DEAT: 23. Spieltag (Freiburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eins mehr wäre richtiger gewesen...:ugly:

Ewiger Fan gefällt das.
  2. Ich kann nur soviel sagen, dass es gerade sehr knapp zugeht und wir die Langzeitfrage ja auch noch haben. ;)

3. Ich hab für euch mal den aktuellen Stand, vor Auswertung der Langzeitfrage in den Startpost gestellt. Kann sich also noch einiges ändern. ;)

Edit: Bitte die Nummern der Plätze nach dem Podest noch nicht so ernst nehmen. Das muss ich am Ende immer noch händisch anpassen und das war mir jetzt zu viel Arbeit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2025
    meister4ever und schlö gefällt das.
  4. Moin
    Schalke hat auch Lack bekommen Spiel war nach fünf Minuten entschieden.
    Zur LZ Frage es sind im Augenblick 8 Mannschaften mit 30-40 Gegentoren.
    Da Frankfurt sich aber bestimmt noch eine Bude fängt werden es wohl 9.

Aber auch hier gilt es zählt erst wenn @Oberfrankenwerderanerin Ihr okay gibt.
    So oder so auch bei dieser Frage liege ich daneben wie schon gestern Abend alles war gut mit 14 Toren dann kommt Beier in der 89 Minute und macht 15 daraus.
    Einige Tipper wird es trotzdem freuen

5. So Frankfurt hat zwei Stück kassiert es sind dann Neun Mannschaften

schönen Abend

6. Wunderschönen guten Abend an die weltbeste Tippspielgemeinschaft! [​IMG]

Das Endergebnis steht fest. :trommel: Zu finden wie immer...

Einzelergebnis im Startpost
    Teamwertung im zweiten post
    Trikotwertung im dritten post.

Herzlichen Glückwunsch allen Leuten und Teams auf den Podestplätzen!!![​IMG]

Danke nochmal für's Mitmachen :knutsch: und Diejenigen, die das Pokalspiel noch nicht getippt haben, bitte nicht vergessen. :vertrag:

Anmeldeschluss ist dort Dienstag, sobald unsere Startelf bekannt gegeben worden ist!

https://www.werder.de/forum/threads/deat-dfb-pokal-viertelfinale-bielefeld-svw.94969/

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche. [​IMG]

meister4ever, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch an meinen TEAMKOLLEGEN von TEAM RUNE zum 4. TAGESSIEG .
    Wir holen weiter auf .

8. Oh, da habe ich nicht mit gerechnet. Ganz knapp vorne, aber es hat gereicht!

9. Herzlichen Glückwunsch an gersche zum Tagessieg, an Wattwerderwurm zum zweiten und an andy0606 zum dritten Platz. Starke Leistung!!!

Benni4all, gersche, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich will hier ungern politisch werden, doch über das Ergebnis der Bundestagswahl bin ich ziemich frustiert! Mehr möchte ich hierzu auch nicht posten.
    Kann sich jeder aussuchen, warum.

11. 18 Punkte der @Oberfrankenwerderanerin für das (mein) Team Alarmstufe rot, starker Tipp, auf geht es, die Eurofighter zu knacken :top:

Glückwunsch den Gewinnern dieser Runde! :trommel:

Benni4all, gersche, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  12. Moin!

Oh man das war ja garnichts an diesem Wochenende,Werder,Schalke und die Eurofighter alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),letzter Platz so wird das aber nix mit dem Treppchen am Ende der Saison.

Also am Dienstag müssen wir wieder voll da sein.:top:

Glückwünsche an die Gewinner @andy0606 zum dritten an @Wattwerderwurm zum zweiten und zum wiederholtem Male an @gersche zum ersten Platz :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::party: :beer:

und natürlich auch Glückwunsch an das Siegerteam Rune :trommel::dance::party: :beer:

Danke an @Oberfrankenwerderanerin für die schnelle Auswertung diese Woche bist Du ja wieder besonders im Stress mit der Pokalrunde ich drücke natürlich die Däumchen das Werder weiter kommt.

Allen anderen eine schöne Woche und gegen Wolfsburg müssen dann mal wieder drei Punkte her :wdance::schal:

Gruß Agrippa 04

Benni4all, gersche, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  13. Meine Glückwünsche an alle Gewinner, voe allem an @gersche der unser Team wieder hervorragend vertreten hat.

Benni4all, gersche, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  14. Moin allerseits!

Bin ziemlich spät dran diesmal. Gestern waren andere Themen wichtiger.

Team Rune Tagessieg! Das ist großartig. Ich habe wieder getippt wie Werder gespielt hat! :dagegen::facepalm:
    Aber die Jungs aus dem Team haben es rausgerissen. :top:
    Glückwunsch an alle Sieger :top: , besonders an das Treppchen!
    Danke an Oberfrankenwerderanerin für ihren Einfallsreichtum und ihre Bemühungen.
    Hoffentlich gibt es einen entspannten und erfolgreichen Dienstag. Werder ist ja leider alles zuzutrauen.
    Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :top::wink:

Benni4all, agrippa04, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Dankeschön, bin leider absolut gefrustet bezüglich des Auftretens unserer Jungs, von daher freue ich mich nur mäßig, aber auf jeden Fall trotzdem danke, danke, danke. Im Pokal hoffe ich doch stark auf ein Erfolgserlebnis der sportlichen Art.

16. Absolut nachvollziehbar! Umso mehr freu ich mich, dass trotz allem noch so viele Leute dabei sind und auch immer wieder neue oder alte dazu stoßen. :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.