DEAT: 24. Spieltag (SVW-WOB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast du absolut recht und deshalb werde ich Frage 4 streichen.
    Da auch niemand seinen Joker dort gesetzt hat, wird auch niemand benachteiligt.

agrippa04, svw1311, Mrsvenson und 2 anderen gefällt das.
  2. Man kann ja trotzdem vielleicht mal mitzählen ...;)

3. Alter Verwalter.... Große Runde wieder hier. :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

4. Müssten schon weit über 30 Wechselrufe gewesen sein...in der momentanen Spielphase auch verdient.

5. 42 Wechselrufe bis hierhin
    Hätte denke ich eh keiner getippt.
    Kommen ja vielleiocht noch welche...
    Aber Zählen lohnt nicht mehr wirklich:D

6. Aha, Ergebnis richtig mit Joker drauf :lol:

agrippa04 gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo an die @Oberfrankenwerderanerin und an alle: Da das neue DEAT noch nicht draußen ist, hier zur Info, dass ich sofort aus der Gruppe relachsed ausscheide. Es kann sein, dass ich ab Mitte März nicht jeden Tipp schaffe, und ich möchte nicht, dass die Gruppe darunter leidet und Punktabzüge bekommt, weil ich nicht tippe. Wenn ich es schaffe zu tippen, tippe ich einzeln, anderenfalls nicht. Ich wünsche Euch Verbliebenen noch super viel Erfolg und relachsed den Titel :)

G. Schlepper und meister4ever gefällt das.
  8. Guten Abend alle miteinander [​IMG]

Die Ergebnisse findet ihr wie immer auf der ersten Seiten post 1 bis 3.

Ich bedanke mich bei euch allen und wünsche euch morgen nen guten Start in die Woche und an alle Faschingsnarren viel Spaß! [​IMG]

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Mir @Benni4all @T0RSTIN0 und @zockerlars, drei erste Plätze mit 21 Punkten und 3 richtigen Antworten :beer:
    @Weserpizarro24 hat auch 21 Punkte, aber nur 2 Fragen richtig :beer:
    @zwny mit sehr guten 19 Punkten (D)ritter der Herzen :beer:

9. 97 Punkte Team Rune stark, Glückwunsch an euch und auch die besten Einzelspieler, Gruß ins Büro der Cheftipperin @Oberfrankenwerderanerin :top:

10. Drei auf dem ersten Platz! Das ist schon außergewöhnlich. Glückwunsch an Zockerlars47, TORSTINO, und Benni4all. Alle drei mit starken 21 Punkten.
    Kurz dahinter weserpizaro24 auf Platz 2 und zwny auf dem 3. Platz.
    Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
  11. Meine Kollegen vom Team Rune sind derzeit in besserer Form als Werder.
    Große Klasse. :trommel:
    Meine Punkte sind dann schon unteres Mittelfeld.

12. Hallo an alle aus Berlin:wink2:
    drei Mal den ersten Platz ... das hat was.
    Glückwunsch an alle Gewinner aber auch an alle anderen zur Teilnahme am besten Tippspiel ever!

13. @T0RSTIN0 , @Benni4all ,@Zockerlars47

Ihr Flitzpiepen braucht für 21 Punkte 3 richtige Fragen :XD:
    Da sind meine 2 richtigen Fragen wohl weitaus mehr wert :frech2: ;)

Glückwunsch zu eurem glücklichen Tagessieg :beer: :dance::kommmalher: :D

T0RSTIN0, Benni4all und meister4ever gefällt das.
  14. Moin,
    Wow was ein starkes Podium drei erste Plätze nicht übel und Team Rune will wohl garnicht mehr vom ersten Platz beim Team runter

In diesem Sinne trotz einer weiteren Werder Niederlage,Glückwunsch an das gesamte Team Rune :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwünsche auch an die Sieger @Zockerlars47 :beer::top: @Torstino :beer::top:und @Benni4all :beer::top:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und an den zweiten @Weserpizarro24 der mal wieder ein richtiges Ergebnis plus Joker getippt hat und eigentlich mit 21 Punkten wenn ich das richtig sehe auf Platz 1 gehört aber da Spielen wohl die richtigen Fragen eine Rolle aber bei bei der Farbgestaltung von Teams Rune und Herztrikothunter in der Gesamtwertung da muss die Spielleitung nochmal drüber schauen.:beer::top::trommel:

Platz drei Glückwunsch an @zwny

Die Eurofighter haben diesmal nicht so gut abgeschnitten was aber auch an mir lag nicht mal zweistellige Punktzahl trotz drei LZ Fragen die aufgelöst wurden.

Nächste Woche versuche ich es besser zu machen :top:

Bleibt Gesund und habt eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

15. Moin allerseits!

Großes Kino, Team Rune schon wieder auf Platz 1! :klatsch::klatsch:

Meine Teammitglieder haben das großartig geschafft! :top:
    Glückwünsche an alle Sieger und alle Tipper, die alle besser sind als Werder momentan.
    Grüße und Dank an Oberfrankenwerderanerin! :top::klatsch:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Benni4all, agrippa04, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Noch wichtiger als der 3. Sieg in Folge für Team Rune:
    Platz 2 diesmal deutlich distanziert.

Weiter gehts!

17. Schon wieder, eigentlich ganz gut gefahren, und dann reicht es doch nicht für das Treppchen.
    Und das obwohl wir, als Eurofighter Schalker alleine mit dem Endergebnis, vermeintlich einen Turbo (viele Punkte) haben (könnten).

Letztendlich war es aber die HSV Kurve, sowie die 1 Tor Schikane, die mich zurück geworfen hat.
    Ein Remis des HSV, war bis zur Minute 83 möglich, und dieses Remis hätte auch der 1 Tor Frage nachgeholfen. Aber hier gab es ja einige Vereine, sowohl im Ober als auch Unterhaus, die kläglich nicht mal ein Tor erzielt haben.
    Was zum Beispiel soll man davon halten, Freiburg schafft gegen Bremen *5 Tore aber gegen die Puppenkiste nicht mal 1 (*man munkelt im Netz, der Torwart schwächelt), bei uns wurde das Problem gerade behoben.

Aber ok, kannst nix machen, eines bleibt diese Saison, die 2. Liga bleibt in der Frage des Aurstiegs sehr spannend. Ich denke hier wird sich erst an den letzten beiden Spieltagen ein klares Bild ergeben.

Zu guter Letzt, herzlichen Glückwunsch an das Podest, und ein Dankeschön an die wundervolle Oberfrankenwerderanerin.
    42 Wechselrufe, die Antwort auf alles.

18. I werd narriiisch , 1. Platz zusammen mit @Torstino und @ Zockerlars , der Pizza gehört eigentlich auch dazu, aber es gibt halt Spielregeln, sorry. Läuft bei Team Rune. Muss der Weiser noch den Anschluss machen, Schwamm drüber.

19. Team Rune will es wohl langweilig machen und mit 100 Punkten Vorsprung s c h o n w i e d e r gewinnen. Der FCB des Forums :roll:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nur in sympathisch!
    Ich verbitte mir so ekelige Vergleiche :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.