DEAT: 22. Spieltag (SVW - Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 13. Minute
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? ***weitere 8 Flanken***
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Werder
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? insgesamt 9, 4 rote und 5 gelb-rote

2. 1. 3:2
    2. 38
    3. 11
    4. Werder
    5. ja
    6. 0:2 (*)
    LZ 28: 7

3. Ist das auch der Grund, dass Du von vornherein keine Lust auf die volle Punktzahl hast ? o_O

G. Schlepper gefällt das.
  4. So, da isser nochmal;)

Nun fehlen nur noch:
    @Karlsson
    @Micoud23
    @Mrsvenson und
    @otton

und eventuelle Neueinsteiger oder Kurzentschlossene.
    Das sieht also bis hier richtig gut aus, denn 45 Teilnehmer sind schon dabei :klatsch::klatsch::klatsch:

5. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 25 min.
    Tipp 3: 11
    Tipp 4: Werder
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: 2:1

LZ 28: 5

6. Sorry an mein Team, dass mein Tippen in letzter Zeit unregelmäßig war.

7. Jetzt noch 1,5 Stunden für
    @Karlsson
    @Mrsvenson (aber er gibt immer kurz vor Toresschluss ab) und
    @otton

Mehr Erinnern geht nicht, dann sagt Ihr noch ich geh Euch auf ....:D

Allen viel Erfolg und ein saustarkes Wochenende :wdance::wdance::trommel::trommel::wink:

8. Hallo allerseits,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also auf gehts...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 1:0
    Tipp 2 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 24
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Sonntag dazu? 12
    Tipp 4 : Wer wechselt zuerst? Werder
    Tipp 5 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:2 möglich? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ28 : Wie viele rote und gelb-rote Karten gibt es ab sofort bis einschließlich Spieltag 24 in der 1. Liga? 5

Vielen Dank für die nächste Runde im besten Tippspiel aller Zeiten, liebe @Oberfrankenwerderanerin. Ich tu mich so schwer mit den Antworten, wechsel gerade hin und her...und am Ende kommt es eh anders. Also raus damit...

Sport frei! :wdance:

9. Ich glaub da geht es dir wie vielen anderen auch, unter anderem mir. :D Aber wäre ja langweilig wenn wir schon alles vorher wüssten. :zwink2:

Die Teams sind diesmal alle vollgefüllt und somit gehen wieder die besten 6 Tipps in die Wertung. :wdance:
    Ich sag wie immer vielen lieben Dank an alle Mitspielenden [​IMG] und an den fleißigen @svw1311 für die Erinnerungen. :knutsch:

Und dann verrate ich euch auch schon vorab, dass das Ergebnis der Langzeitfrage nach dem häufigsten Einwechselspieler schon entschieden ist.

Burke ist in 9 von 10 Spielen eingewechselt worden, dahinter liegt Alvero mit "nur" 6 Einwechslungen bisher. Unser Schotte mit dem Bart kann also nicht mehr eingeholt werden und alle die auf Burke getippt hatten, haben bereits 7 Punkte für sich und ihre Teams auf dem Konto. :trommel:

Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende und maximalen Erfolg beim Tippspiel und für unsere Lieblingsmannschaften! :trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
    agrippa04, andy0606, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  10. Juut..
    Niemand hat ein 0:0 getippt :D

11. Schiri schon wieder gegen Werder

12. Warten auf das Gegentor

13. Guten Abend zusammen [​IMG]

Die Ergebnisse zum Einzel, der Teamwertung und zu den Trikots stehen wie immer in den posts 1 bis 3 auf der ersten Seite.

Herzlichen Glückwunsch [​IMG] an alle Podestplatzierten!

Vielen Dank dass ihr so zahlreich dabei wart und hoffentlich seid ihr trotz der Niederlage auch beim nächsten Mal wieder alle dabei. [​IMG]

Das neue Tippspiel werde ich morgen im Laufe des Tages einstellen. Und bitte denkt auch dran, dass wir übernächste Woche schon wieder eine englische haben durch das Pokalspiel das wir natürlich auch tippen werden und ebenfalls im Laufe der kommenden Woche von mir eingestellt wird.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen gute Start in die Woche! [​IMG]

svw1311, andy0606, G. Schlepper und 6 anderen gefällt das.
  14. Moin allerseits!

Verdammte Kiste, genau so schlecht getippt wie Werder gespielt hat. :facepalm:
    Aber was willste machen? Nächstes Mal wieder ran und neues Glück!!

Glückwunsch an alle Bessertipper und ganz lieben Dank an Oberfrankenwerderanerin.
    Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche!

15. Herzlichen Glückwunsch an die drei Bestplatzierten, schlö vom Team Eurofighter als Sieger, Theculprit vom Team Rune als Zweiter und Whythat als Dritter vom Team relachsed!
    Glückwunsch natürlich auch an das Team relachsed als Tagessieger des Gruppenmodus!

svw1311, agrippa04, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. Gratulation an die Gewinner...und Dank an die Oberfrankenwerderanerin für die wöchentliche Fleißarbeit :top:

17. Moin!

Sieg von Hoffenheim war das letzte womit ich gerechnet habe aber so ist das eben manchmal,schade für Werder.

Die Eurofighter mal wieder auf Ihrem Dauerplatz zwei gute Leistung vorallem vom Tagessieger @schlö der Punktgenau wusste wann die erste gelbe Karte gezogen wurde das Werder als erstes wechselt und das der Spieler Burke am häufigsten eingewechselt wurde ,Glückwunsch fette 19 Punkte
    für die Eurofighter und auch @LibudaKerpen hat sich vom Team gut geschlagen mit 11 Punkten weil er den Joker bestmöglich eingesetzt hat.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich habe einfach kein Glück mit den Ergebnissen von Werder und werde demnächst mal den Joker auch anders setzen ;)

Gratulation auch an @TheCulprit zu Platz 2 und @Whythat zum dritten Platz :beer::klatsch::klatsch::klatsch::top:

Glückwünsche natürlich auch an das Gewinner Team Relachsed:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::top::beer:

Da es schon wieder spät ist und es ein langer Tag war sage ich Euch allen Gute Nacht,eine schöne Woche und das es am nächsten Spieltag
    wieder besser läuft.

Gruß Agrippa 04

18. Das ist ja cool :klatsch::dance:

Danke für die Glückwünsche :beer:

Ich muss gestehen, dass ich nach dem Werder-Ergebnis hier nicht mehr reingeguckt habe, weil das einfach den nicht tippbaren Spieltag jetzt am Wochenende unterstrichen hat.

Daher bin ich umso überraschter ... und dass mich letztlich die 0 Tore von Leverkusen auf Platz 1 hieven, freut mich besonders :)

Apropos @Oberfrankenwerderanerin - ich finde diese Form der Siegerehrung völlig ausreichend :knutsch:

svw1311, agrippa04, G. Schlepper und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.