DEAT: 24. Spieltag (SVW-WOB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau. Dazu war ich schon zu oft im Stadion.:top:

2. +++ UPDATEPOST zu den WECHSELRUFEN +++
    Ich habe gesehen, dass manche eine unrealistisch niedrige Zahl (wie 2 oder 3) gewählt haben. Da unsere weltbeste GOFW (Geburtstagsoberfrankenwerderanerin) anschließend nochmal erklärt hat, dass für die Anzahl JEDES WERDER und BREMEN gilt, ändert diese Zahl gerne nochmal zu Euren Gunsten, damit Eure Tipps nicht im mausgrauen Mittelfeld der Tipptabelle landen :)
    @wherthas_echter
    @Jörg Rufer
    @brementerrier
    @janstoike
    @meister4ever
    @T0RSTIN0
    @LibudaKerpen

Apropos mausgraues Mittelfeld der Tabelle: Wir haben Wolfsburg zu Gast :zzz: und während ich mich für diese oscarreife Überleitung selbst feiere, hier die anti-mausgrauen Tipps des Spieltags:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 0-2, alle 12 Auswärtsfans wird es freuen
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 9, alle so torgefährlich wie meine Oma in Clogs
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nope
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 26
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg, Joker druff und ab in die Relegation, lieber HSV!
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? Genau 4!

Allen einen schönen, erfolgreichen Spieltag (haha der war gut...) und ein schönes Wochenende :wdance::wdance::wdance:

3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 13
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? ja
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion?
    Bei einem “Aufruf" geht es z.B. jeweils 4mal hin und her, das wären in dem Fall acht Wechselrufe
    28
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) ***7***
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 6

4. 1. 0:0 (*)
    2. 9
    3. nein
    4. 10
    5. 8
    6. Sieg
    LZ31: 4

5. Danke lieber Werderbod. Das ist sehr fair von dir! :knutsch:
    @wherthas_echter hat mich bereis per PN angeschrieben, dass er die Zahl auf 16 ändern würde, hat das im Thread hier aber nicht getan.
    Also, falls du nochmal im Forum bist bis zur Deadline, schreib das nochmal hier rein, damit das alle schwarz auf weiß lesen können. :top:

Ansonsten haben alle noch 4,5 Stündgen Zeit um das zu ändern. Aber wenn, dann bitte mit Info. Dankeschön :wink:

meister4ever, G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  6. Moin,
    Englische Woche, so ein Stress für uns Tipper, während unsere Mannschaft im Chill-Modus ist, na da dürfen wir auf die nächste Pleite setzen.
    0-2
    8
    Nein
    18
    9
    HSV Sieg x
    4

7. Dein Joker fehlt noch! :)

alexsiegen und svw1311 gefällt das.
  8. Dein Joker fehlt auch noch. Wie immer auf Tipp 1? :)

9. Dann setze ich den Joker auf Frage 5. :)

10. Ich hab meinen Werdertipp von 0:2 auf 0:1 geändert.

svw1311 gefällt das.
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1 DOPPELT
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 6
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 16
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 16
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 9

12. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 8
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja DOPPELT
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 22
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 12
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 12

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Schönen guten Abend zusammen,

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 5
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 16
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 6

:popcorn:

14. Vielen Dank! Hier wird man nicht hängen gelassen:happy2:
    2-0 (x)
    8
    nein
    18
    11
    N

4
    Schöne Fragen :klatsch:

15. So da isser wieder :wink2:

Für die Teams fehlen jetzt nur noch
    @MrDave7 und
    @Mrsvenson , welcher es sich allerdings nie nehmen lässt, erst kurz vor Schluss zu posten.
    Im Interesse unseres Teams bete ich immer, dass er es nicht doch mal vergisst :D
    Außerdem haben noch die drei Einzelkämpfer
    @Ailton10
    @Karlsson und
    @otton ca 70 min Zeit, die Tipps abzugeben.
    Wir sind also schon wieder nahezu "vollständig" vertreten, trotz der etwas bescheideneren Leistungen unserer Jungs zuletzt.
    Nun wünsche ich allen ein cooles Wochenende und morgen mal einen guten Grund, das Spiel verfolgt zu haben!!!!!:trommel::trommel::trommel:

16. Sodele, Ich muss jetzt leider erstmal wech.
    Falls noch jemand kommt bis halb 7, ist er oder sie natürlich dabei! :beer::beer::beer:

Aber wir haben auf alle Fälle ne 6er Teamwertung und wieder weit über 40 Teilnehmende.:dance:
    Danke an euch alle, dass ihr trotz der miesen Leistung weiter dabei seid. :knutsch: :love:

Und jetzt wünsch ich euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich gutem Ausgang für unsere Bremer morgen :schal: und unseren Gästefans natürlich auch viel Erfolg für ihre Lieblingsmannschaften! :trommel::trommel::trommel:

meister4ever, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  17. Moin Sportsfreunde,

auf Fußball hab ich gerade wenig Lust, aufs Tippspiel schon. :top:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 14
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion?
    Bei einem “Aufruf" geht es z.B. jeweils 4mal hin und her, das wären in dem Fall acht Wechselrufe
    Liebe @Oberfrankenwerderanerin, Videos gibts ja schon...wäre es zuviel verlangt, dass du das selbst nochmal einsingst? *ducksch und weg* 28
    Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 10
    Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 7

...das Tippspiel macht Spass, Werder in 2025 bisher nicht...bin aber Optimist und deshalb wird es morgen schon wieder nen Tick besser.

Sport frei! :wdance:

Anmerkung: Glaube, dass einige Tipp 4 trotz nachträglicher Erklärung nicht verstanden haben, sondern vielleicht dachten..."Wie oft kommt es in unserem Spiel zu den Wechselrufen?" Alles Einstellige wäre ja unwahrscheinlich, außer das Weserstadion macht auf Grund der letzen Spiele nicht mit, stellt den Support ein und es kommt nicht wirklich zu den Wechselrufen oder ich habe die Frage falsch verstanden. :telefon:Mein Tipp ist natürlich hoch gegriffen, weil ich auf nen aufopferungsvolles Spiel hoffe, was den Support verdient hat.

18. Tipp 1 : 0:4
    Tipp 2 : 7
    Tipp 3 : Nein (es reicht für VW, wenn sie ab der Mittellinie draufhalten)*
    Tipp 4 : 16
    Tipp 5 : 7
    Tipp 6 : S
    LZ31 : 12

(Bin eigentlich Werder- und somit Forumsabsistent um mich nicht weiter frustrieren zu lassen. Aber dafür kann das tolle Tippspiel ja nix - sehe aber, dass ich ne Stunde zu spät bin und akzeptiere auch, wenn das hier nicht zählt.)

19. Tut mir leid, aber ich kann ja leider nur hier erinnern.

Vielleicht kann die @Oberfrankenwerderanerin ja ein Auge zudrücken, denn selbst für die Frage 5 war deine spätere Abgabe kein wirklicher Vorteil.
    MÜSSE CHEFFE FRAGE :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.