, @Weserpizarro24 :D

Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: 41
    Tipp 3: 9
    Tipp 4: Hoppenheim
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: 2:2
    LZ28: 4

17. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 4:2 (x)

Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 7. Minute

Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 12

Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? nein

Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  18. Ich glaub er hat sein Abschneiden hier gemeint. :D

Danke für die Durchsagen @svw1311 - das ist wirklich ne tolle Unterstützung! :top: :knutsch:

meister4ever, svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  19. Ich auch :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.